COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)
edwinherrm: 501
3
12:22
....willingham hatte vorher 1000000 stück und nun 34505 NEU/WMIH.
Ja soviel hatte er ...aber er hat 0,20 $ BEZAHLT und um seine kohle wieder zu haben ...müsste der kurs WMIH bei 5,96 $ stehen dann warten wir mal ab ob es soweit noch geht oder noch weiter !!??
gruss zocki55
waswesichxx ich muss sagen ...dass was du gerade geschrieben hast ist wirklich top und sehr interessant ..vor allem die ???? zeichen und gerade deshalb wird es noch sehr spannend für uns werden...nur es wird noch einige Zeit daueren!!!
Danke dir für deine Superzeilen
gruss zocki55
Viel Glück wünsche ich euch allen in der WMIH, Kryo
CC hat für meine Prefs die NewCo-Aktien ebenfalls eingebucht, Umtauschfaktor 20:1. Außerdem ist noch eine Nummer der alten Prefs im Depot eingebucht, ich gehe davon aus, dass es sich dabei über die nicht übertragbaren Ansprüche aus dem Liquidation Trust handelt. Bei den Wahuqs ist noch nichts passiert.
bravo ,bravo sage ich dazu............
die geduld wird sich meiner meinung nach auszahlen,nur wir müssen noch länger warten.hoffentlich passiert es noch in diesem jahr.
... hab Erbarmen !!! lieber hobbyAktionär, dein Name ist Programm ?? Trink mal nen gescheiten Darjeeling und beiß in nen Schokokeks :) kommt Zeit kommt Rat.
der Handel soll mal schön noch warten, damit weitere positive Fakten in den Kurs einfließen können und die Amis uns Europäer nicht wieder davoneilen...
copy
Sonnige Grüße aus Frankfurt
GHOST
Die Dinger sind laut otcmarkets.com Graumarkt und nicht pink. Das bedeutet erstmal eingeschränkte Handelbarkeit.
Momentan muss man sich gedulden bis ein broker dealer sich erbarmt und eine Quote stellt.
Ich befürchte nur, es wird die Tage losgehen, und das alte Spiel, Kurs drücken, raus kegeln und einsammeln, geht weiter.