net 786740 in richtung 1,25


Seite 4 von 7
Neuester Beitrag: 29.10.03 09:27
Eröffnet am:15.07.03 18:34von: sly1Anzahl Beiträge:172
Neuester Beitrag:29.10.03 09:27von: Fredenbecke.Leser gesamt:12.828
Forum:Börse Leser heute:23
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 >  

41 Postings, 7719 Tage FredenbeckerNet AG, eine wirklich "ätzend geile" Aktie!!!

 
  
    #76
10.09.03 18:07
Hallo an alle!!!

Ist die Net AG nicht eine komische Aktie???

Na, Fluxxi.....hast Du den Einstieg geschafft?

Vor wenigen Stunden redest Du von einem starken Kursfall, und schon ist er da. Ich konnte ihn zum Glück auch nutzen um nochmal nachzukaufen.

Mich würde echt mal interessieren, was da immer los ist.

In dem 0190 Balken im N-TV Text steht: "Net AG wird 600 % steigen", "Net AG jetzt kaufen"

Sieht zur Zeit ja wirklich nicht schlecht aus.

Warten wir mal ab.

Ich drücke allen Investierten viel Glück!!!

Fredenbecker  

6 Postings, 7693 Tage Maestro01Der Sturm wird bald losbrechen

 
  
    #77
10.09.03 18:09
Hi papanico

wichtig ist, dass die Kulmbacher Schwachköpfe heute zum großen Teil rausgeflogen sind.
Ich bin voll deiner Meinung. Ein besseres Kaufsignal, wie man es heute sehen konnte, gibt es kein zweites Mal. Selbst der Blinde mit dem Krückstock müßte danach wieder sehen können.  

Optionen

211 Postings, 7996 Tage papa nicoDer Sturm ist schon losgebrochen!!

 
  
    #78
10.09.03 18:43
Hallo Maestro schön wieder einmal von dir zu hören. Bist du auch noch voll dabei? Du bist ja fast auch ein Gründungsaktionär wie ich.
Die Meldung muß ja schrecklich werden wenn die Kulmbacher wieder mitmischen.

Viel Grüße an Dich

Papa Nico  

Optionen

6 Postings, 7693 Tage Maestro01Weiter Richtung Norden....

 
  
    #79
10.09.03 19:54
Hi papanico,

selbstverständlich bin ich nach wie vor fett dabei (nachwievor fünfstellig). Der heutige Tag war meiner Meinung nach richtungsweisend. Wir, die schon ganz andere Zeiten des Hoffen und Bangen überstanden haben, werden uns mit derartigen Tricks sicher nicht aus der Aktie treiben lassen. Wann hatte es in den letzten Jahren derartig klare Signale gegeben? Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern. Habe leider kein Geld mehr flüssig, sonst hätte ich vorhin noch mal Nachschlag geholt.  Wir werden bald für unsere Seelenqualen entschädigt, da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und ein glückliches Händchen.

 

Optionen

211 Postings, 7996 Tage papa nicoHeute Richtung 3 Euro ohne News????

 
  
    #80
11.09.03 08:54
Maestro habe noch nie!!! So viele Umsätze bei der Net AG gesehen wie die letzten Tage. Die Kulmbacher haben schon mehrmals die Aktie vor ca. 1 ½  Jahren hochgepriesen und immer fast nichts erreicht, jedenfalls nicht einmal annähernd 200.000 Aktienumsatz am Tag. Heute könnten wir die 2,50 durchstoßen und in Richtung 3 Euro laufen auch ohne News. Diese gottverdammte Drecksaktie bleibt weiter total unberechenbar. Aber ich bin voll dabei!!

Grüße

Papa Nico
 

Optionen

6 Postings, 7693 Tage Maestro013 Euro mit Lichtgeschwindigkeit durchbrochen!!

 
  
    #81
11.09.03 10:10
Hi papanico,

wie lange denkst du wird dieser Hype noch andauern? Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, zu welchem Kurs du schwach wirst und raus gehst. Ist der absolute Wahnsinn, der hier abgeht.

Gib mal Meldung!  

Optionen

211 Postings, 7996 Tage papa nicoHalten und nochmal Halten!!

 
  
    #82
11.09.03 10:21
Habe gerade 1000 zu 3,25 in Frankfurt vertickert. Entsprechen aber nicht mal 2 % meines Depotanteils. Die Kulmbacher Mafia schreibt schon 1000 % bis Jahresende. Mit dem Rest bleibe ich noch fest dabei. Will wieder etwas in andere Werte die günstig erscheinen investieren bzw. etwas finanziellen Spielraum.

Gruß

Papa Nico
 

Optionen

6 Postings, 7693 Tage Maestro01Hast du Nerven!!!!!

 
  
    #83
11.09.03 10:35
Hi papanico,

bei deinem Anteil an Netties scheinst du ja tatsächlich derzeit Nerven wie Drahtseile zu haben. Es geht ja schließlich um richtig Geld, bei diesen Anstiegen. Habe insgesamt ein viertel deiner Stücke, wobei ich mich so bei 6 Euro frühestens damit anfreunden könnte, zu verkaufen.Also viel Glück weiterhin!!!!

