"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !


Seite 66 von 981
Neuester Beitrag: 29.09.24 17:12
Eröffnet am:18.09.20 19:59von: Leonardo da.Anzahl Beiträge:25.521
Neuester Beitrag:29.09.24 17:12von: börsenfurz1Leser gesamt:3.439.674
Forum: Leser heute:6.921
Bewertet mit:
124


 
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... 981  >  

31923 Postings, 5049 Tage charly503kann Dich leider nicht besternen, lese

 
  
    #1626
2
28.02.23 12:38
aber alles sehr aufmerksam, da brauchst keinerlei Zeitungen mehr, einfach Spitze hier die Infos! Danke SBecker.  

31923 Postings, 5049 Tage charly503einfach irre der SBecker als Berichterstatter

 
  
    #1627
1
28.02.23 12:48
wollte aber wissen, obwohl ich es nicht schreiben möchte, wohin der Verlag Volksverpetzer gehört?  

31923 Postings, 5049 Tage charly503habe es schon gefunden, leider,

 
  
    #1628
1
28.02.23 13:09
wenn solcher Verlag ohne Begründung eines Verrisses des Daniele Ganser, ist er einfach nicht lesbar, jedenfalls nicht für mich, da ich dem Herrn Ganser seit Jahren auch aufmerksam folge.  

14606 Postings, 2663 Tage 1 SilberlockeVerlagshaus Axel Springer muss Personal abbauen

 
  
    #1629
8
28.02.23 13:18
Axel Springer vor „deutlichem“ Personalabbau - Auch Bild und Welt betroffen


Das Berliner Verlagshaus Axel Springer muss Personal abbauen. Betroffen sind auch die beiden Flaggschiffe des Konzerns.

Berlin - Der Medienkonzern Axel Springer will bei seinen Marken Bild und Welt Stellen streichen. „In den Bereichen Produktion, Layout, Korrektur und Administration wird es deutliche Reduzierungen von Arbeitsplätzen geben“, teilte der Vorstandsvorsitzende Mathias Döpfner am Dienstag in einem Schreiben an die Mitarbeiter mit, das der Deutschen Presse-Agentur vorlag. Mehr in Kürze

https://www.bw24.de/wirtschaft/...jobs-axel-doepfner-zr-92114152.html  

31923 Postings, 5049 Tage charly503die Information keine Heizungen Öl und Gas

 
  
    #1630
5
28.02.23 13:25
mehr ab 2024 zu verbauen, muss ich etwas relativieren. Nachdem ein Streit in meinem Hause fast eskaliert war, Frau und Kinder bestehen auf Bestandsschutz für uns wie mit einem  Zaun, der auf Nachbars Grundstück steht ist das aber nicht zu vergleichen. Also, wenn ich das " neue " interpretieren darf, haben sie bestimmt noch mal nachgedacht und nun festgelegt, das ein Neubau von Heizungen ab 2024 für solche " Verbrenner" nicht mehr zulässig sei. Dazu sollte es aber noch konkretere Vorstellungen geben, auf die ich nicht aber gespannt bin. Gelassen sehe ich der Reparatur unserer Öheizung entgegen, welche bis 2045 weiter betrieben werden kann, wenn es denn da noch Öl in erschwinglicher Kaufverhandlung geben sollte.  LOL.
Aber ein neues Problem taucht auf, die Emmissionsreduzierung auch für Autos mit E7!  

5349 Postings, 1964 Tage Philipp Robert1:41. Freiheit für SBecker !

 
  
    #1631
2
28.02.23 14:14
Seine Beiträge, die ich unter dem Begriff Maxismus archiviere, sind m.E. ihrer herausragenden Dikutabilität wegen der Speck in der Suppe hier.

Man sollte nicht auf den Gedanken kommen, der User würde im Forum als Sündenbock ge- bzw. missbraucht !  

31923 Postings, 5049 Tage charly503da hat sich aber was, nicht einer etwa,

 
  
    #1632
2
28.02.23 15:10
verraten. Ein Chatbot hat sich in einer Aussage angeblich geäußert, er möchte Macht und lebendig sein.
Wer glaubt einem Programm eigentlich wirklich??  

31923 Postings, 5049 Tage charly503auch dieses ganze " wir leben in einer Matrix "

 
  
    #1633
3
28.02.23 15:13
lenkt nur alles ab, damit ja niemand auf die Idee kommt, erstmal einer Sache  nachzugehen wie etwa der Sprengung der Nordstreamstränge oder auch Anderer Unnormalitäten wie der Absturz der MH370.
Hat man schon was weltweit entdeckt oder weggebeamt!  

