neues vom Raffzahn Steinbrück
Seite 6 von 9 Neuester Beitrag: 11.01.13 10:58 | ||||
Eröffnet am: | 29.12.12 14:53 | von: king charles | Anzahl Beiträge: | 203 |
Neuester Beitrag: | 11.01.13 10:58 | von: Europleite | Leser gesamt: | 16.979 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 > |
Da fragt doch die FAZ tatsächlich, ob es denn nicht eher so wäre, dass die Managergehälter zu hoch und nicht die Politikereinkommen zu niedrig wären. Und was sagt der Problem-Peer? Er sagt, dass die Managergehälter in einem privatwirtschaftlichen Vertrag festgelegt würden und sich die Politik da nicht einzumischen hätte. Ach. Man kann nur noch staunen.
aber auch da wird sich wahrscheinlich im letzten augenblick der trend drehen
brüderle und lindner werden noch ein paar dummis finden die sie über die 5% hieven.
mit der Folgefrage dem Peer noch 'ne Chance geben
wollen, sich aus dem Bullshit wieder rauszuwinden.
Aber das hat auch nicht geklappt...
darüber nachdenken, ob die starken Schultern nicht
ein wenig mehr für das Gemeinwohl leisten können..."
(Steuererhöhungen)
Bei solchen Sätzen wird die Nahles feucht...
auf diesem Gebiet hat doch die SPD stets die passende Antwort parat, natürlich bis auf eine Person die es immer noch nicht verinnerlicht hat oder erst garnicht verstehen will.
Hast du jetzt '127 verstanden?
Europleite
weil andere Abzocker mehr Geld scheffeln.
Der passende Wirkungskreis für diese Herren wäre ein jahrzehntelanger Einsatz
in Akkord als Arbeiter in einer Industriehalle.
Immer noch humaner als Umerziehungslager.
Mir kommen die Ansichten von Steinbrueck sehr rueckwaerts gewandt vor und solche Menschen und Ansichten gab es zu Hauf in den 60er Jahren.
Ich denke er wird noch mehr Fettnaepfchen finden damit die Comedysendung auch weiterhin gut versorgt sind. Und wenn er weiterhin seine antifeministisches Gedankengut sendet dann hat die Angelika bald einen 10% Frauenbonus. Seine Frau soll ja auch das Maul halten hat der Macho ja schon ausgestraht, ich wurde mich nicht wundern wenn selbst seine Frau Angelika waehlen wuerde denn die Wahlen sind immernoch geheim..
Schoen das wenigsten das Schreiben im alten DOS-Modus noch klappt hier bei Ariva.
Europleite
Steinbrück ist jedenfalls als SPD-Kanzlerkandidat nun untragbar....Er ist auch nicht anders als dieser Abzocker und Kapitalist namens Gas-Gerd, dem es bestens gefiel, die Ärmsten der Armen mit Hartz4 und Agenda 2010 aufs Ärgste zu bedrängen, statt auch nur eiiiiiiin-Mal bei den Dicken anzuklopfen...Die Dicken haben doch Geld satt !!!!
Weg mit dem... !!!!
:/
Kurt Schumacher muss sich im Grab rumdrehen angesichts solcher Geldraffles in den eigenen Reihen... Pfuii Deibel sag ich da nur ..
:)
http://www.welt.de/politik/deutschland/...parkassen-Job-traeumte.html
://
Aber passt gut ins Bild, die Springerpresse läuft schon früh schon ziemlich warm.
Übrigens, (mindestens) einer hatte sich schon daran orientiert, aber der hats besser gemacht als der Steinbrück (selbst dazu war der zu doof, siehe Weltartikel, der kann ja gar nix):
http://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Fahrenschon
...jetzt muß man sich also an Angie ranwanzen... auehaueha...