COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)
Es geht schließlich um unsere Zukunft und gegen diese Großbanken ( z.B. JPM, GS usw. ).
Habt Ihr gestern auf Arte den Bericht über Goldmann Sachs gesehen ??
Wird mir richtig schlecht, welche Macht diese B.......ster in der Welt ausüben !!
Einiges war mir schon bekannt ( Einfluß auf EZB ), aber ......., naja, unsere Politiker werden unsere Interessen schon vertrauensvoll vertreten, oder ???
Gruß an alle Aufrechten !!
ercoan
9/11: Milliardenklage gegen Fluggesellschaften New York (dpa) - Elf Jahre nach den Terroranschlägen vom 11. September sehen sich zwei Fluggesellschaften Milliarden-
klagen der Eigentümer des damals zerstörten New Yorker World Trade Centers gegenüber.
Das zweite Flugzeug steuert auf den noch unversehrten Turm des World Trade Centers
in New York zu (Archivfoto vom 11.09.2001). © dpa / Seth McAllister
Ein Richter ließ die Klagen zu und wies die Einsprüche von American Airlines und United Continental zurück, wie das Gericht mitteilte. Es geht um gut 2,8 Milliarden Dollar (2,25 Milliarden Euro).
Die World Trade Center Properties LLC wirft den Fluggesellschaften vor, durch ihre Fahrlässigkeit den Anschlag mit fast 3.000 Toten und dem wirtschaftlichen Schaden
erst ermöglicht zu haben. Sie hätten durch mangelhafte Sicherheitskontrollen die
19 Islamisten an Bord gelassen.
Am 11. September 2001 wurde das World Trade Center bei einem Terroranschlag zerstört. Selbstmordattentäter hatten insgesamt vier Flugzeuge entführt und zwei Maschinen in die "Twin Towers" gelenkt. Ein weiteres Flugzeug stürzte in das amerikanische Verteidigungsministerium und die vierte Maschine wurde über Pennsylvania zum Absturz gebracht. Die Terrorakte wurden der islamistischen Terrororganisation Al Kaida angelastet.
Unsere Politiker kümmern sich auch um unsere Renten da habe ich auch vollstes vetrauen.
Die werden die Steuergelder schon gut anlegen den das sind alles Studierte und manche haben auch den doktortitel erworben.
Wir sind bei dennen bestens aufgehobe,oder ?
MfG
Komisch so kurz wieder vor ultimo muß wohl wieder ne Story aufgewärmt werden, damit die Schulbücher in all' den Jahren nicht etwa was falsches erzählt haben.
Wenn kurz nach dem Einsturz der Gebäude ein Pass des Übeltäters gefunden wurde, aber keinerlei Beweise nach den Blackboxen weder gesucht noch Diese gefunden wurden, alles zerstört???,
dann weiß man ernsthaft was da wirklich passiert ist. Ein Ballungsraum wie Manhattan, wo normaler Weise kein Flugzeug einfach so rumfliegt, da schaffen es Terroristen Flugzeuge ohne Leitsignale ( oder gab es welche ) in die Twin Towers zu bringen. Gesehen hat es im Prinzip nur TV Anstalten! Schafft normaler Weise kein Pilot, die ja, weil, sie hatten ja ihr Tesatament dabei. Auch liegengeblieben am Gepäckband. Wie doof halten die uns.
Aber palavert weiter, bin wieder weg.
Gruß der charly
Und nun Ihr wieder.
Gruß der charly
WESTERN DISTRICT OF WASHINGTON
AT SEATTLE
http://assets.bizjournals.com/seattle/...ackedsecuritiessettlment.pdf
weiter unter
http://www.bizjournals.com/seattle/blog/2012/09/...-in-wamu-case.html
natürlich hatte faster recht gehabt und dieser harvard professor ,catz sowieso,aber wir dürften die wahrheit nie erfahren.obwohl wir es alle verstanden haben,leider werden hier ratten eingeschleußt die uns etwas anderes belehren möchten(nicht wahr pfandi,vd,informierter usw.)WIR BLEIBEN DABEI WENN DAS WAMUGELD HIN UND HER VERSCHOBEN WIRD.wie wissen wir nicht,aber es wird uns etwas zukommen werden.wie sowas funktioniert erklärt euch dieser beitrag.
http://www.youtube.com/...eature=endscreen&v=8aH1TezSKhM&NR=1
geh einfach mal in dich selbst und denk mal drüber nach
oli
wie man lesen kann, hast du die (weitere) Geschichte nicht so verfolgt
natürlich hatte faster recht gehabt und dieser harvard professor ,catz sowieso
ach so Catz, dann schau mal in die Ami Boards. Withcatz schreibt schon länger nahezu das selbe wie Pfanid, VD und Informierter usw...
