+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 157 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:28 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.611.251 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 444 > |
Deshalb antworte ich auf die/den User "exaktien" von w:o:
Nein, Walter-Bau ist nicht langweilig.
Seit fast neun Jahren insolvent und immer noch gehandelt. Je länger die Sache dauert, desto näher kommt der Tag der Entscheidung.
Ich finde das höchst spannend. Daumen hoch oder runter.
Viel Erfolg für alle Besitzer von 747750 und 747753.
Und, hey Schneider, lebst Du noch ? Gib mal Zeichen !
Ich habe mit 747750 2 Mal bereits gutes Geld gemacht, und auch nach dem letzten Mal sofort bei 0,01 neu gekauft. Ich bin zu der Aktie durch ein Erbe gekommen und hatte so zu Beginn einen einfachen Einstieg. Aber ich habe mich nach Gewinnmitnahmen immer wieder zum Neukauf entschlossen, denn wenn das Berliner Kammergericht Walter Bau demnächst gegen den Staat Thailand Recht gibt, kommt der nächste Kurssprung auf dem Fuße und der wird dann etwas heftiger ausfallen als der letzte.
Und auch danach ist die Kuh noch nicht vom Eis ... es bleibt spannend, ohne Frage
Thailand hat schon vor dem internationalen Schiedsgericht verloren. Das Geld steht Walter zu !! Deswegen konnte Schneider auch das Flugzeug vom Prinzen pfänden ! Das Geld wird von Thailand bezahlt.
Die Summe hat er noch nicht erhalten. Nur eine Bankbürgschaft, über die geforderte Summe. Damit sie ihr Flugzeug wiederbekommen.
Schneider hat jedenfalls nichts gemeldet.
Nur wenn sich die "Mantel-Geschichte" bewahrheitet, dann gibt es hier einen Hype. Ob ich dran glaube ... ?!
Zitat: "Upon losing a EUR 30-million Bilateral Investment Treaty case brought by the German construction firm Walter Bau, ..."
Also Leute schaut noch schnell dass ihr eure 250.000 Stücke bekommt. Sonst ist der Zug abgefahren. :-)
Wie ich solche Aussagen hasse.
Sorry
Bin auch investiert und kaufe wenn ich will und werde es nicht ins Forum schreiben.
Würde mir dadurch doch nur selber schaden. Denn wenn die Aussage stimmen würde, dass ich kaufe treibe ich doch den Preis nach oben.