PS: Mach nur einen Fehler nicht. Erzähl deiner Frau momentan noch nichts.  

Optionen

6 Postings, 7693 Tage Maestro01Orderbuch

 
  
    #84
11.09.03 10:38
Hi papnico,

kannst du mir mal einen Link hinsichtlich einer vernünftigen Orderbuchansicht empfehlen.

Hab meine Bookmarks vorhin aus Versehen gelöscht.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Maestro01  

Optionen

211 Postings, 7996 Tage papa nicoStocknet.de o. T.

 
  
    #85
11.09.03 10:52
 

Optionen

95441 Postings, 8669 Tage Happy Enderstaunlich....

 
  
    #86
11.09.03 10:54
­  

Optionen

601 Postings, 7772 Tage sly1urlaub tut da echt gut

 
  
    #87
11.09.03 13:01
also es kam doch besser!!!
und wie immer wird es noch besser kommen...das ist halt boerse, keiner glaubt vorher dran...
Fuer alle die, die auch gerade urlaub machen (und in net inv. sind), erholt euch gut und schaut am besten ausserhalb der boersenzeiten drauf, da kann man weniger fehler machen ;-)

Motto nach wie vor : BEEEE COOOOL
von 1 auf 2 auf 3 auf ???  

Optionen

601 Postings, 7772 Tage sly1konnte es mir nicht verkneifen

 
  
    #88
11.09.03 13:24
den kurzen ruecksetzer (auf 2,90) zu nutzen und nochmal nachzukaufen...
denke wir sehen bald wieder kurse ueber der 3er marke, bin gespannt wann man hier wieder groessere volumina kauft...  

Optionen

2875 Postings, 8964 Tage Hillob das Kursziel von godmode-trader erreicht wird?

 
  
    #89
11.09.03 13:30
11.09. 12:45
Schon wieder so eine Kursrakete
(©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de)
NET AG - Intradaykurs: 3,00€ (+27,7%)

WKN 786740

Diagnose:

Heute präsentiert sich schon wieder ein Nebenwert sehr stark. Aktuell notiert die NET AG Aktie mit einem Tagesplus von 27,7%.
Die Aktie war frühzeitig aus einem sym. Dreieck nach oben ausgebrochen. Die 1. Kurszielzone bei 2,70€ wurde erreicht.

Prognose:

KANN der neue Support bei 2,70€ verteidigt werden, DANN ist kurzfristig in dem aktuellen Hype ein Kursziel bei 7,31€ erreichbar (aktuelles Kurspotential noch: +143%). Dies kann bei diesen Nebenwerten auf Grund des geringen Volumens schnell gehen, beinhaltet jedoch auch größere Risiken, da die Abverkäufe ebenso schnell einsetzen können. Der Stoploss sollte kurz unter 2,70€ plaziert werden.

Wochenchart(log):



Chart erstellt mit Tradesignal von Technical Investor
 

Optionen

601 Postings, 7772 Tage sly1wer kauft denn sonst ueber 2,x Mill. aktien ..

 
  
    #90
11.09.03 13:53
da es jetzt auch noch chartt. so sauber ausschaut...
hier freut sich zur zeit jeder ueber kurse unter 3, (im Vergleich zu 4,5,6 oder 7,31 vielleicht doch etwas billiger... ;-)
denke die Stueckzahlen ueber 3,1 sind ueberschaubar...
die werden bald nicht mehr in 500/1000/oder 2000 paketen kaufen!!

Alle die hier nicht cool bleiben koennen, muessen jetzt verkaufen !!!  

Optionen

211 Postings, 7996 Tage papa nicoMeine Meinung zum Kulmbacher Gepushe!!!!!

 
  
    #91
11.09.03 16:30
Meine Meinung zu der Kulmbacher-Mafia Gepushe:
Sicherlich gibt dies Gepushe der Aktie einen kleinen Auftrieb. Aber die Mafia hat nur noch einen beschränkten Anhängerkreis der immer kleiner wird. Im November 2001 als die Mafia auch so Pushte sahen wir auch nur Umsätze im 100.000 er Bereich. Heute allein werden 2 Millionen umgesetzt!!!! Nur Lemmlinge von den Kulmbachern? Ich sage klar und deutlich NEIN!!!
Weiterhin glaube ich nicht das sich die Mafia einen solches Ding noch leisten können mit 1000 % zu Pushen und dann bei 3 Euro zu sagen: Wir haben uns geirrt es kommen keine guten sondern schlechte News. Das wäre tatsächlich sehr geschäftsschädigend für sie selber! Das kann man schon machen aber da muss es sich schon richtig lohnen und da ist die Net AG doch zu klein für ihren finalen „Lemmlingverarschetrick“. Außerdem weiß ich sehr genau selber das da was ganz großes im Busch ist!! Wie hoch wir gehen weiß ich nicht aber das war noch lange nicht alles, glaubt es mir!!
Habe mir heute sogar noch zusätzlich 100 Aktien mehr wieder ins Depot geholt. Kauf von 1100 Aktien zu 2,95 Euro. Die Mehraktien hat mir die Börse heute Quasi geschenkt. Danke!!! Ich bin absolut nicht traurig wenn die News diese Woche nicht mehr kommen, der Kurs wird deshalb auch weitersteigen!! Meine Meinung!!!