Wer Faster als (ernstzunhemende) Referenz bringt, kann eh nicht viel selbst recherchiert haben, wie man ja auch an "dieser Harvard Professor" sieht....
denk du mal darüber nach
Finance Search
Wed, Sep 5, 2012, 7:57 PM EDT - U.S. Markets closed
WaMu to pay $26M settlement on mortgage securities
Former Washington Mutual subsidiaries reach $26 million settlement over mortgage securities
Associated PressBy The Associated Press | Associated Press – 4 hours ago
Companies:
JPMorgan Chase & Co.
RELATED QUOTES
Symbol Price Change §
JPM 37.11 0.10
§
Two former Washington Mutual Bank subsidiaries reached an agreement to pay $26 million to investors to settle claims that the bank had misled them into buying mortgage-backed securities that went bad.
The case had been scheduled to go to trial on Sept. 17 in Seattle, but the court will instead hold a final settlement hearing.
WaMu was the largest bank failure in the U.S. Its assets were acquired by JPMorgan Chase & Co. for $1.9 billion after its 2008 collapse.
The Seattle-based bank and its subsidiaries had underwritten and sold mortgage-backed certificates, which were backed by pools of residential mortgage loans. The value of the certificates collapsed soon after they were issued as the housing bubble burst and the value of mortgage loans fell.
The investors who had purchased the certificates on or before Aug. 1, 2008, claimed that they were misled on the quality of the loans backing the securities. Investors in the suit included the Boilermakers National Annuity Trust, Doral Bank Puerto Rico, the Policemen's Annuity and Benefit Fund of Chicago.
JPMorgan Chase declined to comment.
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120905000000000001.pdf
allerdings bin ich froh,daß ich meine meinung immer sage,denn ich hoffe das unsere erben eine bessere welt erleben dürfen
Eine Meinung kann man immer sagen, auch wenn man ein hoffnungsloser Verschwörungstheoretiker ist wie Du. Problematisch wird es erst, wenn man seine Portfolioentscheidungen an so nem verqueren Weltbild ausrichtet. Das führt nämlich dazu dass die eigenen Erben die Welt mit erheblich weniger Geldausstattung erleben müssen.
Gruß
Ich will diesen Fakt auch nicht verwässern.
Doch es gilt erstmal die Frage zu stellen: "Was ist eine Verschwörung?"
Spontan fallen mir außer 9/11 noch alle Religionen ein, die ihr Weltbild danach ausrichten, dass sie an Hölle, Wiederauferstehung oder Jungfrauen glauben.
Propaganda bringt ganze Nationen dazu, zu glauben, dass s i e die "Auserwählten" seien (Arier, Moslems, Kreuzritter, Amerikaner, Nord-Koreaner,...)
Und wenn sich jemand - der Verschwörung wegen - um sein Geld bringt, hat er wenigstens eine Begründung - kann anderen die Schuld zuschieben.
Schönen entspannten Donnerstag
OW
Oli
Nett auch zu sehen, dass Du nach wie vor an das Märchen von den bezahlten Bashern glaubst, die hier unterwegs sein sollen. Schon komisch, dass die, die Du so bezeichnest, in den letzten 4 Jahren mit Ihren Vorhersagen viel näher an der Realität lagen oder?
Aber dass macht Hoffnung, dass Du auch bei künftigen Investments heftig danebengreifst - Leute, die (wie Du) jemanden mit einer anderen Meinung als "Ratte" beschimpfen (oder solche Beleidigungen auch noch als "gut analysiert" bewerten), haben nämlich nichts Anderes verdient.
Sorry musste sein.
Was ist das überhaupt Verschwörungstheorie?
Wenn etwas geschehen ist, muß die Wahrheit doch gefunden werden und vor allem, dem Mainstream muß Futter zukommen, um das sie den Lesern News zukommen lassen.
Und da beginnt der Hamster zu humpeln würde Olaf Schubert rufen.
Es bleibt festzustellen, dass Du Leute wie mich als "Ratte" titulierst, obwohl Dir ein Blick auf Dein Depot relativ schnell verraten würde, wer hier in den letzten 4 Jahren sehr viel näher an der Wahrheit lag.
Da Du also offensichtlich Leute mit einer anderen Meinung verachtest, bleibt mit nur, Dir all den Erfolg mit Deinen Börsengeschäften zu wünschen, den Leute wie Du verdienen - ich bin da ziemlich zuversichtlich...
Und hier gibt es Leute, welche sich damit zu den Besseren zählen wollen, wenn sie schon über Jahre beim Blick ins Portfolio " RICHTIGER " gelegen haben wollen!
TSSSSS, da fragt man sich wirklich was hier los ist!
Gruß der charly
Gut für dich!
Mir ist die Wahrheit lieber, dass wir damit nicht hier sein sollten(überhaupt nicht an der Börse- ist schon klar)
Für Wamu ist nichts mit Wahrheit gelaufen, das ist Fakt, dazu braucht man nur klar denken können und wollen.
oli