+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 271 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:28 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.641.709 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 411 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 269 | 270 | | 272 | 273 | ... 444 > |
Die Fakten liegen hier klar auf dem Tisch. Wer Konkretes wissen will und bisher nicht informiert ist, blättert in diesem Thread zurück.
Nur so kann man das verdammt hohe Risiko richtig einschätzen. Nach dem Schlußtermin ist lt. Gesetz finito. Steht hier auch bereits irgendwo.
"hier gehen bald die Lichter aus"
"wenn ihr mehr wissen wollt blättert zurück"
"der IV sitzt schon am Schlusswort"
alles blablabla....und jeden Morgen stehst du auf und was siehst du? es brennt noch immer Licht in der guten alten Walter Bude UND SOLANGE IST HIER NOCH ALLES MÖGLICH!
Wie es auch immer wieder bei den Pennyzocks bewiesen wird, wo es auch keine Fakten oder Hoffnung auf irgendwas gibt.
Einen Zock auf Fakten zu beziehen, ist für mich schon eher ein Realitätsverlust.
Wenn du alles auf Fakten beziehst, dann bist du hier aber ganz falsch - dann musst du dich in die blue chip Ecke begeben, da kann dann alles aufgrund der Bilanzen und Quartalsergebnisse erläutert werden.
Deine Fakten hast du uns mitgeteilt - danke - aber die kann jeder selbst lessen und müssen nicht täglich, nur wenn jemand auf einen Zock hinweist, wiederholt werden.
Ich persönlich glaube, dass die Chance auf einen Zock hier eher schlecht stehen, was aber überhaupt nicht heisst, dass keiner kommt.....die entstehen meistens aus dem Nichts.....
fakt ist, die aktie liegt wie ein brett und es gibt keine anzeichen dass sich das ändert, weder über fakten noch über grosse bewegungen (käufe bzw. verkäufe)
Ich rege mich nicht mehr so auf, man kann die Leute nicht ändern, manche wollen nur Schlechtes sehen und glauben auch nur an Schlechtes,es kommt wie es kommt, wie ich bereits mehrfach geschrieben habe.
Aber nicht hier im Thread zu Walter Bau kommen nun einmal unterschiedliche Meinungen und Einstellungen zusammen. Ich beziehe meine Fakten nicht auf die Kurszockerei. Ich gebe nur allen Anlegern, die hier lesen zu bedenken, was die Realität bereit hält.
Phantasie hält sich nämlich bei Aktiengesellschaften in Regelinsolvenz relativ in Grenzen. Zu viel Phantasie ist für mich Marktmanipulation über künstlich erkaufte Preise. Das gerät bei den deutschen Pennystocks immer wieder aus dem Rahmen.
Was spiegelt denn ein Aktienkurs für gewöhnlich wieder?
Und worin bestehen die Grenzen der Preisbildung?
Illusorische Kursziele haben nichts mehr mit Phantasie zu tun. Und anstatt hier sinnvoll anhand von Fakten zu argumentieren und darüber zu spekulieren, was wirklich realistisch ist, gehen die Zocker regelmäßig über das Spekulationsniveau hinaus.
Mir hat noch keine einziger Trader hier auf Ariva die Frage beantwortet, wo z.B. im WpHG oder BörsG oder in der BörsO die Kurszockerei legitimiert wird.
Kannst du mir das sagen? Oder wo umgekehrt die Grenzen der Preisbildung definiert werden?
Das meine Beiträge immer wieder bei den Kurszockern rote Lämpchen leuchten lassen, ist mir bewusst. Bei leuchten auch immer rote Lämpchen, wenn ich diese inzwischen durchgekauten Zockerphrasen auf Ein- oder Zweizeilerbasis lesen muss.
Aber Ariva ist kein Zockerforum, sondern für alle Börsianer zugänglich. Und die einzelnen "Fraktionen" hier müssen nun einmal miteinander auskommen.
Was gar nicht geht, ist Pöbelei, Unterstellung oder dergleichen...dafür ist die Moderation hier tätig.
So gesehen gibt es die Wortfolge " ist TOD" nicht, sondern "ist tot".
Ich bitte um Beachtung.
Das geht bei den deutschen Insolvenzwerten vermutlich nach hinten los.
Nur meine Meinung...
Das ist so und ich stellte dies fest in einem Börsenforum wo ständig irgendwer irgend etwas feststellt, was er gesehen haben will oder aber seine !! Meinung zu irgend einer Aktie schreibt.
Was andere mit dieser Information machen, liegt in deren Verantwortung.
Schau mal weiter oben hier bei Ariva stehen ständig irgend welche Empfehlungen von Banken oder sonstigen Profis die die Aktie xyz demnächst bei einem Kurs von xx€ sehen. Wenn ich jetzt so eine Perle kaufe und der Kurs dort fällt, haben die dann die Schuld oder ich der auf deren Geschwätz geachtet und gekauft habe? Na wer wohl? Ich !! Trage die Verantwortung für mein Invest !
Also ich bin für nen guten Typ immer offen und übernehme auch die Verantwortung für mein handeln, falls sich einer Deiner Perlen in Luft auflösen sollte.