Hensoldt AG - Thread!
Seite 19 von 66 Neuester Beitrag: 21.10.24 13:08 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.20 21:58 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 2.642 |
Neuester Beitrag: | 21.10.24 13:08 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 734.541 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 92 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 66 > |
zu wachsen. Das zahlt sich aus bisher.
Ich wüsste gern was ihr euch mit eurem Gefasel einer Übernahme erhofft?
Bin mir sicher spätesten am 14-18 November wird mit seiner Hoheit Scheich Mohammed Verteidigungsministers der Vereinigten Arabischen Emirate der Kurs für Hensoldt über 21 EUR stehen;-)
Und nicht vergessen HENSOLDT FRANCE VIVE LA FRANC, sollte man mal eine Auge drauf werfen auf die Zusammenarbeit mit NEXEYA ;-)
Bis dahin allen viel Glück und gute Kurse
Hensoldt hat ja doch eine bewegte jüngere Geschichte. Ich denke hier ist durchaus noch Bewegung möglich. Ob Leonardo, Airbus, Cobham, etc.
Eine zeitnahe Übernahme wäre vermutlich sowas wie ein kleiner Lottogewinn. Muss nicht sein, aber ich warte auf sowas. Wenn ich vergebens warte, auch gut. Ich fühle mich wohl bei Hensoldt.
Mir wurde bei der Übernahme von Alstom und Bombardier (0,20 ) auch geraten zu verkaufen, und mir bessere Aktien zu suchen am Ende wurde ich gut belohnt mit 36.000 Stück ;-)
Man muss sich fragen, warum die Erfolge an der Börse bei vielen Menschen heute einen derartig schweren Stand haben?
Sind sie vielleicht Opfer ihres eigenen Erfolges geworden?
Ich habe Hensoldt nicht wegen potentieller Übernahmen gekauft und halte sie auch nicht deshalb. Wie schon geschrieben, wollte ich bei der italienischen Beteiligung verkaufen, war aber zu gierig. Warten wir mal ein paar Jahre, Hensoldt ist erst seit kurzem am Markt. Bei Rheinmetall hat Deutschland keine Anteile, warum hier? Ich denke hier kommt noch was, ob das nun positiv für Kleinanleger wird, werden wir sehen.
Wenn ich heute verkaufe, war es ein gutes Invest (EK 11,293), aber was konnte man an der Börse seit September 2020 schon viel falsch machen, ausser zu zittrig handeln.
rein. Die Aktie bleibt liegen, ich schau immer blos mal kurz drauf. Lassen wir uns überraschen...
Da muss ich denen doch in die Suppe spucken, was für ein Gesindel von Leerverkäufer???
Leonardo hat ja 25% von KKR übernommen...und wenn sie über die 30% kommen (ganz gleich wie), dann kommt ein Übernahmeangebot..
Israel Aerospace Industries (IAI) has signed a deal worth €200 million to supply new radars to the German Navy to modernise the sensor technology of the F124 air defence frigates. The order from the Federal Office of Bundeswehr Equipment, Information Technology and Operation (BAAINB for the delivery and installation of four sensor systems consisting of radar and IFF system respectively will be carried out in cooperation with German sensor solutions provider Hensoldt.
https://en.globes.co.il/en/...al-radar-deal-1001382778#utm_source=RSS
Ich habe über die letzten Wochen die Beiträge im Forum verfolgt und wollte mal meinen Wissenstand mit Euch teilen...
Zu den Beiträgen der letzten Tage:
* Nexeya CAN gehört zu Nexeya, ist aber eher ein kleiner Laden
* Auftragsbestand mE 5Mrd€
* Ja, leider fliegen die Aktien nicht wunschgemäß. Der Laden erscheint aber solide was die finanziellen Zahlen angeht. Reduzierung der Schulden ein Muss, um den Laden attraktiver zu machen
* Ich glaube auch, dass Leonardo mehr Anteile braucht, um in den Laden regieren zu können. Andernfalls macht der "teure" Deal keinen Sinn. Der Preis der verbleibenden KKR Aktien wird aber mE nicht zum Börsenkurs gehandelt, sondern hinter verschlossenen Türen vereinbart (vgl. Bund, Leonardo).