31923 Postings, 5049 Tage charly503las gerade, ein Herr Stoltenberg says

 
  
    #1634
7
28.02.23 15:26
das die Ukraine langfristig in die Nato eingegliedert wird. Genau das ist es was nicht nur die Friedensabkommen zerstören wird, sondern unmöglich macht. Wer will schon in seinem Garten oder Vorgarten Asylbewerber wie die Nato haben wollen.  

14606 Postings, 2663 Tage 1 SilberlockeErste deutsche Panzer schon abgeschossen?

 
  
    #1635
4
28.02.23 15:45
https://www.youtube.com/watch?v=uhrnbKpM_G4

charly hab keine Sterne mehr für dich, habe aber auch nicht die Panzer damit abgeschossen.

 

3354 Postings, 1853 Tage Leonardo da VinciWer ist SBecker?

 
  
    #1636
11
28.02.23 17:51
Keine Beiträge, keine Bewertungen, nix - ein unbeschriebenes Blatt.

Trotzdem 67 Beiträge und 122 grüne Sterne.

Da hat wohl das Wahrheitsministerium wieder zugescchlagen! Aber nicht ganz sauber gearbeitet!!

Und positive Bewertung von SBecker an mich sind auch verschwunden!

Ariva, ich macht euch lächerlich!

Quelle: https://www.ariva.de/profil/sbecker-229747083



 
Angehängte Grafik:
sb.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
sb.png

5256 Postings, 2495 Tage TonyWonderful.SBecker ist Max.

 
  
    #1637
4
28.02.23 17:56
Der soll das mit Ariva klären und versuchen, sich wieder freischalten zu lassen.
Wenn sie nicht drauf eingehen, sollte er sich nicht mehr anmelden. IMO

LG Tony  

3354 Postings, 1853 Tage Leonardo da VinciEs geht mir hier nicht um...

 
  
    #1638
8
28.02.23 18:16
eine Person X, Y oder Z die sich hier vermeindlich immer wieder neu anmeldet (das ist m.M.n. auch nicht die einzige, da gibt es vermutlich mehrere die das Gleiche machen), sondern umdie Handhabung von Ariva mit diesen Usern.

Die ständige Neuanmeldungen nicht in den Griff bekommen aber dafür komplette Verläufe löschen, damit Threads nahezu unlesbar zu machen, Bewertungen löschen und die User-History" umschreiben um es mal vorsichtig auszudrücken! ist in meinen Augen ein Armutszeugnis!!!!

Beides (die Manipulation durch Ariva als auch die ständigen neuanmeldungen) sind nervtötend, man kann als Threaderöffner auch nichts dagegen machen wenn man nicht gerade 7/24 seine Threads "bewacht" und solche User aussperrt.

Es wäre einfach die Aufgabe von Ariva hier mal mit den technisch möglichen Mitteln dafür zu sorgen, dass dieses Forum einfach "sauber" laufen kann. Es gibt im Internet andere Foren (jenseits von Börse) wo es einfach klappt und die Störungen durch solche Störenfriede minimal gehalten werden.

Es muss doch im Interesse aller "seriösen" Usern sein (egal welcher Richtung oder Gesinnung, das fällt meiner Meinung nach noch immer unter die Meinungsfreiheit nach GG) hier ein Forum zu haben und erhalten in dem man sich vernünftig austauschen kann.

Danke!


LdV  

31923 Postings, 5049 Tage charly503na ja 1Silberlocke, hast Du Dir den Beitrag auch

 
  
    #1639
3
28.02.23 18:17
gut angeschaut? Da hat sich nämlich ein katastrophaler Fehler eingeschlichen. Hat man in afghanistan auch gemacht und in Syrien bei dem man auf alte Bilder zurückgreift und die mit neuen Daten versieht um etwas in den Raum zu stellen welches vor Jahren passiert ist. Hier war es ein Vorfall aus Zeiten vorher.
Man kann jederzeit anderen was unterschieben, man muss nur die Daten nachträglich ändern.  

3487 Postings, 2184 Tage indigo1112"Alarmstufe Rot"...

 
  
    #1640
17
28.02.23 19:24
... langsam bekommen die Mitarbeiter in der Automobilindustrie "kalte Füße"...
... nachdem jahrelang ihre Gewerkschaften gemeinsam mit den Klimavolltrotteln durch die Städte gezogen sind, wird langsam aber sicher das Ergebnis dieses Irrsinns sichtbar...
...nun gilt schon "Alarmstufe Rot" für 900.000 Beschäftigte,
natürlich werden es am Ende deutlich mehr sein...
...wie heißt es doch so schön:
"Der Verräter sitzt immer mit am eigenen Tisch"...
...armes Deutschland...

