+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 228 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:28 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.631.692 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 226 | 227 | | 229 | 230 | ... 444 > |
Kennen wir von den Börsenbriefen. Ist hier auf Ariva daher in manchen Fällen nicht unbedingt seriöser.
Und ist - ohne konkrete Offenlegung - eine Marktmanipulation nach dem Wortlaut des WpHG und der allgmeinen Rechtsauffassung der relevanten juristischen Kommentare. ;-)
wenn ich auf meine insoliste schau, könnt da noch mehr gehen:-)
und das mit der pusherei... ist doch lächerlich tbhomy. wenn ein paar tausend € in den markt kommen und da grosse steigerungen verursachen, ist das ganz normal. ansonsten würd ich dir vorschlagen bewirb dich doch mit rudini zusammen für die gerechtigkeitsliga;-)
also hör Du auf mit dem blödsinn, wir sind doch nicht im kindergarten wo märchen noch ernst genommen werden.
Das mit der Pusherei entscheidet Ariva und später vlt. Andere. Nicht du, und nicht ich.
Womit begründest du denn große Steigerungen im Preis einer Aktie, wenn die AG insolvent ist und nicht operativ tätig?
Und siehst du dich in der Ungerechtigkeitsliga, wenn du schon so argumentierst??
und wieso sollte ich in der ungerechtigkeitsliga sein!?
wir sind alle nur spieler:-) schönen abend:-)
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.15 09:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Push- und Spam-ID.
Zeitpunkt: 07.01.15 09:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Push- und Spam-ID.
Wie es halt immer passiert bei gewissen Pennyzocks...
Kurs hält sich außerordentlich stabil - unter 0,02 gibt keiner ab und irgendwann kommen die ersten Käufe und werden mehr.....
Das hier ist keine Pusherei, wie von einigen netten Personen immerwieder behauptet, welche meiner Meinung nach nicht bei pennystocks schreiben sollten, weil sie augenscheinlich davon keine Ahnung haben, sondern einfach die große Wahrscheinlichkeit, dass auch hier bei Walter ein Zock kommen wird. Ob groß oder klein werden wir sehen....
Wenn nicht, was ich eher nicht glaube, dann ist es halt so und es werden weiter andere Werte gezockt.
Und bitte nicht wieder diese blödsinnigen Fragen wieso der Kurs steigen sollte.....