+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 264 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:28 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.641.059 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 420 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 262 | 263 | | 265 | 266 | ... 444 > |
Bitte die Ankündigung nebst Link hier posten. Danke.
Und falls das mit dem Mantel nicht stimmt...
Walter Bau befindet sich in Abwicklung. einfach hier zurück lesen...
Was damals spekuliert wurde, ist mir nicht bekannt. Tbhommy hat hier mal was dazu geschrieben, das habe ich auch gelesen.
Nur wer kann schon genau sagen, warum plötzlich großes Interesse an einer Aktie aufkommt? Ich nicht.
vielleicht dafür ?
Also stell halt den Link dazu ein, oder höre auf so etwas zu behaupten.
Heute ist Donnerstag, bis Montag sind es noch 4 Tage, der erste Arbeitstag nach meinem Urlaub. Grexit oder nict, WTB oder nicht und alle am Montag, dem 13en...
...und dann ein paar Überlegungen anstellen. Kann nicht schaden. ;-)
Schon vor einer Zeit war ich auf der Seite des IV von WTB, der Kanzlei S+G& Partner.
Diese ist ja jedem, also auch mir zugänglich um sich dort Infos zur Arbeit der Kanzlei zu holen, nehme ich mal an.
Dort stehen zu WTB diverse PDF Dateien.
Ich möchte den Link dazu nicht einstellen, weil ich mir nicht sicher bin ob die das mögen.
Kann ja jeder selber machen.
Die neuste PDF ist aus dem Jahre 2011 und zitiert in der Überschrift eine Person.
Als ich das gelesen habe, war ich zuversichtlich. Falls es Euch interessieren tut, könnt Ihr dort ja mal nachlesen.
Also ich fand es interessant.