net 786740 in richtung 4,50
Seite 10 von 20 Neuester Beitrag: 25.05.04 09:35 | ||||
Eröffnet am: | 03.10.03 18:20 | von: sly1 | Anzahl Beiträge: | 481 |
Neuester Beitrag: | 25.05.04 09:35 | von: rumplestiltsk. | Leser gesamt: | 45.676 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 20 > |
gruesse an alle die durchgehalten haben...
wir sind auf dem richtigen weg...weihnachten kann kommem!!!
und immer dran denken....keep cool...da wollen bald noch mehr rein
:-)
Grüße Sambox
gruesse sly
CES
die 2,20 sind komischerweise echt eine kleine hürde - bin allerdings sicher - wenn wir die in den nächsten tagen genommen haben wird es umso besser laufen !!!
Geschäftsjahr 2002/03 2001/02 (in TEuro)
1.Q 14.427 7.635
2.Q 14.456 9.098
3.Q 12.476 10.183
4.Q(09) 15.989 8.054
ges. 57.348 34.970
Prognose von net für Geschäftsjahr 2003/2004 -> 64.600
meine meinung: bewusst konservativ aufgrund der unsicheren letzten 2 jahre!!!
-> unter berücksichtigung der entwicklung der umsätze von net-m (+503 % gegenüber vorjahr)und einbeziehung von openmobile zw. 85.000 - 90.000 !!!
zahlen für gutes 1.Q kommen am 12.02.04
hier wird die höhe der zu erwarteten umsätze erstmals sichtbar !!!
schätzen wir mal ..... ;-)
1.Q 18.500 - 19.500
2.Q 20.000 - 21.500
3.Q 22.000 - 23.500
4.Q 24.500 - 25.500
ges. 85.000 - 90.000
spricht also alles für kurz, mittelfristige und natürlich !!! langfristige anleger !!!
gruesse sly
der Trend diese zu unterschreiten wäre momentan vorhanden- wie ist die allgemeine und spezielle Meinung zu diesem Thema?
Wenn die Gesamtmärkte mal ein wenig konsolidieren, wird es auch die NetAG schwer haben! Andererseits wäre es vielleicht auch gut jetzt zu kaufen!
Mal sehen, was diese Woche noch passiert! Ich rechne eher mit einer Seitwärtsbewegung etwa zwischen 1,93 und 2,03!
...heisst es im Schreiben der Net AG aus dem letzten Jahr.
Kann mir einer sagen, wann diese Übernahme genau erfolgen soll? Und könnte das auch der Grund für den niedrigen Kurs sein?
Marcel
PS: Noch ein ganz interessanter Artikel http://www.wirtschaftsinformatik.de/wi_artikel.php?sid=993
-es sich um einen wert handelt dessen umsätze kontinuierlich hoch sind
oder der wert sich im (mittel- langfristigen- abwärtstrend befindet
oder die risiken sehr hoch sind
->net ist ein marktenger wert
->die storry stimmt
->net befindet sich in einem aufwärtstrend
->ein blick auf den chart zeigt, dass wir im aufwärtstrend immer an oder knapp unter der T-Linie gedreht haben (natürlich im aufw.trend)
@xmarcelx die meldung steht noch aus - entspr. die genauen modalitäten....
denke hier wollen noch ein paar billiger rein, alles unter 2,00 euro macht natürlich sinn und ist super gut
bis die nächsten zahlen kommen ist es nicht mehr weit....
Gruss
cubiak
Kann mir einer sagen, warum auf der Homepage von OpenMobile nichts vom Deal mit der Net AG steht?
Die letzten eingetragenen News von OpenMobile auf der Homepage (http://www.openmobile.com/) sind ein Jahr! alt. Hat irgendjemand nähere Informationen über OpenMobile?! Aktienkurs o.ä...
Marcel
Beste Grüsse, hokip
@hokip Gratulation zu 2,10 allerdings nur wenn du zwischen 1,95-2,00 wieder eingestiegen bist...
@marcel Aktualität der homepage von openmobile geht gegen null - das war allerdings letztes jahr auch schon so...sicherlich spricht das nicht unbedingt für einen solchen anbieter - solange die umsätze nicht gefakt sind ist mir das aber egal ;-)
Zu Satz 1:
a) Du kannst davon fast 100 %ig ausgehen, dass am 12.02.04 der Break Even im 1. Quartal vermeldet wird!
b) Noch vor einem Jahr hast du fast garnichts erfahren. Es spricht doch für eine Firma wenn sie nicht jeden Abschluss großspurig per Ad hoc bringt. Glaube mir ich spreche da aus Erfahrung. Habe mich über die Info-Politik letzten Februar per Einschreiben beim Vorstand beschwert. Ist zwar besser geworden aber könnte noch besser sein!
c) Openmobile ist nicht an der Börse gelistet und braucht deshalb auch keine Abschlüsse/Zahlen melden! Vielleicht war im Vorjahr ein Börsengang geplant worden weil sie Zahlen veröffentlicht haben??
d) Du kannst ebenfalls davon fast 100 %ig davon ausgehen das Openmobile übernommen ist/wird!
Sollte a, b, c, oder d nicht zutreffen werde ich dir auf der HV im März in Köln die Füsse küssen.
Trotzdem habe ich schon lange keine so ehrliche und einleuchtende Verkaufsempfehlung mehr gelesen. Respekt!!
best regards
Papa Nico
jetzt können wir durchstarten !!!
gruesse an alle investierten
keep cool !!!
Also vorsichtig mit Behauptungen die keinen festen Boden haben.
Ich hoffe wenigstens Du hast mit a,b und c Recht!?
Marcel :)
PS: Kann es sein das die Kohle bei 786740 knapp ist oder warum spricht man erst großartig von Übernahme der OpenMobile und jetzt stellt man plötzlich fest, dass die ein großes finanzielles Risiko darstellen!? Hier passt was nicht zusammen. Oder stehe ich auf dem Schlauch?
Natürlich muss man die Übernahme irgendwie finanzieren, aber das dürfte kein Problem sein, wenn sich die Rentabilität der Übernahme in der Analyse des Vorstands gezeigt hat! Egal welche Art der Finanzierung kommt, ob Kapitalerhöhung durch Aktienausgabe, (teilweisen) Aktientausch oder Bankdarlehen, die Aktie bleibt unterbewertet allein wenn man die Umsatzprognosen und Margen für 2004 betrachtet!
Jdenfalls wird es morgen sehr interessant! Wenn das steigende Dreieck nach oben aufgelöst wird (Kurs über 2,20 Euro), dann ist charttechnisch bis 2,70 (obere Begrenzung des Trendkanals) oder sogar bis 3 Euro Platz!
Bin mal gespannt!
Eigentlich nichts! Die Umsatzprognose von 64 Mio hat man ohne Openmobile gemacht, und die Finanzsituation ist davon nicht berührt! Also an den Kennzahlen ändert sich nichts! Man hat immernoch ein KUV04 von 0,42! Ist für so ein Unternehmen nicht gerade teuer!
Mal sehen, wie der Markt morgen reagiert!