+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 282 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:28 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.646.045 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.196 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 280 | 281 | | 283 | 284 | ... 444 > |
Da wo wir alle hin wollen, waren die schon von Geburt an.
Einfach mal den Chart angucken...
Es ist nun einmal so, dass 41.1 Millionen Aktien vor der Schlussrechnung im Insolvenzverfahren stehen und es meiner Auffassung nach nicht so aussieht, als ob
die Insolvenzquote 100% erreichen wird.
Was das bedeutet, dürften erfahrene Trader wissen. Alle anderen informieren sich ggfls. dazu.
Hier im Thread wurde dazu bereits umfassend gepostet.
Zweitens brauchst du nicht alles beleidigend empfinden....so zart beseitet braucht man in einem Forum nicht sein....
Zu deinen Aussagen, dass du nur informierst und Verhalten studierst, wie du immer behauptest, passen aber solche Nachrichten wie vorher überhaupt nicht...zumindest für mich nicht.
Deshalb ist es für mich ein genauso blödsinniges, nichts aussagendes post, wie meines darunter.....
Wenn alles hier im Thread bereits gepostet wurde, dann sind doch solche Nachrichten wie oben komplett überflüssig, oder?
Du antwortest und reitest auf jeder inhaltlosen push Nachricht herum und bist selber aber nicht anders nur umgekehrt......
Du sicherlich auch nicht...
Die "Kursrakete" aus dem Thread-Titel wurde 2007 gestartet. Und die Faktenlage ist heute nun einmal komplett anders.
Gibt es hier vlt. nur noch die Zocker?
Du hast das sehr gut aufbreitet und zur Verfügung gestellt - dafür habe ich dir auch im Forum gedankt. Seitdem gibt es aber auch nichts neues...
Natürlich - um was soll es den hier sonst gehen, als um einen Zock??
Ich glaube, dass ist jedem hier bewusst und man wurde mehrmals darauf
hingewiesen....
Vielleicht nicht an jeder, aber fast an Allen :-)
Einfach mal sachlich bleiben, Minninger. Schaffst du nicht bisher.
Ich wünsche alle insbesondere den Investierten ein schönes Wochenende!
Ich betrachte auch die Aktie von Walter Bau als wertlos. Ohne Sanierung ist eine Aktiengesellschaft von Gesetz wegen zum "Ausbluten" (Abwicklung und Löschung) verdammt.
Das hatten wir hier ja bereits... ;-)