+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 340 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:28 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.651.871 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 393 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 338 | 339 | | 341 | 342 | ... 444 > |
Sag mir, wie man damit umgehen soll als "Mantelinteressent". Bin gespannt auf deine Antworten.
Ich glaube, es gibt weitaus interessantere "Mäntel".
Meine Meinung.
https://dejure.org/gesetze/KStG/8c.html
Auf steigende Kurse.
Das geht schön in den Keller, bald kommen die Weihnachtsgeschenke
Und ich dachte es gibt keine Interesse.
Kans du uns das auch Belegen?
Ob und wie umfangreich dort über Insolvenzwerte diskutiert wird, kann jeder dort am Besten selbst nachlesen. Ich habe nur empfohlen nachzulesen, was in derartigen Foren inzwischen gesagt wird. Denn man sollte für die eigene Recherche immer mehrere Informationsquellen heranziehen.
Auch zur Walter Bau AG könnte es Beiträge geben...nicht uninteressant.
Informativ bzgl. Insolvenzwerte und Pennyzockerei fand ich z.B. einen Beitrag vom 20.10.2016 um 16:37 zu A1MMH. ;-)
ich denke Ed. Züblin war tochter von WTB AG oder ??
dejure.org/gesetze/KStG/8c.html
Abwicklung, Schulden, Sozialplan, Quote, Dauer der Insolvenz, Abrechnung mit dem Gläubigerausschuss.
Fragt doch bitte einfach einen Fachanwalt danach, welche Chancen euer Invest noch hat. Wie wär es ?
Deine Invest (Einsatz ) hat mit sicherheit keine Chancen mehr....
Wer sonst nichts zu tun hat........................................................
Mir scheint so. Bleib mal freundlich, bitte. Siehe Forenregeln.
Solange dasThema Walter Bau nicht abgeschlossen ist, gibt es keine Veranlassung, anders gestimmte Teilnehmer im diesem Forum dümmer zu betitlen, als Du es tust.
Also Ball flach halten und abwarten.
Sollte alles so eintreffen, wie Du es erwartest, kannst Du immer noch eine Flasche Sekt öffnen
Wäre er/sie nicht woanders besser aufgehoben ???
Was war denn damals los ???
Ich bin hier "eingedrungen" ? Ich lach mich kaputt. Unterstreich, was du willst, aber lies vorher die Forenregeln und wie man in der Öffentlichkeit mit anderen Diskussionsteilnehmern angemessen kommuniziert.
Kannst du auch konstruktiv zur Diskussion beitragen und zur Sache posten ?