netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 2253 von 2341
Neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
Eröffnet am:17.11.16 23:32von: tolksvarAnzahl Beiträge:59.504
Neuester Beitrag:09.02.24 17:55von: PhönixxLeser gesamt:10.244.767
Forum:Börse Leser heute:4.477
Bewertet mit:
57

Seite: < 1 | ... | 2251 | 2252 |
| 2254 | 2255 | ... 2341  >  

4992 Postings, 3722 Tage Panell@ harry

1
04.02.22 19:50

was verstehst du nicht ?

Sollen wir extra für dich Bilder malen damit du es endlich schnallst ?!

Gerade du schreibst hier nonstop das NC tot ist und delistet wird usw.

Wir alle haben das bis zur Unendlichkeit  mehrfach zur Kenntnis genommen, weil wir des Lesens und Begreifens mächtig sind, was du dem Thread seit Monaten mitteilen willst.

Warum reibst du dich immer wieder und weiter an Aussagen und Geschehnisse der letzten Jahre auf, dessen wir AKTIONÄRE uns auch bewußt sind und müllst den Thread weiter damit zu, weil es absolut unsinnig und im höchsten Grade unsinnig ist, was du da betreibt,- inkl. deiner Basher-Kumpels . Man kann nur zu dem Ergebnis kommen, dass genau du das darstellst, was du in deinem Post zuvor anderen unterstellst.

Wer stetig schreibt  und  behauptet,  dass etwas tot ist aber im Nachgang sich ständig mit dieser angeblichen "Leiche" auseinandersetzt , kann nicht so davon überzeugt sein und eher in Angst schwelgen mal wieder eine Falschbehauptung verbreitet zu haben.

Wie erklärt sich sonst u.a. dein lebenszeitrauberndes Engagement  in einem Thread einer Aktie, die vom Handel ausgesetzt ist und angeblich nie wieder handelbar sein wird.

Ihr Basher haut euch doch selber ständig die Beine unter dem Boden weg und merkt es selber nicht...selbst wenn man euch mit der Nase daruf stößt *lol*

2681 Postings, 2723 Tage PapaSchlumpf41Und übrigens

04.02.22 20:02
wurde das CTO gegen Clayton Moore noch immer nicht aufgehoben.
https://www.bcsc.bc.ca/-/media/PWS/New-Resources/...1-BCSECCOM-16.pdf

Und das CTO gegen NetCents und Direktoren besteht ja auch noch.
https://www.bcsc.bc.ca/-/media/PWS/New-Resources/...1-BCSECCOM-84.pdf

Also selbst wenn der totale Halt aufgehoben werden sollte kann NC bzw CM noch nicht handeln.
Was ja eigentlich gut wäre wenn CM nicht wieder Mio Aktien in den deutschen Markt pressen kann.
https://www.bcsc.bc.ca/-/media/PWS/New-Resources/...-BCSECCOM-200.pdf  

4992 Postings, 3722 Tage Panellna und

2
04.02.22 20:13

das kann uns AKTIONÄREN doch schnuppe sein, ob CM weiter nicht handeln darf, wenn und falls der Handel wieder aufgenommen werden sollte ....gut so !

Welche Probleme sollen uns jetzt schon wieder aufgezeigt werden, die für uns AKTONÄRE keine darstellen !?

Die Aussage von Harry und Co. stehe bis heute mehrfach in Postings fesggeschrieben, dass NC tot ist und kein Handel mehr sattfinden wird bis zum delisting. Alles nachlesbar in den Histrory-Postings von Harry, donna, herrscher usw. .

Ich würde mich sehr freuen, wenn zu gegebener Zeit all diese Postings hier zitiert werden und bin gleichsam gespannt auf deren neuen "Ausreden, Behauptungen und Unterstellungen". Das sie sich damit zu 100% ins Aus geschossen haben, werden diese "Realisten" dann selbstverständlich wieder mal nicht realisieren haben.

Tot ist erst etwas, wenn es tot ist und nicht, wenn es irgendwelche Leute infolge ihrer tiefsten, verbittersteten Intention  so sehen wollen oder es in öffentlichen Threads  verkünden und sich damit nicht nur zu weit aus dem Fenster gelehnt haben.