https://www.focus.de/finanzen/news/...larmstufe-rot_id_187048498.html  

14606 Postings, 2663 Tage 1 SilberlockeRobert Habecks Heizungsverbot

 
  
    #1641
7
28.02.23 20:28

9678 Postings, 1748 Tage qiwwiund noch einer, der "verbieten" will...der Cem...

 
  
    #1642
3
28.02.23 20:34
Cem Özdemir will per Gesetz an Kinder und Jugendliche gerichtete Werbung für Essen mit zu viel Zucker, Fett und Salz untersagen. Den Widerstand der FDP hat er einkalkuliert – und der Ampel steht der nächste Streit bevor.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/wie-cem-oezdemir-sein-geplantes-werbeverbot-fuer-ungesunde-nahrung-verteidigt-a-e7f2dc56-743e-460b-82f5-b9bf6971756d  

6358 Postings, 3476 Tage bozkurt7was ist nur los mit euch ...

 
  
    #1643
9
01.03.23 02:02

14606 Postings, 2663 Tage 1 SilberlockeHeutzutage leben Trottel von unseren GEZ Gebühren

 
  
    #1644
9
01.03.23 07:20
Böhmermann hetzt gegen Teilnehmer von Friedensdemo


Der ZDF-''Satiriker'' Jan Böhmermann attackiert Teilnehmer der Friedensdemo, die 25. Februar in Berlin stattfinden wird.

Einmal mehr ätzt der Moderator des "ZDF Magazin Royale" gegen Personen, die offensichtlich seine Meinung nicht teilen. Jan Böhmermann, den einer Umfrage zufolge zwei Drittel der Deutschen für "nicht lustig" halten, sorgt erneut mit einer geschmacklosen Äußerung für Aufsehen. Auf Twitter hetzt der Links-Komiker gerne gegen alles was vermeintlich "rechts" ist, beziehungsweise nicht in sein Weltbild passt. Sein neues Ziel: Menschen, die sich Sorgen vor einer weiteren Eskalation im Ukraine-Krieg machen. Die Teilnehmer der Friedensdemo am 25. Februar in Berlin seien neben "Wagenknecht-Linken und Schwarzer-Feministen, Neonazis und Holocaustleugner", laut Böhmermann aber zumindest "Trotteln".

https://www.de24live.de/deutschland/aktuell/...friedensdemo/546566397
 

30112 Postings, 4166 Tage derFrankeja dazu silberlocke passt

 
  
    #1645
14
01.03.23 07:35
 
Angehängte Grafik:
0d9e854300e158cc767c7825818f8fbd5591.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
0d9e854300e158cc767c7825818f8fbd5591.jpg

3487 Postings, 2184 Tage indigo1112"Der ZDF-Satiriker"...

 
  
    #1646
8
01.03.23 08:35
..."Der ZDF-Schmierlappen" wäre wohl die richtige Bezeichnung,
Satire "geht" anders ...

https://de.wikipedia.org/wiki/...20L%C3%A4cherliche%20oder%20Absurde.  

5256 Postings, 2495 Tage TonyWonderful.Giffey offen für Koalition mit der CDU

 
  
    #1647
7
01.03.23 08:52
Wäre toll, wenn Berlin weitere Jahre unter Rot-Rot-Grün erspart bliebe.

__________________________________________________

Berlins Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey (SPD) wird ihrer Partei am Mittwoch Koalitionsverhandlungen mit der CDU vorschlagen. Damit darf sich CDU-Spitzenkandidat Kai Wegner Hoffnungen machen, Giffey im Amt abzulösen.

In Berlin kommt Bewegung in die Frage, welche Parteien die Stadt in den nächsten Jahren regieren könnten. Aus SPD-Kreisen verdichten sich die Hinweise, dass SPD-Chefin Franziska Giffey bereit wäre, in eine Koalition mit der CDU einzutreten. Nach rbb-Informationen will Giffey dies am Mittwoch dem Landesvorstand ihrer Partei vorschlagen. Zuerst hatte die Frankfurter Allgemeine Zeitung [externer Link] darüber berichtet.

