+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 247 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:28 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.635.031 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 146 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 245 | 246 | | 248 | 249 | ... 444 > |
http://www.b4bschwaben.de/nachrichten/...itarbeiter-_arid,143863.html
Und nach der Schlussversammlung ist lt. Gesetzbuch kein Insolvenzplan mehr möglich.
Hier werden sicherlich einige Leute Widerspruch einlegen, denke ich.
Lies dich erst mal ein und dann diskutieren wir hier gerne weiter.
...6 Monate Anlegerschutz ab Antrag. In dieser Zeit kann jeder verkaufen, der mag. Ausnahmen von 6-Monats-Regel möglich. Z.B. Einflussnahme auf ordnungsgemäßen Handel.
12:46:07 0,014 €
50.000
09:32:31 0,017 €
25.000
09:08:13 0,017 €
10.000
08:48:26 0,017 €
1.000
08:17:06 0,013 €
Die Aktionäre gehen voraussichtlich leer aus. Denn lt. Insolvenzverwalter werden selbst die früheren Mitarbeiter nicht einmal ihre vollen Ansprüche in Euro erhalten. Siehe frühere Postings/Links hier. LOL.
Wer dem Ruf der Zocker hier folgen will, muss sich - bad case- im Klaren über das Risiko eines Totalverlustes sein.
Denn die Abwicklung scheint zum Ende zu gelangen. Wenn dann kein Vermögen mehr da ist, heißt es Abschied aus dem Handelsregister. ;-)
Also, ich schätze Deine Meinung manchmal sogar, nur muß es immer ein Lol sein.
Ich setze dann eins drauf und schreibe Doppel LOL, erinnert mich an den Ort der Kinderbetreuung.
Zum Abschied aus dem Handelsregister mal ne Frage. Wie schnell ist das von heute an, schnellstens möglich. Vermutlich kann man es von heute aus, gar nicht sagen. Dazu müsste man wissen,ob ? und wann überhaupt eine Löschung bekanntgegeben wird. Oder ist den nicht so.
Also ich stehe jeden Morgen gerne auf obwohl ich weiß, der Tag wird vergehen und es wird so oder so wieder Nacht. Könnte ich ja gleich im Bett liegen bleiben, tue ich aber nicht.
Wird ein Kind geboren, freuen sich alle, klar. Bad case sieht aber so aus das es sicher in ca. 70-85 Jahren sterben wird. Was soll man tun ? Trauern und dem Kind sagen, hat so oder so keinen Zweck. Du wirst so oder so einmal sterben.
Also von dieser Einstellung, bin ich Gott sei es gedankt, weit entfernt. Nicht immer zählt die Logik für mich und andere Menschen. Für manche zählt nur die Logik. Das sind arme Menschen, ihnen bleibt viel verborgen.
Bei jedem Aktienkauf muß man mit einem Totalverlust rechnen. Wer den nicht verkraften kann, sollte es sich so oder so überlegen ob er sich ein Depot freischalten lässt. Nehmen wir nur "Praktiker", ist halt blöd gelaufen. Wer hätte das vor 10 Jahren gedacht.