....ich habe mich nun seit einmal halben Jahr aus allen Foren rausgezogen...natürlich habe ich trotzdem alle meine Aktien im Blick und das täglich, manchmal auch stündlich..alle jeweiligen Foren lese ich natürlich fast jeden Tag.. Es ist spannend zu sehen wie der ein oder andere immer dabei ist, immer den Glauben nicht verliert (z.b. Hier bei diesem Wert: gandalf) und immer fleißig dabei ist News zu suchen und zu hoffen.. Gandalf! Ich hoffe auch, wie bei jedem Wert..denn das ist Börse..jeder der ihn oder andere zur Sau macht, weil derjenige denkt das ist gepushe oder sonstiges, sollte einfach mal inne halten und darüber nachdenken, warum er/sie an der Börse IST.... Egal wie unsere Walter läuft, in einem hatte Gandalf recht, Das Interesse ist nicht weg, sondern in voll Zügen da.. Meiner Meinung nach wird unsere Walter nochmal, logischerweise, krass gen Süden gehen und sich dann wieder fangen und in jedem Fall nach Norden steigen..wie viel? Keine Ahnung... Wie lange es dauert? Keine Ahnung... Aber wir reden hier von einer der größten Baugesellschaft die Deutschland je hatte..wenn sie uninteressant wäre, wäre sie schon gedelistet .. Wenn sie uninteressant wäre, würde sie gestern und heute nicht solch Aufmerksamkeit erregen... Also meine freunde.. Glaubt/hofft und freut euch wenn unsere Walter das tut was wir alle wollen, steigen!! Vg .. |