Bitte sammelt fleißig die Postings des benannten Personenkreises für Tag X, sofern er kommen mag.

4181 Postings, 2205 Tage DreckscherLöffelWas ist eigentlich

04.02.22 20:32

4992 Postings, 3722 Tage PanellWas soll damit sein ?

04.02.22 20:50
Das ist ein gelutschter Drops und jetzt und hier nicht mehr relevant !

Was sollen immer wieder derartige Fragen ? Wir schreiben den 04.02.2022 und sind im Thema Netcents.  

5261 Postings, 2524 Tage PhönixxBisschen unheimlich hier..

05.02.22 09:43
Man geht davon aus dass NC tot ist; gleichzeitig versammeln sich unsere lieben Freunde hier auf dem Friedhof und brabbeln und meckern unentwegt vor sich hin.

Ja wie sollen denn die Toten ihre Ruhe finden??? Bei diesem Lärm hier kann man gar nicht ewig ruhen..
Hab eher die Befürchtung da wurde jemand lebendig ins Grab gelegt und klopft ums Überleben...

Neee neee, solange hier soviele "totgesagte" und "Aber-jetzt-endgültig-verabschiedete" Basherfreunde weiter Äktschn und Lärm machen, solange ist hier nüscht vorbei..

4 Jahre lang die Parole "Aber jetzt wirklich Delisting", kann doch keiner mehr ersnt nehmen..  

10850 Postings, 5056 Tage herrscher2Panell, Panell ..

05.02.22 10:00

Wer in die Zukunft sehen will, muss in der Vergangenheit blättern!!

Somit dürfte doch auch für den letzten Panell klar sein, dass für die Aktionäre das Ende von netscam bereits der Vergangenheit angehört!!  

10850 Postings, 5056 Tage herrscher2.. und Panell

05.02.22 10:10

Was sie hier, ohne dass es ihnen bewusst ist treiben, ist Imageverzerrung durch Clusterbildung!

Nicht die unentwegt aufklärenden Realisten, sondern MOORE/LOWTHER mit ihrem ausschließlichen Abzockscam haben sie belogen und geschädigt! Mit bisher noch nie dagewesener, nachhaltiger Ganovenintensität ..

Alleine diese Tatsache hält dieses Forum noch am Leben - werden sie ihrer gerechten Strafe zugeführt, oder (wie meist bei canpennystocks) nicht!

Ich empfehle das Buch von Dr. Roman Braun: Die Kunst von Manipulation und Propaganda!  

10850 Postings, 5056 Tage herrscher2Panellhilfe ..

05.02.22 10:18

MOORE/LOWTHER/CORONA/LÜGEN/STRAFEN/VERLUSTE - Realisten/Wahrheit/Dank/Hoffnung

Ein Beispiel für Imageverzerrung durch cluster!  

538 Postings, 2698 Tage LittleZockerBoyBoa

2
05.02.22 12:57
Immer, wenn man denkt, es ginge nicht armseeliger, toppt ihr euch - klasse. Solange NetCents still steht, schaut euch doch wo anders um. Ich lese da Hoffnung... Lächerlich - die Dauergäste hier sind hoffnungslos verloren. Ich schließe eure Seelen in meine Gebete ein. Man darf ja kein Schäfchen abschreiben. Wie gesagt: der weltweite Aktienmarkt ist riesengroß. Also total egal, was NetCents macht. Geld weg oder bald reich? - ein einzelner Wert wird da nicht den Unterschied machen. Die Zeit vergeht auch ohne eure Ergüsse. Armseeliger Spiegel der Zeit. Gehabt euch alle wohl!  

578 Postings, 1853 Tage BeneckGruß von Clayton,

2
05.02.22 13:45
Thank you, Marius, there will be a couple more updates coming that will assist in surprising these opponents. I very much appreciate your support especially through these past few months which I can’t imagine how difficult it’s been for some of the shareholders not having any updates from the company knowing how frustrated I was and I being in the know daily. Unfortunately, our hands were tied as our auditors had made issues with us updating during the audit. Now with our new auditors, they do not have these issues. A lot will be explained in the coming days/weeks ahead. Thank you again, Marius!  

