"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"
Da finde ich Twitter sympathischer, da kann man bislang noch! mal seine Meinung sagen, wird aber wegen der Demokratiegefährdung auch weniger. Der Wasserstoff ist Knallgas, die Batterie wird womöglich ausgeknallt, wie gesagt, ein Sauerei vom Wasserstoff.
----
Es waren in der Tat bei mir Herzbeschwerden.
Durchaus möglich, dass Personen mit koronaren Vorerkrankungen dann nach der Pimpfung ins Jenseits "gingen".
Andererseits sollen ja die Pimpfungen vor einem letalen Ausgang bei einer Infektion mit Corona schützen.
Keine Ahnung, weiß ich einfach nicht.
Da stellt sich mir die Frage, weshalb du dann Twitter zitierst? Warum du und nicht ich scheinbar auf Twitter unterwegs ist?
Woher weißt du, dass das was du da zitierst, kein Bot ist?
Oder ist für dich jeder Account ein Bot, der nicht deiner Meinung ist?
Das hat wahrlich viel Hand aber wenig Fuß, was du hier schreibst und zitierst.
Aber mach ruhig weiter, unterhaltsam ist es allemal.
Gestern war Oma-Tag, warum Heute nicht mal Opa-Tag? Bissl Opa-Mitleid schinden?
Die Impfung hilt 0,0 ,dürfte ja offensichtlich sein , die mrna darf nichtmal Impfung genannt werden ,weil sie nicht vor Ansteckung schützt und vor Weitergabe .
Keine Ahnung was genau das Zeug bei jedem Menschen macht ,aber bei einem Heilpraktiker der ein dunkelfeldmikroskop hat könntest du dein Blut anschauen lassen , dort kann man sehen wie dein Körper drauf reagiert.
Es wirkt sich negativ auf Lebendgeburten aus ,ich kenn eine Krankenschwester,hebamme...sie sagt es ist schlimm...
Ich will ja echt keinem Angst machen aber die Daten sind nunmal so ...
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.22 11:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 13.08.22 11:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
----
Morgen gehts zum Enkeltag, für die Enkel aber, die keine reichen Omas und Opas haben, ziemlich beschissen mit den Aussichten.
Diese beispiellose Umverteilung von unten nach oben durch die explodierende Inflation wird die Enkel der reichen Omas und Opas weit über die nicht so nicht so glücklich geborenen Enkel der Normalbürger finanziell hinaus schießen lassen.
Die Politik der Notenbanken der FED und der EZB kann man nur zutiefst verachten, es ist eine Politik:
Die Reichen werden noch reicher, die anderen sollen verarmen!
Die Veramung betrifft neben den Omas und den Opas insbesondere auch die Normalbürger, solltst Du inzwischen auch bemerkt haben.
wird vermutlich keinen interessieren , sorry
Vielleicht ist es nur unsere Unwissenheit, die du mit deinem geballten Wissen beseitigen musst. Ich wäre wirklich dankbar dafür.
Ich persönlich betrachte diese Ereignisse als Geldschöpfungsorgien, wie sie in so vielen Branchen stattfinden. Erst schafft man ein Problem, dann bietet man eine möglichst nutzlose Lösung an, die am besten in einem Abo endet, damit das Geldschöpfen ohne Anstrengung weitergeht.
Aus diesem Grund mag ich das konsumfeindliche Gold so sehr. Es ist der Feind der Schuldgeldfabrikanten.
Wie auch immer, die Vermarktung des "Impfstoffes" ist ja im großen Maßstab geschehen. Besonders die älteren Menschen haben daran geglaubt. Es wurde richtig Kohle verdient. Wie viele von den Impfstoff verstorben oder geschädigt wurden, werden wir nie erfahren.
In meinen Umfeld habe ich selbst Leute gesehen, die nach der x-ten Impfung kränklicher waren, als vorher. Das ist Tatsache. Tatsache ist auch das zu viele Menschen auf der Erde sind und diese bald nicht mehr von dieser ernährt werden können. Vielleicht wurde deshalb der Virus unter die Menschheit bebracht... Nur mal so zum Nachdenken .
Gute Nacht Tony - 4Gold