"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"
Jetzt ist er tot . Hmmmm
Wahrscheinlich gefotoshoppt.
Wollten die Amis dann in Europa fussfassen
und bei den Engländern die Ölquellen in Arabien einheimsen?
Hingehalten hatten Sie den Winston ja lange genug bis er doch nachgab ob der deutschen Bedrohung.
Ich frage in die Runde: What About?
Ansicht gedeckt durch den Artikel 5 Abs. 1 GG (verkürzt): „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt
Dabei ist ein Prinzip der Spiegelung nicht zu unterschätzen.
Später wurden die Prioritäten gewechselt. Russland hätte ohne amerikanische Waffenlieferungen auch nicht gewonnen. ..... ( van Papen hätte nicht für das Ermächtigungsgesetz gestimmt,wenn er keine Angst gehabt hätte,umgebracht zu werden . ( Aussage in Familienbesitz ) . Korruption in der schlimmsten Form. Waschlappen haben sich mitschuldig gemacht . Nur so nebenbei )
Tschiang keischeck wurde erfolglos mit ungeheuren Summen bedient ,um die Japaner aus China zu treiben. Er floh nach Taiwan . Ich wollte sagen, daß Amerika unbedingt Weltmacht werden wollte und den 2.Wk gewonnen hat. Die neue Weltordnung ist amerikanisch . Wird sie es bleiben ?
Wird mit dem Ukrainekrieg noch eine " offene Frage " diskutiert ?
Die elite führt immer Krieg gegen alle Völker im Anschluss die Enteignung
Das ganze wird dann von Fernsehsender umgeschrieben in einer ZDF neo Doku...
Alle glauben den schmarn auch noch ... hoffentlich kapieren die Menschen es dieses Mal.
Mal sehen, ob die Bundesregierung und das ZK der EUdSSR weiter gegen den Kampf gegen Rechts aufrufen werden.
Was ich mir so überlege: Vielleicht könnte ein Investment in Hugo Boss interessant sein, die hatten ja mal vor 80-90 Jahren so schneidige Kleidung hergestellt, für die Rechten. Denn: Ich vermute, die EZB wird auch die Rechten weiter mit billigem Geld versorgen.
Linker oder rechter Sozialismus sind ein und das Gleiche. Meine Meinung zum Gold.
Gold ist gelebte Freiheit.
Es läuft im Moment wie am Schnürrchen. Und das, obwohl die Short-Seite total überlastet ist und das laut Fugi nach einem Squeeze schreit. Aber man muss dabei immer die Rahmenbedingungen betrachten:
Don't fight the FED.
Der Herbst hat erst gerade begonnen. Die Blätter fallen.
https://asiatimes.com/2022/09/...the-military-convergence-of-eurasia/
Tja, was Asia Times da schreibt klingt eher wie 'ne Ohrfeige für Deutschland.
Ansicht gedeckt durch den Artikel 5 Abs. 1 GG (verkürzt): „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt
kräftige Zinserhöhungen, Entlassungen und Massenverarmung durch Inflation bringen natürlich auch Gold runter. Aber: wenn die sich nicht Vorbereiteten auch den letzten Notgroschen verkauft haben, also nichts mehr verkaufen können, um Miete, Schulden, Auto, Essen zu bezahlen, läuft diese Welle aus.
Der Staat wird dann trotzdem weiter Geld aus Nichts schöpfen - und damit die Währung weiter entwerten. Physischen Silber+Gold wird damit weiter steigen und das sogar ohne die mögliche Eskalation im NATO - Ukraine - Rußland Krieg.
https://www.ariva.de/news/...ender-zinsen-auf-tiefsten-stand-10342165
Somit gibt es nur mehr China und da haben sie den Vorteil, dass die Chinesen wiederum Billionen von US Staatsanleihen halten. Nur ist die USA der mit Abstand stärkste Handelspartner von China. Die beiden sind komplett voneinander abhängig wirtschaftlich. Eine Patt Situation, nur wenn die USA ganz Europa in der Hand haben, dann schlägt das Pendel eventuell zu deren Gunsten aus.
Gute Nacht!