+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 225 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:28 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.631.352 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 162 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 223 | 224 | | 226 | 227 | ... 444 > |
Mal sehen ob wir noch auf TH schließen, dann gibt es morgen früh kein halten mehr...
Aber wenns so läuft wie bei Dt. Beamtenvorsorge dann ist hier noch viel möglich....
Bei 0,022 verkauft natürlich niemand und die 0,029 sind anscheinend noch zu hoch....abwarten....kann auch wieder schnell gehen, so wie gestern......
Jeder Leser möge selbst einschätzen, was das für den Preis (Aktienkurs) der WalterBau Aktien bedeutet und wie das angesichts der Marktregeln zu Finanzinstrumenten in Deutschland seit Dezember 2013 zu bewerten ist.
Nur zur Information. Viel Glück den Zockern. ;-)
keins von beiden trifft anscheinend auf Sie zu.
Good Trades all den anderen.
Gruß
Gibt halt unterschiedliche Meinungen in einer Diskussion.
tbhomy bleibt sachlich und faktenbasiert.
Alle anderen Pushen auf Teufel komm raus ohne irgendein Argument zu liefern, warum es hoch gehen soll...
ich sag nur heute gibt es kein halten mehr...
...sehe ich falsch oder hat der kurs nur bei mir nachgegeben ???
Lasst Euch also nicht blind in die Aktie locken..
Wir sind hier bei einem insolventen Pennystock......
Da bestehen die threads nun mal halt aus solchen post, weil es natürlich auch selten was fundamentals zu posten gibt.
Bei Walter Bau gibt es zumindest noch Nachrichten - siehe heute - danke bigeagle!
Wenn man bei solchen Werten nicht durchblickt, wann man kaufen bzw. zocken kann und auf Fakten wartet, sollte man es besser bleiben lassen.....