"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"
Ich kann da nur reagieren : diese Verbrecher sollten ins Gefängnis oder die Volksschule besuchen.
Da wird das Land mit alternativen Energien und Klimanotstand vollgekotzt , und das Schlimmste dabei verursacht. Aber das Volk muss glauben und unter die Erddecle kriechen. Seit zehn Jahren wird in Brüssel darüber diskutiert.
Der Mais ist durch die lang anhaltende Trockenheit ähnlich wie trockenes Gras und als Futtermittel nicht mehr verwertbar. Futter dazukaufen in großen Mengen lohnt aber nicht, ein Minusgeschäft.
Dutch TTF Gas Sep '22 (TGU22)
https://www.barchart.com/futures/quotes/TGU22/interactive-chart
Die Speicher sind noch nicht voll, keiner weiß, wie kalt der Winter sein wird, die Industrie braucht auch Gas ( ansonsten weitgehend Stillstand ), so kann Putin Panik erzeugen mit weiteren Wartungsarbeiten.
Bis die Schiffsanleger für Flüsiggas betriebsbereit sein werden, wirds noch eine Weile bis ins nächste Jahr dauern.
Sanktionen haben bislang Putin nicht beeindrucken können. Seinen Laden hält er durch "Disziplin" im Griff.
Aussichten:
Hohe Inflation weiterhin durch Madame mit ihren Minizinsen; Energiepreise sind noch der zusätzliche Turbo.
Corona ,Euthanasie
Das ganze ungedeckte System, ist ein sklavensystem
Früher hat man Sklaven an die Leine gelegt
Seit 150 Jahren versklavt man sie in ihren Gedanken
Massenhypnose
Rentner gehören nun mal nicht zu der einkommensstärkeren Schicht der Bevölkerung.
Wenn der Banker den Zuschuss erhält, kann man den Rentner nicht im Regen stehen lassen.
Bislang wird das ja abgelehnt von der Ampel, einfach nur eine zynische Politik!
Ich werde dem Ministerpräsidenten einen Waschlappen schicken.
Wer macht mit?
Wäre sicher ein beeindruckendes Zeichen, wenn 3000 Waschlappen im Päckchen beim Präsidenten ankommen.
Vielleicht noch mit einem süßen Kärtchen "Beim nächsten Mal kommen wir und waschen Dich persönlich".
An den Ministerpräsidenten von B-W
Richard-Wagner-Straße 15, 70184 Stuttgart
teilen-teilen-teilen
geteiltes Leid ist halbes Leid.
Ich bin mehr als nur Steuerzahler, ich bin Büger dieses Landes und brauche keine Belehrungen von Möchtegern Vasallen.