nää, was hatten wir einen spass!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 19.12.00 09:56 | ||||
Eröffnet am: | 19.12.00 09:40 | von: greedy | Anzahl Beiträge: | 5 |
Neuester Beitrag: | 19.12.00 09:56 | von: Bronco | Leser gesamt: | 1.542 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
ich verstehe ja ne menge spass und man kann mir nicht vorwerfen kein witzicher mensch zu sein. ich zähle selbst ein ansehnliches repetoire veralteter humoristika mein eigen, mit denen ich mein näheres umfeld, auf die mir eigene böswillige art und weise, traktiere.
aber jetzt sollte schluss sein. ich habe einfach keinen bock mehr auf baisse.
schön war es da früher, als die hausse regierte und als ich noch in meinem lieblings liebes-etablissement mit zwei blonden 90-60-90 musen in jedem arm vom spiel der blubberbläschen des whirlpools verwöhnt wurde. die flasche champus für 800 eier.
und jetzt?!? jetzt sitzt ich hier bei gerolsteiner wasser mit der thekenschlampe aus der heruntergekommenen kneipe von gegenüber in einem loch das ich schlimmerweise meine wohnung nennen muss.
eure spässe in ehren aber ich will jetzt meine hausse wieder. ich will wieder richtigen sex, ihr wisst schon, den, für den man bezahlt ohne das dämliches gequatsche und vorspiel dafür mit tollen geräten "made in taiwan".
und ich will auch meine puffbrause wieder schlürfen, in einer badewanne die nicht nur dann bläschen macht wenn ich einen fahren lasse.
also lange rede kurzer sinn. nehmt den schalk aus dem nacken und gebt mir meine wohlverdiente hausse zurück; ich meine es ernst und es wäre jetzt an der zeit.
ich will wieder die börse, die in den himmel wächst, diese wunderbare einbahnstrasse ohne verluste und so.