Papa Nico
 

Optionen

601 Postings, 7772 Tage sly1so, nach dem sonnenbaden

 
  
    #92
11.09.03 19:03
wollte ich mir noch mal die kurse anschauen,
papa nico sieht doch gar nicht so schlecht aus...
als wir noch bei 1 euro herumkrebsten waren wir sicher nicht ganz so optimistisch, jetzt denke ich kann man sich alles noch viel besser erklaeren - jeder genutzte ruecksetzer bedeutet hier noch bares geld...
denke wenn die zittrigen haende bei 3,5 raus sind geht es ganz schnell...das ist keine aktie mehr fuer zocker...die zukunft und umts lassen gruessen!!!  

Optionen

601 Postings, 7772 Tage sly1prognose fuer morgen...

 
  
    #93
11.09.03 19:37
wer wagt eine prognose fuer morgen???
denke bis handelsende werden wir noch ein paar order um die 2,90 sehen (unter der devise kaufen da will ich auch dabei sein oder 2,90 mitnehmen das kann nicht so weitergehen ;-)), morgen wird dann wieder richtig spannend!!!

das waren heute um die 2,5 Mill. aktien (alle handelsplaetze) !!!!!
erinnert mich irgendwie an wallstreet - kaufen bis ???  

Optionen

211 Postings, 7996 Tage papa nicoMeine Prognose ist 3,40 im Hoch ohne Meldung!!!!! o. T.

 
  
    #94
11.09.03 20:23
 

Optionen

1 Posting, 7695 Tage Vater FrostWie geht es nun weiter?

 
  
    #95
12.09.03 13:32
Sieht ja nicht bessonders gut aus und hier ist auch Ruhe.  

601 Postings, 7772 Tage sly1heftig, heftig der ruecksetzer...

 
  
    #96
12.09.03 15:24
also haben die zocker heute doch die besten karten - damit sind die gewinne von gestern so gut wie weg + minus bei zugekauften aktien - frage ist nur wann sie denn wieder aufspringen werden - denke das spielchen wird uns dann doch etwas erhalten bleiben,es sei denn wir werden irgendwann nach/vorboerslich erloest und sind dann wenigsten einen teil der zocker los  ;-)  

Optionen

211 Postings, 7996 Tage papa nicoEs werden noch sehr viele Pakete gekauft!!!

 
  
    #97
12.09.03 15:42
Einen Kursrücksetzer ist immer drin. Meistens kommt er dann wenn man gar nicht an in denkt. Jedenfalls bin ich sehr zuversichtlich das es bald wieder in die andere Richtung geht, denn ich glaube nicht das heute die letzten "Kulmbacherlemmlinge" auf den Zug aufspringen. Änder wieder ab und das ist gut so.

Schönes Wochenende

Papa Nico

Nächste Woche wird es wieder so schön werden wie diese!!!!  

Optionen

601 Postings, 7772 Tage sly1nicht zu fassen auf 2,25 heruntergepruegelt!!

 
  
    #98
12.09.03 16:04
das ist dann wohl doch etwas zuviel des guten(schlechten), also jetzt wuerde ich mal behaupten so guenstig werden die nicht wieder!!
trotzdem erstaunlich mit 2,5 Mill auf 3,25 und 24h spaeter mit 1,x Mill. wieder auf 2,25...
aus heutiger sicht war der euro rauf zuviel, der euro runter wahrscheinlich aber auch...

 

Optionen

2875 Postings, 8964 Tage Hilloracle drückt den Software-Sector!

 
  
    #99
12.09.03 16:10
und nicht nur den.  

Optionen

6 Postings, 7693 Tage Maestro01Abwarten und Tee trinken.

 
  
    #100
12.09.03 16:10
Hi papanico

der Tag heute war eigentlich vorhersehbar. Bin heute bei 2,46,- mit der Hälfte meiner Anteile ausgestoppt worden. Werde aber diesmal erst einmal abwarten, bis die Wanzen komplett das Schiff verlassen haben und dann zurückkaufen. Ich denke, dass wir ohne Meldung auch schnell wieder durch die 2 Euro durchbrechen werden.

Trotzdem lasse ich mir durch diesen lediglich zeitlich begrenzten Rücksetzer keinesfalls die Stimmung versauen, dafür bin ich schon zu lange drin in dieser Drecksaktie. Die Net@g wird noch in Regionen vordringen, da ist der heutige Kurs eine Lachnummer gegen.

Trotzdem ein schönes Wochenende  

Optionen

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 >  
   Antwort einfügen - nach oben