"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"
Zeitpunkt: 03.10.22 22:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Das hat mit Erkenntnis und nichts mit "unzuverlässiger Arbeit" zu tun.
Wenn es nach ihrer Meinung eine "spezielle militärische Operation" ist, dann kann ich daran nichts ändern.
Ja, ich lebe im "Westen", genau wie Sie. Was ist daran verkehrt? Ob Sie oder ich kein Internet in St. Petersburg hätte (oder nicht), was hat das mit meinen Argumenten zu tun?
Gibt es in der russ. Föderation ein Gesetz, dass es unter Strafe stellt, wenn man nicht "spezielle militärische Operation" zu den Vorgängen in der Ukraine sagt, sondern "Krieg" ?
https://etochia.com/...t-poseidon-nuclear-torpedo-for-the-first-time/
und Gold steigt schon mal.
Der Test scheint zu kommen, da im Moment den Russen niemand glaubt, dass sie solche Waffen überhaubt haben.
Ob die USA/EU auch einen Test durchführt wird man sehen.
Sollte der Test tatsächlich kommen erhöht das drastisch die Wahrscheinlichkeit, dass die OPEC+ kräftig die Produktion senkt.
Ansicht gedeckt durch den Artikel 5 Abs. 1 GG (verkürzt): „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht stat
steigt jetzt knapp 10%.
Ansicht gedeckt durch den Artikel 5 Abs. 1 GG (verkürzt): „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht stat
Gold ist als Nächstes dran. Den weiteren Ablauf habe ich hier auch beschrieben. Nicht das hubbersepp oder herrscher2, man darf sich eine ID aussuchen, hier wieder echauvieren, ich hätte nicht gewarnt.
https://www.focus.de/politik/ausland/...-zerstoeren_id_158505522.html
----
In diesem Fall wären wir in direktem Krieg mit Russland.
Damit lassen sich ganze Landstriche überfluten und Städte in Küstenregionen vernichten.
Ob die Bombe durch einen Torpedo oder eine Rakete ihr Ziel erreicht, ist im Grunde gleichgültig.
Gefährdet sind insbesondere London und Hamburg, wenn die Bombe in der Nordseee hoch geht.
Macht nichts, irgendwann klappt das schon.
Noch ist Gold davon befreit, aber wie lange noch?
Möglich ist auch, dass beim Handel mit Silber und Gold Sondersteuern erhoben werden. Beipielsweise könnten beim Verkauf 50% Sondersteuern fällig werden. Teilweise würde der Handel dann in die Illegalität abrutschen, aber mit hohem Risiko für Käufer und Verkäufer. Na klar, sollte das Gold an den Staat verkauft werden, entfällt die Sondersteuer.
Man braucht nicht unbedingt ein Goldverbot wie dieses in den USA bestand.
Es gibt genügend andere "Tricks".
-------
Na klar sind wir stark wie die Musiker auf der Titanic, die spielten ja, bis die Trompeten voll Wasser liefen.
Aber wie es so ausschaut bin ich dann doch vor Ende 2023 hier verschwunden. An alle eine ID: Wenn sie noch nicht im Paradies (also russ. Föderation - nicht Russland ;-)) sind empfehle ich die Auswanderung dahin. Dann gibts auch weniger Widerspruch. Was kanns schöneres geben.
Scheinwerferer, doch 23 oder 22? Wird spannend
Der Weckruf für das letzte Schlafschaf, dass das Schrottgeld wirklich schrott ist. Siehe DDR.
Scholz wollte ja schon unter Merkel an die ETCs, das hat man schön bleiben lassen. An das ETC kann der Staat ohne Probleme ran. An das Gold im Topf am Ende des Regenbogens kommt er nicht ran. Die Umschichtungen hätten vielleicht damals auch zu Verwerfungen beim Goldpreis geführt.
Wenn der Staat ans Gold geht, ist das die Bankrotterklärung für den Euro.
https://twitter.com/...twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
weiter verschärfen, wenn die Präsident Trump Partei - die Repubikaner - die Mehrheit gewinnen. Jetzt unterstützt sogar der Präsident Obama Bruder den Trump Mann bei den Wahlen. www.theepochtimes.com/...ge&src_src=partner&src_cmp=ZeroHedge
Ansicht gedeckt durch den Artikel 5 Abs. 1 GG (verkürzt): „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt
Ich muss aber zu bedenken geben, dass die Quellenlage nicht eindeutig ist. Ausschließlich RT ist die einzige verbliebene alternative Quelle. Selbst Telegram-Kanäle der Russen berichten immer mehr anti-russisch von der Front. Leider sind RT Links hier verboten, werden als unseriöse Quelle gelöscht.
dabei höre ich dem Igor so gerne zu. Leider kann ich Igor auch nur noch über VPN sehen. Ich glaube die eine oder anderen ID sind hier im Umgang mit VPN sehr versiert und können das alles sicher bestätigen.
Obwohl RT nun auch berichtet, dass die Ukraine eine Schlacht nach der anderen gewinnt, ich zitiere:
""Wenn wir noch in einer Schlacht gegen die Römer siegen, sind wir verloren", soll der griechische Heerführer Pyrrhus gesagt haben, nach dem eine eigene Art von Sieg benannt wurde. Bei genauerer Betrachtung könnten das die Ukrainer auch sagen, wenn sie wieder einmal einen Ort erobert haben."
...
"Zweitens, selbstverständlich geschehen auch Fehler. Entscheidend ist nicht, keine Fehler zu machen, sondern aus begangenen Fehlern die richtigen Schlüsse zu ziehen. Der Rückzug aus Krasny Liman führte zu einer lautstark ausgetragenen Debatte darüber, wer dafür verantwortlich war, dass die eigenen Stellungen an dieser Stelle zu schwach waren bzw. nicht schnell genug verstärkt wurden, in der sich unter anderem Ramsan Kadyrow zu Wort meldete und sogleich die Absetzung eines Generals verlangte (wirklich versetzt wurde ein anderer)."
Da scheint was nicht mit der Zensur zu stimmen. Zensursula übernehmen sie.
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...zen/28718432.html
Das braucht ein neues Paket mit extra viel Wumms Bumms. Die Bazookas werden uns bestimmt retten, CPI-Inflation ist vernachlässigbar.
Irgendwie erinnert mich das an:
https://www.youtube.com/watch?v=YP5fkvNCeXw