"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"
"TAIPEI (Taiwan News) — Taiwan's Ministry of National Defense (MND) reported that 51 Chinese military aircraft and six naval vessels infringed on Taiwan's air defense identification zone (ADIZ) Thursday (Aug. 18), with 25 warplanes flying east of the median line."
https://www.taiwannews.com.tw/en/news/4630988
zu Taiwan:
USA planen ein Handelsabkommen mit Taiwan, an China vorbei.
Wenn China länger still hält ( lediglich Manöver und verbale Proteste) , "entgleitet" denen Taiwan immer mehr aus chinesischer Sichtweise.
Brandgefährlich!!!
Im Moment schweigt die Welt NICHT und GOLD verliert an WERT und BEDEUTUNG.
GOLD und INFLATION gehen GETRENNTE Wege.
Die Inflation schiesst nach oben - Gold geht nach unten.
Verkehrte Welt? Ja und Nein.
Es sind die Notenbanken und die mächtige Player im Hintergrund die den GOLDPREIS in die gewünschte Richtung MANIPULIEREN.
Tja, was FRÜHER galt, gilt eben HEUTE nicht mehr....
https://app.handelsblatt.com/finanzen/...weiter-steigen/28609612.html
Die EZB und deren Missgeburt Euro sind am Ende!
Das Managen des Goldpreises wird laut Krall nicht mehr funktionieren:
https://m.youtube.com/watch?v=MNdRjZymNhI
Darüberhinaus stellen USA,China Russland und andere auch Waffen für den Eigenverbrauch her.
Ungeheure Summen werden für angebliche Sicherheit ausgegeben. Wer von Weltrettung quasselt, mit weniger Autofahren oder anderem sollte sich angesichts solcher Zahlen verstecken.
Muhaha am besten es kleben sich die klimaretter die sonst auf der Bundesstraße festgeklebt sind , vor das AKW in der Ukraine
Erschreckend welche Dummheit es unter der Bevölkerung gibt. Ok der Rondo hat die Hauptschule wohl nicht fertig gemacht...Und Physik ist eher Teil des Lehrplans in den oberen Klassen...
Drum sei nicht wie der strunzdumme Rondo. Geh zur Schule und lerne was.
Genau deswegen glaubst du auch an einen Treibhauseffekt ?
Haben wahrscheinlich die gleichen Experten aus dem Hut gezaubert wie die corona Experten
Freddy for future lach, und dann Waffen liefern hahahahahaha und aufs Atomkraftwerk im eigenen Land schießen
Bring mir doch mal fundierte Beweise für einen menschgemachten Klimawandel
Müllverschmutzung durch Plastik ist klar ,das dass die Industrie ist...
Ich vermute einfach
Du bist ein leidenschaftlicher co2 Steuer zahler
Begnadeter Ffp2 masken Träger, verringert Sauerstoff im Hirn ...
Gentherapie Verfechter
Ukraine waffenspender
Und Grünen Wähler
Bevor ich das alles bin , bin ich lieber der strunzdumme Rondo
Kann doch jeder denken was er will , wünsch dir viel Spaß im restlichen Leben
Aber warum ist die Luft bei 4000 Meter anderes als bei 500 Meter ,wenn doch alles so sehr zirkuliert?
Bei 10000 Meter?
Bei 20000 ist dann so gut wie alles anderes ,aber co2 das das Klima verändert?
Ich wage zu bezweifeln das ein pfurz von einer Kuh bei 20000 Metern hängt
Mich würde auch ein isoliertes coronavirus covid 19 interessieren sowie die Mutation mal zu sehen gibt's sowas ,laut spanischen Gericht wurde noch keines gefunden.
Nur computermodelle ?!
wurde niemals auch nur theoretisch modelliert, d.h anhand physikalischer Gleichungen#
konnte niemals im Labor nachgestellt und experimentell bewiesen werden (wie auch, wenn es physikalisch nicht möglich ist)
Es gibt lediglich Computermodelle, die die Korrelation von Temperatur und CO2-Gehalt WILLKÜRLICH annehnen und darauf basierend unsere Zukunft berechnen, Es ist ein klassischer Zirkelschluss, denn die Temperatur kann dem CO2-Gehalt genausogut vorauslaufen.
Bitte physikalisch begründen. Niur weil 98% Klimatologen an etwas glauben, wird es nicht wahr. Im Gegenteil. Die Mehrheit hat zumeist UNRECHT
Rettung vor der Klimakatastrophe? Norwegen plant, in leeren Öl- und Gasfeldern vor der Küste jährlich 48 Millionen Tonnen CO2 zu speichern. Ähnliches haben die USA vor.
https://www.handelsblatt.com/politik/...limagift-bannen/28609096.html
Welche Form hat das CO2 denn? Ist es Plastikmüll?
Die Schildbürger waren auch auf dem richtigen Weg, als sie die Sonnenstrahlen in Körben und Säcken ins Haus trugen, nicht wahr?
---
Doch den gibt es. Die FED mit ihrem Paul und die EZB mit ihrer Madame erreichen den Treibhauseffekt der Inflation durch ihre Minizinsen.
Die Getriebenen sind die enteigneten Sparer und der nicht reich geborene Teil der Bevölkerung.
Arbeite, spare und Du wirst besch...
Wähle und Du wunderst Dich nur noch.
Vertraue und Dir wird das Fell über die Ohren gezogen.
War bei meiner Tante auch so, bevor sie sich an nichts mehr erinnerte.
gibt es, z.B. durch Windräder, die an der Küste den Meerwasser tragenden Wind in Strom + Wärme umwandeln, wodurch es dann unmittelbar landeinwärts weniger regnet und im Staugebiet vor den Windrädern mehr, sich also das gemäßigte Klima landeinwärts in Kontinentalklima wandelt mit reduzierten Ernten.
Hatte ich hier schon vor Jahren geschrieben und wers versteht verdient damit auch gut - an der Börse oder als Hamster (Schrebergarten / Prepper).
Ansicht gedeckt durch den Artikel 5 Abs. 1 GG (verkürzt): „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt
https://www.taiwannews.com.tw/en/news/4631677