"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"
https://www.nzz.ch/international/...source=pocket-newtab-global-de-DE
--
Dringend gesucht wird der Heilige der Republikaner in den USA.
Trump beginnt, mit Steinen zu werfen, er sieht sich selbst im Spiegel.
Er verliert seine weiße Kochweste, andere behalten sie trotz cum ex.
Ein Koch gehört eben nicht zur Elite.
https://www.nzz.ch/gesellschaft/..._source=pocket-newtab-global-de-DE
https://www.ariva.de/forum/...ie-welt-357283?page=12918#jumppos322964
Bei der Suche nach einem Asset zur Vermögensbewahrung werden sich am Ende alle auf Gold und Silber stürzen. Die Geschichte hat es etliche Male gezeigt.
Deswegen wiederhole ich die Geschichte seit dem Umsturz mit dem Maidan, bei dem US Kräfte ihre Finger massiv im Spiel hatten. Ukrainische Soldaten wurden seitdem von Westlern massiv ausgebildet,
Die Kiewer Regierung brschoß seit 2014 ununterbrochen die russisch sprechenden Separatisten mit vielen Toten Dir russische Sprache wurde verboten . ( = Virgeschichte )
Fazit : die Vorfahren vieler deutschen flohen nach dem Weltkrieg nach Westen . Warum ?
um mit der Generation danach enttäuscht zu werden ? Sich in einer Art DDR wiederzufinden ?
Auc das ist ein Grund,weshalb ich mich entrüstet gegen Zensur auch meines obigen Beitrages wehre.
Und ich überlege tatsächlich ,gesetzliche Schritte einzuleiten.
Der andere Skandal ist ja die Coronageschichte. In Brüssel wurde klar geäußert,daß es keine Studien
Betreffs der Asteckungsmöglichkeit der Impfung gibt. Florian Homme spricht von einer Übersterblichkeit von 16,3% und einer Zahl der Toten in D in drei Wochen,welche der Zahl des 20 jährigen Vietnamkrieges amerikanischer Soldaten entspricht. Aber hier zu Lande eisernes Schweigen und Zensur Danke !
Und noch einmal : wenn die Welt schweigt, spricht Gold . Sie sollte besser reden und nicht zensieren.
Das Buch " Risiko D " von J Fischer wird so extrem umgesetzt , daß sich der Verdacht erhärtet,daß mit dem " Ausdünnen der deutschen Bevölkerung " ein rassistischer Gedanke verwirklicht werden soll.
Der Auftrag für 17 ? Milliarden für Flugzeuge der Bundeswehr geht nicht nach D oder Europa sondern nach über den Teich. Es reicht ! Es stinkt zum Himmel ' !
Im Übrigen muss man auch keine Nationalhymne haben, wenn es Mozart und viele andere gibt.
Amerika First " Hat in D nicht zu gelten, es sei denn, wir wären der 52. Staat .
...............
Zu viele Schafe unterwegs.
...........
Wir warten ab, nur Gold ist das wahre Geld.
Gute Nacht.
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.22 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 13.11.22 12:56
Wenn Herrscher der Meinung,ist, daß es da einen Zusammenhang zwischen dem Rückzug aus Cherson und einer Lockerung der Sanktionen gibt, muss man ja nicht zustimmen. Denn wahrscheinlich bekommen wir erst nach vielenJahren in einer kleinen Notiz mitgeteilt, welche Geschäfte gemacht wurden. Wichtig für den Verbraucher ist die Mitteilung,daß sich was getan hat . Und eine Hoffnung ?
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.22 13:24
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 14.11.22 11:57
Moderation
Moderation
https://futurezone.at/science/...mawandel-stoppen-abkuehlen/401416473
Bezug zu Gold:
Das Gold wird aus dem Schatten dann aufsteigen.
„Die Leute, die sich belügen lassen, sind gefährlicher als diejenigen, die belügen; und die Leute, die sich verderben lassen, schändlicher, als die Verderber es sind. Denn es ist ein psychologisches Gesetz, daß die Dummen und die Schwachen, keineswegs ganz unbewußt, nach den Leuten auf der Suche sind, von denen sie Lüge und Verderbnis erwarten und nicht eher ruhen, als bis sie sie gefunden haben.“
Arthur Schnitzler
war im Video vom Jan Kneist gebracht. Das Verbreiten von Unwahrheiten nimmt immer mehr zu. überall.
Gold macht ehrlich und frei.
Sie arbeitet circa 60 Stunden die Woche und landet trotzdem am Ende des Monats bei Null. So wie Claudia geht es vielen Menschen aus der Mitte: Verkaufspersonal, Postzustellkräften, Erzieherinnen und Erzieher, Menschen, die den Laden doch angeblich "am Laufen halten".
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/...-newtab-global-de-DE
"Unbequeme Verträge " abgeschafft, statt dessen Lug und Betrug eingeführt.
Freiheit: Direkte Demokratie, freie Marktwirtschaft und der Goldstandard
Nu müssen wir aber erstmal durch die Krankheit namens Sozialismus, hoffentlich ohne vorherigen Autokraten, durch.
https://www.cvce.eu/content/publication/2002/4/9/...ublishable_de.pdf
Hier ist das gesamte Ding als PDF......hat nur 165 Seiten! Na dann, viel Spass!
Ich muss hier echt immer so lachen.
Was hat "Claudia" und die restliche "Mitte" gleich so "gewählt"?
Nun hat Sie den Salat.
Wer sich die Suppe einbrockt, muss sie auch auslöffeln!
Recht so!
Mal sehen ob "Claudia" noch 70 Std. macht, um Wirtschaftsflüchlinge "zu integrieren", oder ob sie irgendwann die Erkenntnis gewinnt, das es langsam Zeit wird, die ganze Okkupationsverwaltung der Staatssimulation BRD zur Hölle zu schicken.
Ich sag mal, es läuft doch gut in der BRD :-)
Schön, das Du endlich Dein Trauma über die zu versteuernden 300,-€-Almosen der Okkupationsverwaltung überwunden hast.
Mein Trauma habe ich immer noch nicht überwunden:
Sind die 300 Euro nun sicher?
Bekommen die Almosen nur die Renter oder auch die Hungerleider der Postboten (Beamte) im Ruhestand?
Ab und zu findet der pfeifenlümmel immer noch leere Flaschen im Seitengraben, ein Zeichen, dass die 300 Euro Almosen ( noch steuerpflichtig) eine falsche Entscheidung sind.
Warum kaufen sich Postboten keine Aktien?
Sie haben das Geld für die Briefmarken nicht, um sie zu bestellen.
Warum kaufen sich die Rentner keine Aktien?
Weil sie zu wenig Flaschen gesammelt haben.
Warum besitzen die Eliten die Aktien?
Weil sie keine Flaschen sammeln müssen.