578 Postings, 1853 Tage BeneckTeil.2

2
05.02.22 14:02
I'll release that information next week. But each day that passes the closer we get. Something we had no commitment or incite into before. This change on auditors and a complete revamp of the accounting division was necessary. A positive overdue change.  

578 Postings, 1853 Tage Beneck@LittleZockerBoy

05.02.22 14:09
sehr schön interpretiert…ein Stern von mir…Gruß B.  

4992 Postings, 3722 Tage Panell@herrscher

1
05.02.22 14:51

was zappelt du wieder nervös hier rum mit deinen Postings hier.

Wir sind hier nicht bei Grimms-Märchen, wo man in alten Büchern immer wieder die gleiche Geschichte liest, bzw. lesen will und sollte.

Gerade bei solchen Invest gilt es nur in die Zukunft zu schauen. Und ihr macht es halt immer umgekehrt,- er schaut in die und lebt in der Vergangenheit. Nicht gerade optimal wenn man sich an der Börse rumtreibt.

Alles was ihr uns hier täglich auftischt ist mehr als bekannt und wird euch auch gleichsam oft bestätigt.
Nur,-  welcher Aktionär will das von euch noch hören / lesen ?! Und genau nur die betrifft und interessiert das Thema Netcents Gegenwart und Zukunft

Bitte müllt den eh schon unübersichtlichen Thread nicht weiter mit euren Altlasten zu. Wir Aktionäre hab das Thema schon längst innerlich recycelt und achten nur noch auf das, was da noch kommen mag oder nicht. 

Nach wie vor die Frage, die stest unbeantwortet bleibt aus euren Reihen : Ihr habt Netcents zu100% abgeschrieben, wird nicht mehr handelbar sein und ist pauschel "tot".

Warum bildet ihr nach wie vor die Hauptgruppe der noch Schreibenden hier ? Mal über die ständigen Widersprüchlichkeiten nachgedacht und das ihr offensichtlich verdammt viel Angst haben müsst, dass sich all eure Behauptungen und Unterstellungen in Luft auflösen könnten ?!

recycelt

578 Postings, 1853 Tage BeneckÜbersetzung:

1
05.02.22 14:55
Danke, Marius, es werden noch ein paar Updates kommen, die dabei helfen werden, diese Gegner zu überraschen. Ich schätze Ihre Unterstützung sehr, insbesondere in den letzten Monaten, in denen ich mir nicht vorstellen kann, wie schwierig es für einige der Aktionäre war, keine Neuigkeiten vom Unternehmen zu erhalten, da sie wussten, wie frustriert ich war und wie ich täglich informiert war. Leider waren uns die Hände gebunden, da unsere Prüfer Probleme mit der Aktualisierung während des Audits gemacht hatten. Mit unseren neuen Auditoren haben sie diese Probleme jetzt nicht mehr. Vieles wird in den kommenden Tagen/Wochen erklärt. Nochmals vielen Dank Marius!  

578 Postings, 1853 Tage BeneckTeil.2

1
05.02.22 14:56
Ich werde diese Informationen nächste Woche veröffentlichen. Aber mit jedem Tag, der vergeht, kommen wir näher. Etwas, zu dem wir zuvor keine Verpflichtung oder Anstiftung hatten. Dieser Wechsel der Wirtschaftsprüfer und eine komplette Neugestaltung des Rechnungswesens waren notwendig. Eine positive überfällige Änderung.  

4026 Postings, 2714 Tage donnanovaAlso Lieber Panell

05.02.22 20:29
du hast hier weder die Meinungshoheit noch die Deutungshoheit.  Und wenn ich sowas lese wie  "Angst haben müssen Behautungen und Unterstellungen sich in Luft auflösen"  wird klar dass der ewig Gestrige Du bist. Sicher nicht die Realisten die hier in Allen Belangen Recht hatten und die substanzlose Bude als das maskierten was sie war und ist ein orchestrated Pump and Dump Scheme.  

