+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 221 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:28 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.630.603 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 484 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 219 | 220 | | 222 | 223 | ... 444 > |
das wäre ein zeichen.. aber da ihr nicht kauft, kommt auch nichts.. nur heisse luft
Quelle: Telefonat +49 (0) 69 21118310 und dann die Börsenaufsicht verlangen!
In Bezug dessen absolut 100% igen korrekte Orderbuchauskunft anfragen!
Persönliche Erfahrungen:
Habe 10.000 Aktien bei einer kleinen AG in das ASK platziert, im Orderbuch sind danach vom Börsenmakler 200.000 Aktien angezeigt worden! Hammer!!
Der Interessenkonflikt greift nur bei privaten kleinen Marktteilnehmern, nicht bei den Obigen!
Momentanes Beispiel: Habe eine Kauforder in das BID zum kauf bei 0,022 € platziert. Wieso wird meine Kauforder nicht im Orderbuch angezeigt?
Im Orderbuch wird das BID immer noch zu 0,021 € dargestellt.
Möglicher Grund: Gesetzeslücken die einige kennen und ausnutzen!
Mein aktueller Sachstand: Etwa 400k Aktien bei meinem Broker integriert.
Liquides Investitionskapital zu weiteren Investitionen betragen nach aktuellem Stand eine schöne 5-stellige Summe.
Eine sehr bedeutende Frage stellt sich mir diesbezüglich: Wie viele Aktien besitzen denn die Basher unter euch?
Antwort: 0 !!! - Falls dies so nicht zutreffen sollte, Bitte Belege an mich senden!
1. Ein Basher wird für fallende Kurse bezahlt - diese er möglichst bewirken soll.
2. Ein Pusher wird für steigende Kurse bezahlt, aber nur falls diese erfüllt werden.
3. Ein Cyber-Cop bzw. Spion wird grundsätzlich für alles bezahlt - ohne ein nötiges Resultat erzielen zu müssen!
Bin ständig mit der Börsenaufsicht sowie der Handelsüberwachungsaufsicht in Korrespondenz.
Die in Aussicht vermutete anstehende AG (Börsenmantel ab 2015) Übernahme Möglichkeit bei Walter Bau:
"Bei einer kurzfristigen Übernahme (z.B. Verschmelzung einer börsennotierten Gesellschaft auf eine nicht börsennotierte Gesellschaft, Squeeze-out) sieht das Gesetz eine Abfindung der Aktionäre vor, diese grundsätzlich geprüft und ermittelt werden muss. Meistens ist solch ein Verfahren sehr komplex und zieht sich dementsprechend langfristig hinaus."
Falls die anstehende lukrative Übernahme nicht zustande kommen sollt:
Der BGH verlangt zum Schutz der Anleger beim regulären Delisting (d.h. Widerruf der
Börsenzulassung, § 39 BörsG) die Einhaltung bestimmter Voraussetzungen:
●Beschluss der Hauptversammlung (einfache Mehrheit)
●Pflichtangebot an Minderheitsaktionäre
●Antrag auf Widerruf der Börsenzulassung
●Veröffentlichung in einem überregionalen Börsenpflichtblatt
Die Abwicklung dieses langwierigen DL-Verfahrens würde einige Jahre dauern - jedenfalls kein Delisting in Aussicht stellen.
Die Walter Bau Aktie wird sicherlich weiterhin über eine sehr lange Zeit an der Börse gehandelt werden und ist im Fokus einiger Investoren.
Abfindungserklärungen zu Pries je Aktie nehme ich gerne an - Bitte mir ein Angebot per Bordmail mitteilen.
In diesem Sinne, wer günstig ausserbörslich verkaufen möchte - Bitte mich per Bordmail kontaktieren.
Ausserbörslich per Depotübertagung biete ich 2,3 Cent je Aktie.
Mindestabnahme: 100k und weit darüber hinaus (falls es bei euch geht)
Boardmails erwünscht!
Dann läuft die Löschung der AG samt Delisting vermutlich in max. 6 Monaten durch. Es sei denn, es wurde hier der Kurs vorher manipuliert, so dass die Bafin einen Grund sieht, den Wert vorzeitig vom Handel zu suspendieren.
Aber immerhin ist dein obiger Text einer deiner Besseren. ÜBERNAHME? Na, da warten wir mal besser die Unternehmensmeldungen ab, bevor wir uns von einem Pusher dazu verleiten lassen, den Kurs bereits VOR den News unnötig hochzukaufen.
Nimmst du dich eigentlich selbst ernst, wenn du noch einmal über deine vergangenen Postings hier auf Ariva liest?
Moderation
Zeitpunkt: 08.12.14 16:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation - Pushversuch.
Zeitpunkt: 08.12.14 16:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation - Pushversuch.
Copyright 2014 FINANCE BASE AG
Langsam nimmt es merkwürdige Formen an hier auf Ariva...?