Rächers..long wie short..alternativloses Trading:)
inflation....wen interessiert es die gier ist anscheinend gößer....bald heisst es wieder hätten wir doch...
mein resume bin unverändert short und sehe den dow immer noch maximal bei 347xx dax sowieso mitläufer....die techwerte werden bei zinsängsten als erstes einbrechen ..deshalb habe ich beschlossen auch hier noch shorts aufzustocken...
habe erstmal arzttermin heute vormittag....
wünsche gute trades!
Wir sehen auch derzeit, dass der Preisbereich um 15700 im dax keine neuen Käufer mehr anlockt und Gewinne realisiert werden. Auch darf man nicht vergessen, dass in guten 3 Wochen für die Big Boys Summer Holiday Season beginnt. Juckt die Computer zwar weniger. Aber wir wissen sell in May heißt ja, dass über die Sommermonate die übliche 10-20% Marktkorrektur beginnt und im Spätherbst endet.
Dennoch Uffbasse und Futter bereit halten.
Oder es nach Keks Methode machen DAX Long mit KO 7500 und schlafen gehen
Viel Erfolg
Ich lese weiterhin gerne mit und freue mich sehr über eure Beiträge.
Macht weiter so und ein glückliches Händchen euch! Macht dicke Kohle =)
Aber ist klar, wenn man beide Richtungen als Ziel ausgibt hat man immer
einen Treffer.
Weiterhin gute Prognosen. Hoffentlich traden sie nicht so wie verwirrend wie
ihre Prognosen sind.
... und nein ich bin nicht neidisch. Neid kenne ich nicht, nur Mitleid.
Short verlierer? Wo denn? Haben sie dich im Haifisch Forum rausgeworfen oder warum müssen wir hier deine sinnfreien Floskeln ertragen? Liefere konkrete Beiträge / Mehrwert durch konkrete trading Ideen. Schulterklopfer musst du dir woanders abholen.
FW in seiner förmlichen Art hat mich ja doch ab und zu zum schmunzeln gebracht, obwohl seine Beiträge mir nie zu einer Tradingidee verholfen haben.
Aber jetzt haben wir ja den Keks an Bord, der ist immer über Pivot long und unter Pivot short.
Wenn er eine Million ertraded hat lädt er uns alle zur Millionenparty nähe Garmisch ein.
Bei seiner Trefferquote von 110% muss das bald soweit sein.
Wahrscheinlich geht es jetzt bald abwärts. Wenn der letzte Shortie lon geht, ist das
meist ein Zeichen, dass die Blase die maximale Füllgröße so langsam erreicht hat.
weil er weit genug im Süden war.
Wann steigt die Party ?