..................

https://www.rbb24.de/politik/wahl/...ag-koalition-cdu-spd-wegner.html
 

14606 Postings, 2663 Tage 1 SilberlockeWolfgang Grupp unterzeichnet „Manifest für Frieden

 
  
    #1648
10
01.03.23 08:54
Wolfgang Grupp unterzeichnet „Manifest für Frieden“

In einer Petition fordern die Feministin Alice Schwarzer und Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht, Waffenlieferungen an die Ukraine zu stoppen. Unter den prominenten Unterzeichnern ist auch Trigema-Chef Wolfgang Grupp.
Burladingen - Rund ein Jahr ist es her, dass Russland in die Ukraine einmarschiert ist. Seither hat auch Deutschland die Ukraine mit Waffenlieferungen unterstützt. Nicht alle heißen das gut: In einem „Manifest für Frieden“ rufen die Feministin Alice Schwarzer und die Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht dazu auf, Waffenlieferungen zu stoppen. Darüber hinaus fordern sie, mit Kriegstreiber Wladimir Putin zu verhandeln. Wie sie in der Petition verlangen, solle sich Bundeskanzler Olaf Scholz an „die Spitze einer starken Allianz für einen Waffenstillstand und für Friedensverhandlungen“ setzen. „Jeder verlorene Tag kostet bis zu 1.000 weitere Menschenleben – und bringt uns einem 3. Weltkrieg näher“, heißt es in dem Manifest weiter.

https://www.bw24.de/baden-wuerttemberg/...-fuer-frieden-92115100.html  

14606 Postings, 2663 Tage 1 SilberlockeSo dreist lügt die ARD über die Teilnehmer....

 
  
    #1649
7
01.03.23 10:02
Friedensdemo: So dreist lügt die ARD über die Teilnehmer

                             Da fällt mir doch gleich noch eine Bezeichnung für unsere Presse ein.
                                                Wie wurde die Presse früher den immer genannt ?

Welche Gruppen haben zur Friedensdemo von Sahra Wagenknecht in Berlin aufgerufen? Auf die Frage geben die Medien unterschiedliche Antworten. Für die ARD spielt die Einschätzung der Polizei dabei offenbar keine Rolle.
Angesprochen auf eben jene Frage, gibt die Pressesprecherin der Polizei dem Fernsehsender Phoenix eine "überraschende Antwort".
In ihrer Analyse hält sie fest: Zum Großteil habe die Kundgebung aus der breiten, bürgerlichen Mitte Zulauf gefunden. Zwar hätten auch aus unterschiedlichen politischen Richtungen andere Gruppierungen, beispielsweise aus dem "verschwörungsidoelogischen Milieu", mobilisiert, jedoch stelle das grundsätzlich kein Problem dar. Denn die Demonstranten eine die selbe Botschaft. Sollte diese friedlich auf die Straße gebracht werden, sei dies kein Problem. Dass eine Mobilisierung Rechtsextremer für die Demonstration eine signifikante Rolle spielt, darüber gebe es keine Hinweise, erklärt die Pressesprecherin der Polizei.

https://www.de24live.de/berlin/...-ard-ueber-die-teilnehmer/546941900  

31923 Postings, 5049 Tage charly503Hi Freunde guter Gedanken, meine ich,

 
  
    #1650
7
01.03.23 10:32
noch einmal muss ich auf die Heizungssituation zurückkommen da mir meine Investition am Haus damals nicht bewußt war, Asche auf's Haupt, ich habe mir gleich nach Umbau von der alten Schwerkraft Zentralheizung auf Ölheizung auch noch Wasserplatten auf's Haus " nageln lassen, auch nebenbei die Isolierung später angegangen.
Dabei war mir nicht bewußt, das die Wasserplatten, für uns was völlig neues, im Winter oder Sonnen armer Zeit, wenig bis gar nichts bringen. Dafür aber im Sommer oder in Sonnen reicher Zeit wie heute, ordentlich Wärme erzeugen, aber eben nicht für Heizung zum nutzen ist. Es bringt nur ein 300 Liter Kessel im Sommer bis auf 80° warmes Wasser, da wird es aber nicht so oft gebraucht. Unterstützt somit die Heizung, welche ja im Sommer bei fehlenden Wasseraufbereitung durch diese Platten zur  heisses Wasser Erzeugung,  anspringen muss.
Genauso verhält es sich mit den Stromerzeugern auf dem Dach, wenn keine Sonneneinstrahlung ist keine Erzeugung möglich. Genauso auch die Windspargel, wenn kein Wind ist Pumpe, nix Strom.
Alles in allem ist es nicht meine Idee gewesen weil, hatte ja keine Erfahrung mit solcher neuen Technik.
Daran anknüpfend aber möchte ich bemerken, einer Warm bis Heisswasseraufbereitung muss auch in Haushalten mit Wärmepumpen irgendwie realisiert werden oder, elektrisch nachbereitet. Da liegt der Haken bei Niedrigtemperaturheizung wie Wärmepumpe, welche die Idee mit der Wärmepumpe bedingt in Frage stellen muss. Aber auch die Warmwasser Aufbereitung auf dem Dach braucht Strom denn, die Solarflüßigkeit muß transportiert werden und die Elektronik welche steuert, muss auch
" Saft " haben.  

Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... 981  >  
   Antwort einfügen - nach oben