Ich lege gewollt keine Wörter in den Mund und will auch nicht Suggestion unterstellen!
Aber wenn sie schreiben:
Es sei ihm gegönnt, wenn er ein Vielfaches dazu verdient, wenn der Laden richtig gut läuft und WIR ALLE gut Geld verdienen.
Zitatende!
.. zeigt es mir, dass sie tatsächlich immer noch an eine real arbeitende Firma netcents, und das storytelling marketing der letzten Jahre glauben! Zumindest in Teilen!
.. und da bin ich von ihnen meilenweit entfernt!!
Somit stellen sie für mich die Grauzone zwischen aktienpower und den Realisten dar!
Meine persönliche Meinung!
ich finde es keinen Fehler.
Ein Invest soll man dem Risiko anpassen wenn es sich verlagert. Das Risiko hat sich an dem Tag verlagert, als es offiziell wurde was CM da so für sich betreibt an Eigengeschäften. Da beißt die Maus keinen Faden ab, dass man als Aktionäre für sich darauf reagieren muss.
Ich habe meine Posi auch verkleinert, wette aber dennoch auf die gewisse Chance die durchaus besteht und auch die Basher nicht ausschließen können, auch wenn sie hier mitunter reißerische Endzeitprognosen immer wieder behaupten. Sie wissen nicht mehr oder weniger als wir !
Es ist keine Frage, dass sich derzeit die Gesamtsituation bei NC eher negativ darstellt und das man das nicht ignorieren kann und darf. Wenn man das tut, wäre man total verblendet.
Die Basher hier kapieren aber nicht, dass man sich als mündiger Aktionär darüber im klaren sein muss, dass man dieses Risiko bewußt eingeht und sie es einem nicht aufdrängen können, wie ein Vormund, zumal es nicht um deren Geld geht. Das ist nicht nur anmaßend und aufdringlich, sondern auch überheblich, weil sie eben nicht mehr wissen als wir.
Wenn wir Aktionäre hier unser Geld verzocken, dann ist es noch immer unser Geld und unsere Entscheidung, in die sie sich nicht einzumischen haben durch permanente Darstellungen, als wären wir alle unmündig und blöd.
Iniderhandel, Fakenews u.v.m.
https://www.docdroid.net/ffMTZPe/moore-sedi-level-1-holdings-pdf
Schlimmer als Wirecard!!!