Rächers..long wie short..alternativloses Trading:)
Passt schon zusammen, dass wir mehrheitlich in den Monaten April - Juli zulegen oder zumindest keine größeren Abgaben zu erwarten haben. .
Auch logisch ... Dividendensaison endet auch nicht pünktlich zum Mai.
Darunter darf es und soll es nicht.
Damit nicht vergessen ... ist eingeblendet ... die 200 Tage Linie.
Der Abstand ist groß.
https://m.youtube.com/watch?v=SHW6MscSolc
Mir den letzten shorts auf Dax und BTC versucht er nun wieder "reich" zu werden. Die nächsten Teilgewinne postete er dann auch wieder mit Bild als NAchweis.
https://twitter.com/Fxhedgers/status/1383611847144730626
Stellt du doch mal belegt mit Chart deine Einschätzungen ins Netz.
Kannst du nicht, also einfach mal die Klappe halten.-)
LG, Szene
Aber egal...es gibt Wichtigeres.
"wer glaubt, dass das Establishment (gemeint sind Staaten/Zentralbankenanken/Bigmoney) zuschaut, wie sich der "Pöbel" mittels Kryptowährungen deren Macht entzieht, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. "
ist totaler blödsinn: weil es gibt ein gesetzlich Zahlungsmittel, das allgemein akzeptiert werden muss und wenn die Leute meinen sie müssten Bananen mit Äpfel tauschen dann ist das so... aber keiner kann gezwungen werden den bitcoin als zahlungsmittel zu anzunehmen - bei den amis steht schon auf der Banknote:"In God We Trust". Charttechnisch ist der Bereich 68k-72k ja nun kein geheimnis mehr aber da muss er drüber und das nachhaltig ... normal wäre zumindest erstmal ein pullback genauso wie ein retest des ausbruchs ... aufgrund der riesen vola natürlich enorm aber auch schon oft erlebt weshalb solche Gerüchte wie in #312 in die welt gesetzt wurden ;) Trotzdem muss er erstmal nachhaltig übers Osterei
Man hängt sich ja schon fast an jeden Strohhalm;)))
Dow-Rückgang erschließt sich mir daraus zwar nicht, aber morgen steigt eh wieder alles... ;)
Ob das Gerücht nun stimmt oder nicht ;) werden wir bald erfahren und was der dow macht auch, ist jetzt der Groschen gefallen???
Würd mal auf die Jan//Feb hochs erstmal als RL tippen, sobald es losgeht.
Viele Kindergärten in Deutschland zu.
Kein Plan. Über 15500 teuer long unter
Pivo 15420 eher short.
2. Tranche 15405
3. Tranche 15490
weiter gehts im Eichhörnchenstyle, soweit er noch soweit Luft hat, wird bei 15600 auufgedoppelt
fertig ist das Himmelfahrtspaket
Aktienseitig habe ich mir letzte Woche C3 Ai zu 53€ ins Depot gelegt, reine Ki Bude
ist nach dem übertriebenen Ipo im Herbst satt zurückgekommen, eher was Perspektives
juten Wochenstart