+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 207 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:28 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.627.392 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 103 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 205 | 206 | | 208 | 209 | ... 444 > |
"...Baader Bank AG zumindest weiss Konkretes. Dort kann man jeden Handel im Bedarfsfall zurück verfolgen. Weniger anonym als in manchen so genannten "Börsenforen". ;-) "
Wie kann man das zurückverfolgen????
Eigentlich nichts Besonderes...
...wo doch das BGH Ende 2013 höchstrichterlich irgend Etwas dazu zu sagen hatte. Muss mal danach googlen...
..was wäre wenn...die ehemaligen Gläubigerbanken doch noch auf Schadenersatz verurteilt würden??
"ABZ: Sie haben großes Vertrauen in die deutsche Rechtsprechung. Glauben Sie, dass die Staatsanwaltschaft aufgrund Ihrer Veröffentlichungen Ermittlungen aufnimmt?
Prof. Walter: Ich bin mir sicher. Viele, die mich und meine Darstellung kennen, sprechen von Korruption und Wirtschaftskriminalität bei der Zerschlagung meines Lebenswerkes. Es handelt sich hierbei um Herausnahme extrem wertvoller Beteiligungen aus dem Portfolio der Walter Bau und um mysteriöse Weiterverwertung. So erfolgte der „Verkauf“ der Firma DSI (Dywidag Systems International) durch Banken über dazwischen geschobene Investmentgesellschaften unter der Mitwirkung von sogenannten „Managern“ wie Gribkowsky + Co. – hier haben sich eindeutig Banken und Co. bereichert."
Quelle:
http://allgemeinebauzeitung.de/ABZ/tabid/604/...er-Walter-Bau-AG.aspx
10:47:04§ 0,044 1.900 213.900
...wird versucht mit kleinen Stücken den Kurs zu drücken..
Hier sind die letzten Tage noch viele mit Kurs über 0,054 eingestiegen..die kommen wieder..klaro..
Natürlich nur mM und keine Handelsaufforderung
Alles andere dürfte von Fabelwesen geritten sein.