Da gibt es nichts zu deuten das ist so. Die Realisten wussten es und haben hier davor gewarnbt  du musst dir etwas zurecht schwurbeln. Und deine Meinung Alle paar Wochen ändern.

Fakt ist Netcents Aktionäre wurden belogen und betrogen und grösstenteils um ihr Geld gebracht.

Dass Du im Fahrwassser der Scammer ein paar Euro verdient hast interessiert niemanden denn es ist die Ausnahme. Die Meissten wurden zu Opfern der perfiden Abzockmasche  die du hier verteidigst.
Und das immer noch zu tun ist entweder  weil es dir am Intellekt fehlt das in der ganzen Dimension zu begreifen, oder weil du ein opportunistisches zynisches A**** Loch  bist und es noch nicht mal merkst.  

313 Postings, 2631 Tage ChooDonnanova und Herrscher0815

05.02.22 22:09
Beantwortet doch die Frage. Wieso seid reitet ihr noch auf ein Todes Pferd rum? Erzählt endlich :)))  

24234 Postings, 7941 Tage harry74nrwChoo

05.02.22 22:21
was machen sie und anderen 90 NC-Netzwerker wenn das Licht aus ist?

4181 Postings, 2205 Tage DreckscherLöffelLOL

05.02.22 22:42
Und du? Dann ist doch der Sinn des Lebens weg. Ich glaube der tot von NC wäre Euer Untergang. Obwohl danach wird bestimmt noch spekuliert was mit ON4 ist.  

4026 Postings, 2714 Tage donnanovaChoo weil der Lügen CEO seine perfiden Spielchen

06.02.22 06:01
weiter spielt und immer noch genug drauf reinfallen.  Ihm an den Lippen hängen und darauf hoffen das mal irgendwas von den Versprechungen eintritt..
In den nächten Tagen will er die "opponents" surprisen.    Der wahre Gegner der Opfer ist und war immer er selbst. Er hat das Lügengebilde in Leben gerufen, er hat euer Geld genommen und sich abgesetzt.

ON4   war Kaiptel Eins, ein Abzockscam...sind die tot?  Nein  würden da die unverbesserlichen Opfer schreien  es gibt ja noch eine Kursstellung, als nicht DELISTED
https://www.google.com/....1885j0j15&sourceid=chrome&ie=UTF-8

genau so wenig tot   wie Netcetns.  

4026 Postings, 2714 Tage donnanovaNetcents ist nicht tot

06.02.22 06:03
https://www.google.com/....1885j0j15&sourceid=chrome&ie=UTF-8

ON  4 ist nicht tot  auch Jahre nach dem Bankrott und dem Einstellen des Pseudogeschäftsbetriebs  

313 Postings, 2631 Tage ChooDonna und Herrscher0815

06.02.22 09:12
Nochmal: was bewegt euch hier zu bleiben? Ich hoffe, dass es bald weiter geht. WAS ABER ist nun eure Hoffnung? Mit welcher Begebung seid ihr seit Jahren so aktiv? Ich habe meine Ziele oft beschrieben.

Ich will Geld verdienen und hoffe, dass der Handel weitergeht.

Nun was wollt ihr? Nur „Lügen“ aufzeigen?! Hä?!

Bitte um konkrete antwort  

4181 Postings, 2205 Tage DreckscherLöffelFrüh

06.02.22 09:48
schon auf und als erstes wirklich meine Frage beantwortet. LOL. Na also ist noch nicht mal ON4 delisted. Ihr seid sowas von demaskiert. Schade eigentlich wollte sich eine Person hier nicht mehr melden, aber selbst das war eine Lüge  

10850 Postings, 5056 Tage herrscher2Choo

06.02.22 09:57

Ich reite hier nicht auf einem toten Pferd rum (weil dies garnicht möglich ist), sondern ich analysiere das Verhalten und die Reaktionen der Verlierer!  

Seite: < 1 | ... | 2251 | 2252 |
| 2254 | 2255 | ... 2341  >  
   Antwort einfügen - nach oben