+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 330 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:28 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.652.643 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 328 | 329 | | 331 | 332 | ... 444 > |
Ansonsten fürchte ich, ist diese Diskussion um ein insolventes Aktienunternehmen kurz vor dem vermuteten Ende nichts für dich. Da schlage ich den Talk-Bereich von Ariva als echte Alternative vor.
https://dejure.org/gesetze/InsO/218.html
"Ein Plan, der erst nach dem Schlußtermin beim Gericht eingeht, wird nicht berücksichtigt."
Alles Andere ist hier daher unter den aktuellen Umständen lt. Registereintragungen des Bundes und der Länder zweitrangig. Der Schlusstermin, der viele Hoffnungen zu nichte machen dürfte, kann nun jederzeit verkündet werden, fürchte ich.
Nur meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.16 11:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziebar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 24.06.16 11:11
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziebar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.16 11:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Derartige Aussagen bitte nachvollziebar begründen/belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Derartige Aussagen bitte nachvollziebar begründen/belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Warten auf den Schlusstermin. Und vermutlich auch auf ein Ende dieser Aktie.
Nur meine Meinung.
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziebar begründen/belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziebar begründen/belegen, andernfalls bitte vermeiden.
...kann man sich an weniger als 10 Finger abzählen.
Es ist für Aktionäre zwar wenig interessant zu hören, aber diese AG gehört alleine aus ethischen Gründen aus dem Handelsregister gelöscht.
Auch meine Meinung.
http://www.ariva.de/walter_bau_st-aktie/chart?t=year&boerse_id=4