mybet Holding SE
Seite 30 von 81 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:50 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.12 23:19 | von: acker | Anzahl Beiträge: | 3.002 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:50 | von: Sandraroora | Leser gesamt: | 635.910 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 184 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 81 > |
Verkauf von 50% Pferdewettenanteil?
Resplit mit anschließender KE?
Verkauf Spaniengeschäft?
Der Kurs steht immer noch höher als Du Deine Aktien verkauft hast.
Dein Groll gegen Dahms und Hänel sind ja berechtigt, aber dies spielt nun für die Zukunft keine Rolle mehr.
Nie war die Chance größer als jetzt ,ein tragfähiges Geschäftsmodell zu etablieren was nachhaltig Gewinne verspricht.
Ich wiederhole mich da gerne. ;0)
Schönes Wochenende an alle, die diese Chance ergreifen und bei den zukünftigen
Kursgewinnen mit dabei sind.
Du?
Ich bestimmt nicht!
Aber egal wie neues Geld in die Firma kommt, es wird die derzeitigen Aktien verwässern oder die Substanz von mybet wird weiter schrumpfen (weiterer Verkauf der Pferdewettenanteile).
2008: -10,40
2013: -10,20
Ergebnis nach Steuer:
2008: -16,90
2013: -xx,xx (ob das derzeitige Eigenkapital dafür wohl noch ausreicht?)
Endlich mal eine positive Meldung. Die Schadensersatzklage aus dem Jahre 2008 wurde für Fluxx erfolgreich anerkannt und dem Tochterunternehmen der mybet wurden 11,5 Mio. zugesprochen. Dies dürfte den Kurs nach Norden treiben.
Gut , dass Hänel und Dahms sich keine Tantiemen mehr davon abziehen können. ;0))
Jetzt brennt beim neuen Vorstand die Lunte, nun noch ein positives operatives Ergebnis in 2014 und wir sehen dieses Jahr Kurse um 2 Euro.
Mai 2012: Verkauf des Lotteriebereichs und der Marke JAXX für 12,5 Mio. Euro
von 11,5 Mio. Euro zuzüglich Zinsen an die FLUXX GmbH
Da bin ich doch mal gespannt, wann sich der dubiose Käufer des Lotteriebereichs zu Wort meldet und Anspruch auf das Geld geltend macht!
Wer glaubt, dass die staatlichen Lottogesellschaften das so hinnehmen und die Sache nicht vom BGH klären lassen, der wird sich irren, da hiervon mit Sicherheit noch andere Klagen gegen die staatlichen Lottogesellschaften betroffen sind!
Die Revision wurde
nicht zugelassen. Westlotto bleibt die Möglichkeit, innerhalb eines Monats
nach Erhalt der Urteilsbegründung beim Bundesgerichtshof Beschwerde über
die Nichtzulassung einzureichen.
Und jetzt geht das Ding sogar noch durch die Decke.
;0)
Zum Allzeittief verkauft, Sorry Bernd ich habe dich lange Zeit zum Umdenken versucht zu überzeugen.
Aber ich bin nun mal kein Therapeut.
warum sollte der ominöse Käufer Anspruch erheben können ?
Wenn du dein Auto verkaufst und noch Geld von deiner Versicherung erwartest, tritts du wohl kaum die Kohle an den Käufer ab - so dumm sind nicht mal Hähnchen mit seiner Dame
- "Aussichten auf eine Neuaufnahme des Verfahrens sehr gering"
sofern sich nun operativ auch die wende zeigt, sehe ich kurse von 2 Euro.
Q1 Zahlen kommen am 15.05.
Aufwärtspotenzial ist somit deutlich vorhanden.
Auch als Übernahmekandidat ist mybet nun wieder äußerst interessant.