netcents, die neue online zahlungsplattform
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.22 13:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 19.02.22 13:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Würde mich mal interessieren wer so verschwörungstheoretisch unterwegs ist..
https://hbapp.handelsblatt.com/cmsId/28078328.html
Persönliche diesbezügliche Entscheidungen können eh nur die Besserbetuchten treffen, da sie eine Auswahl haben...die Masse in der Unter- und Mittelschicht kämpft derzeit ums Überleben - denen gehen Klimadiskussionen verständlicherweise am Arsch vorbei !
Kann mir jemand behilflich sein bei der Fanpflege..?
Vor Corona also im Mitte 2019 wusste ich schon was kommen wird. Bis auf den trigger corona. Ich sitz das alles aus und wer an dem Klimawandel noch glaubt, sollte weiterhin unsere Lobbyisten Greta unterstützen :D
@schlumpfi
Follow the money.
Ahja ich hab auch schon die 7te Impfung hinter mir, habe nun zwei linke Hände xD
Ein Hoch auf die geplante Inflation und die Folgeschäden von corona! Wir Bürger werden natürlich für alles bürgen müssen, dafür sind passende Gesetze geschaffen bzw ergänzt worden
Und ein Hoch auf das Digitale E Euro! Ahja alles Geschwurbel... Warten wir auf die nächste währungsreform ab und auf die neuen Mastercard inkl co2 Anzeige wenn man etwas einkauft.. Alles Geschwurbel... Alles Verschwörungstheorien xD
Phoenix, follow the money und lerne was sich hinter den Kulissen abspielt. Dann verstehst du diese corona Politik oder plandemie ehhh meinte Pandemie
Warum ist das Kärtchen eigentlich nicht offiziell gelauncht? Cheffe verwendet das Kärtchen doch schon oder?
Na egal.
Tatsache derzeit: NC bringt auch nur ne Debikarte raus. Wie nah sie dem Step zur Kreditkarte sind, kann man nur mutmaßen. "Spätestens Januar 2021" war auf jeden Fall ein Voll-Flop.
Aber nur meine Meinung. Oder doch nicht nur meine Meinung?
LOL
Genau. Soll…
Hier geht es um Netcents. Nicht um einen Weihnachtsmannwunschzettel oder?
;-)
Nein niemals würde ich meine Nachrichten von Telegram hier posten!
Ich bin‘s nicht auf Telegram!
Aber war ein mich amüsierender Versuch!
Weiter so!
:-)