Rächers..long wie short..alternativloses Trading:)
... bspw. 18% im Nasdaq innerhalb von 11 Handelstagen
... und das bei dem Zinsumfeld.
Im Bärenmarkt sucht man die Chancen eher auf der Short Seite, oder ?
Rechne heute noch mit positiven Signalen Ukraine / Russland und einem Short squeeze vom Feinsten
Da ist schon SEHR viel Positives eingepreist !
Ein kleiner 500 Punkte Squeeze mag drin sein, bei extrem positiven Ukraine Nachrichten, aber selbst da wird es immer wieder ein Aufflammen des Konflikts geben.
... und der Squeeze wird sehr schnell verdampfen.
Bisher gehen die Märkte abseits Europa die Euphorie heute doch noch nichtmal mit ! ... nichtmal UK !
Ok, kann noch kommen, aber auf relative Stärke deutet das nicht unbedingt.
Wenn er an Schlüsselmarken für long oder short trommelt kommts meist anders...
wie dem auch sei, solche Tage wie heute Enden oft um oberen Bereich der Tagesrange, bin 820 long
bezügl. DBW liegt der SK genau auf der oberen Begrenzungslinie, hier ist noch gar nix entschieden
680 und 620 jeweils dicke Tranchen geroutet dann paar Tage abwarten und eincashen.mehr poste ich nicht bis Ziel erreicht, macht’s gut
Rächer ?
Eigentlich rechne ich noch mit dem Downer in den Bereich 350, nur vielleicht erst nächste Woche, wenn die Quartalsend- und Monatsanfang-Effekte auslaufen.
Nach Stärke sieht das jedenfalls alles bisher nicht aus !
ich bin ohne einschränkung weiter strongest short!
Sachliche Kritik ist sicher erlaubt, vor allem wenn man auch selbst schonmal was zum Thread beigetragen hätte.
ist doch lafhaft.......wer mich kennt weiß das ich kein problem habe damit verluste zu schreiben und ich bin wohl einer der wenigen hier die ihre trades immer abschließt...
mehr schreibe ich zu so einem blödsinn nicht!
jeweils 50% rest open wir sind in die shortschiene zurück gekehrt für mich ein klassischer fehlausbruch durch die gemengelage....die man aus charttechnischer sicht sowieso nicht ernst nehmen sollte fundamental zur zeit nichts anderes als short! ich versuche auch gar nicht erst einen long einzubauen!
machine red!
nk dow 34085 dax 14430 ndx 15000