SunHydrogen
Seite 407 von 415 Neuester Beitrag: 09.11.24 09:49 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.359 |
Neuester Beitrag: | 09.11.24 09:49 | von: RichterkeinH. | Leser gesamt: | 3.830.053 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.842 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 405 | 406 | | 408 | 409 | ... 415 > |
Sicher? Kannst du das bitte belegen ?
Ich wäre mir da nicht so sicher. Was ist mit der zuletzt geschlossenen Vereinbarung mit SH ? Was ist mit der zukünftigen Aktiendruckerei ? Das dürfte zumindest Mr. Nelson nicht gefallen, oder?
(c) Beneficial Ownership Limitation. Notwithstanding anything to the contrary contained in this Agreement, the Company shall not issue or sell, and the Investor shall not purchase or acquire, any shares of Common Stock under this Agreement which, when aggregated with all other shares of Common Stock then beneficially owned by the Investor and its affiliates (as calculated pursuant to Section 13(d) of the Exchange Act and Rule 13d-3 promulgated thereunder), would result in the beneficial ownership by the Investor and its affiliates of more than 4.99% of the then issued and outstanding shares of Common Stock (the “Beneficial Ownership Limitation”).
Siehe purchase agreement mit GHS.
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1481028/...x10-1_sunhydro.htm
Wenn jemand besorgt ist, dann lese er den gesamten SEC filing und die Gegenargumente. Den Link brauche ich nicht rauszukramen, ist alles unter dem Link "Investors" auf der SunHydrogen-Webseite zu finden (der Link, der zu SEC filings führt).
SH hat nie co convertible notes mit GHS gemacht und die SEC-Sanktion hat nichts mit SH zu tun und ist für SH nicht von Interesse.
Also keine convertible note
Es hat über die Jahre eine spürbare Verwässerung der Aktien gegeben, und es wird noch mehr kommen. Es sollten rund 800 Millionen zusätzlichen Aktien einlöst und die Mitarbeiteroptionen berücksichtigt werden, wird es etwa 6,4 Milliarden Aktien geben. Alles längst bekannt, das tangiert mich nicht. Bei SunHydrogen spielt es nur eine untergeordnete Rolle, ob der Leitzins um ein halbes Prozent gesenkt wurde. Entscheidend ist das Wasserstoffpanel, und dieses könnte für viele zur besten Investition aller Zeiten werden.
LupenRainer hat es kurz und bündig beschrieben, “Also das Ganze hat nichts mit SH zu tun und schädigt auch nicht den Ruf von GHS.”
Aufgrund der Bedeutung von Energie hat AVL beschlossen, ein neues globales Geschäftsfeld zu schaffen – Hydrogen & Industrial Energy – mit vollem Fokus auf das Energiesystem. Ich frage mich, ob es möglich ist, dass AVL in diesem neuen Geschäftsfeld zukünftig auch Interesse an weiteren Wasserstofftechnologien wie der PEC-Technologie (photoelektrochemische Zellen) zeigen könnte. AVL ist zudem Partner von Teco2030. https://www.linkedin.com/posts/...share&utm_medium=member_desktop
Kommt mir so vor, wie bei meinem Metzger um die Ecke. Der verkauft seine klasse Fleisch- und Bratwurst in Mengen. Die Leuten stehen teilweise früh morgens auf, um noch welche zu ergattern.