Rächers..long wie short..alternativloses Trading:)
Entweder ist der Anstieg dort nicht nachhaltig und nur dem Window-Dressing zum Monatsultimo geschuldet oder die Jungs starten hier erst morgen richtig durch mit einem Break-Away-Gap über 575.
"warnung" war nur als denkabstoß für mase gedacht kannte ja auch seinen tp nicht hatte aber excellent grats dafür ....
erstmal sollte daxi aus der seitwärtsrange raus oberhalb 15600 und sich manifestieren..
richtig: "warnung" war nur als denkabstoß für mase gedacht kannte ja auch seinen tp nicht..... hat er aber excellent gelöst...grats dafür
in diesem zusammenhang wäre es schön wenn ihr euch an die geläufige verkürzte schreibweise gewöhnt li, lo, tp, sl.usw..besonders interessant ist sicherlich der tp!
weitermachen und good trades
...................bin übrigens long ndx dax und dow...habe die tradea aber nicht eingestellt weil ich jetzt hier schreibsel:)
Respekt Rächer, die Longs haben mal richtig gezündet. hatte ich in der Brutalität nicht auf dem Schirm
Rächer kein long wenn ich short bin, oberstes Gebot, sonst Unwohlsein bei mir =)
4h pendelt am Wendepunkt bei DAX und DOW für long..spannender und wegweisender Tag heute.
Das Fresh Money zum Monatsersten scheint jedenfalls versorgt.
Ich hätte gerne nochmal 16480/500, aber das kollidiert mit Rächers Longszenario.