Rächers..long wie short..alternativloses Trading:)
Nach jeder Mini-Korrektur wurde direkt neu hochgekauft und so wurden die Shorties weich gekocht.
Entweder hatten sie schon längst gestern verkauft oder heute zu früh.
... aber man soll zufrieden sein !
Long Trade jetzt per SL auf Einstand abgesichert also im schlimmsten Fall wars ein gratis Versuch. Bin lieber vorsichtig auf der Longseite da ich insgesamt noch recht bärisch eingestellt bin was die Märkte betrifft. TP hab ich bei diesem Trade ehrlich gesagt nicht sondern werde ihn mit trailing SL einfach laufen lassen und schauen was möglich ist.
#7041 - diese clean lows werden abgeholt :-) thank me later (oder mich auf ein bier einladen)
Für den DAX ließen sich daraus ja auch nochmal 2% "südliches Potential" ableiten !?!
----keine Trading-Empfehlung, Kurse können nunmal, oder fallen----
... derweil good luck and trades @all :)
Rächer, gib mal Lebenszeichen ;)
Den Downer hat er sicher nicht liegen gelassen !
Ich versuche einen Micro SI, traue dem Höhenflug nicht, obwohl eigentlich alles passt !
(Euwax Senti und VDAX)
allerdings bin ich auf dem markt umgekippt und brauchte hilfe...es hängt noch mit meinem damaligen krankenhausbesuch zusammen wer sich daran noch erinnert..:-(
die trades konnte ich absichern allerdings habe ich leider die tiefs nicht erwischen können....naja nun muss ich erstmal wieder fresh werden...
wünsche euch was und alles gute für eure trades