"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"
brennende Menschen auf brennendem Asphalt , 25 ? Millionen Tote Russen durch die deutsche Wehrmacht in der Gegend, die von Selenskiy so verzaubert wird ? Da wagt man fremden Eiter auf die Straße zu kippen ? Leben wir wirklich in einer Zivilisation ohne jegliche Kultur ? Muss man sich wieder schämen, deutsch zu sein ?
Die gleichen die jetzt gegen Russland hetzen, sich null neben dem mainstream informieren und warten bis sie komplett enteignet wurden . Respekt
Nicht außer Acht zu lassen der 0,5 Grad Wahnsinn in 50 Jahren, lieber Atomkrieg riskieren und mit einer regonbogenfahne *innen ... zum übergeben
Der 2. Weltkrieg, bekommen die aktuellen Systemtreuen noch getopt
Wenn ich ein bisschen dunkler wäre ,würde ich im Urlaub sagen ,fals mich jemand fragt, das ich aus Afrika komme ,dass mich mit dem faschistischen Irrsinn hier ,ja keiner in Verbindung bringt .
Wenn denn schon, dann gehören auch halb verbrannte Knochen auf den Schrott gelegt.
Hunde bitte anleinen!!!
Die Nackenschmerzen verschwinden zunächst (#393), sind aber therapiebedürftig.
Was jetzt geschieht, ist ein Sieg der Dunkelheit und machtgieriger Dummheit.
Nichts gelernt ? 1.WK Inflation 2.WK Diese ganze Schuldbeladenheit die ganze Verzweiflung der Überlebenden das alles zählt nicht ,ist verschwunden ? Für wen soll der Panzer da stehen ,für Kinder denen gesagt wird , hier sind Russen gestorben ?
" die hannen Föhn am brausen " Ein solcher gehört in die Klapsmühle aber nicht in irgendeine Stadt unseres Landes.
Man gebe den dummen Macht , so fällt alles in die Nacht,und es wird kein Tag mehr. Wie oft sollen wir das noch erleben ?
-----
Alles vorbei.
Schaue man sich doch die Politiker an, besonders die der Grünen.
Die Deutschen gehen den Bach runter, viele merken es nicht.
Ich fasse euch drei mal zu einem zusammen, da ihr so synonym klingt.
https://www.youtube.com/watch?v=Cyn7hKFyO40&t=2485s
Rieck, Friedrich und Krall im Gespäch. Kann man Krall widersprechen?
Goldgedeckte Währung
EU sofort beenden
Parteiensystem beenden
Partnerschaft mit Russland, sie Rohstoffe wir Technologien
Deutschland immer zuerst
Deutsche Staatsbürger in Eigenverantwortung und nicht als kriecher irgend einer bescheuerten Theorie, Ideologie
Sie schreiben nix von Demokratie (direkte/Stellvertreter), das heisst sie mögen von oben herab?
Warum wollen sie denn Single Source mit Russland? Möchten sie sich erneut erpressbar machen?
Ich steh auf bottom up und Bildung zur Erkenntnis. Freiheit fehlt bei ihnen auch? Marktwirtschaft auch nicht?
Ok dann habe ich sie verstanden.
Und wenn der Deutsche zuerst kommt, gilt das auch im Verhältnis mit Russland?
Irgendwie wollen sie glaub ich keine Lösung, was würden sie denn dann auch den lieben ganzen Tag sonst machen? Hier schreiben müssten sie ja nicht mehr.
Technologie darf man auch nicht von Russland erwarten:
https://www.golem.de/news/...on-zhaoxin-angekuendigt-2205-165500.html
Der Markt findet immer einen Weg, der von oben herab nur Sackgassen.
Immer mehr Geld in die Märkte werfen und gleichzeitig die Zinsen stärker erhöhen? Das sieht verdächtig nach dem ganz großen Kollaps aus. Denn einen Ausweg oder ein Zurück geht nicht mehr.
Ich will mich ja nicht dem Vorwurf ausssetzen, nicht rechtzeitig gewarnt zu haben.
Und wie schreibt Polleit so schön dazu:
"The drug dealer now wishes to punish those he made addicted. Tough time to come. Not only in the UK."
Goldgedeckte Währung
EU sofort beenden
Parteiensystem beenden
Partnerschaft mit Russland, sie Rohstoffe wir Technologien
Deutschland immer zuerst
Deutsche Staatsbürger in Eigenverantwortung und nicht als kriecher irgend einer bescheuerten Theorie, Ideologie
Da die Fesseln jenseits des Ozeans offensichtlich doch zu stark waren haben sie den gegenteiligen Kurs gewählt (müssen)!
Russland ist unser Feind!
Jetzt liegen sie am Boden, haben nach D und Ö die dümmste Regierungschefin Europas und weniger Luft zum Atmen als je zuvor!
Sie brauchen dringend mehr grüne
Da niemand das Wort Frieden oder Gespräch in den Mund nimmt , dürfen wir einen solchen Film leibhaftig erleben . Damit ich nicht gesperrt werde, oder Hetze verbreite ,bedarf es vorsichtiger Formulierungen . Auf demokratischer Ebenes sollte im Bundestag die Vertrauensfrage gestellt werden.
Moderation
Zeitpunkt: 17.10.22 09:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 17.10.22 09:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer