muhahahahahaha
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 16.09.08 15:38 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.08 16:32 | von: kiivvii | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 16.09.08 15:38 | von: kiiwii | Leser gesamt: | 1.542 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
12.09.2008 , 12:55 Uhr
Peinliche Panne
Ypsilanti telefoniert mit falschem „Münte“
Hessens SPD-Chefin Andrea Ypsilanti hat mit einem falschen Franz Müntefering telefoniert. Die Sozialdemokratin bemerkte während des gesamten Gespräches nicht, dass sie es mit einem offenkundig guten Stimmen- Imitator zu tun hatte - und plauderte munter drauf los.
Peinlich und brisant: Andrea Ypsilanti hat gut sieben Minuten lang mit einem falschen Franz Müntefering telefoniert. Tatsächlich an der Strippe hatte sie einen Stimmenimitator des niedersächsischen Senders radio ffn. Die Sozialdemokratin bemerkte aber während des gesamten Gespräches nicht, dass sie es mit einem offenkundig guten Stimmen-Imitator des niedersächsischen Senders radio ffn zu tun hatte.
Dabei plauderte Ypslianti offenbar auch Inhalte aus, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Denn die Hessen-SPD verbot die Ausstrahlung des Gesprächs. Radio ffn-Programmdirektorin Ina Tenz zeigte Verständnis: "Der Inhalt des Gesprächs ist nicht ohne. Eine Genehmigung hätte mich überrascht."
Der falsche "Münte" hatte sich zunächst in Ypsilantis Vorzimmer gemeldet und war sofort weiter verbunden worden. Als sich der Imitator zu erkennen gab, habe die Politikerin gelacht, berichtete die "Bild"-Zeitung über das Gespräch. Dennoch gab es das Veröffentlichungsverbot.
SPD-Sprecher Frank Steibli erklärte den fehlenden Argwohn Ypsilantis mit den vielen Gesprächen, die sie - auch mit Müntefering - führe. Es habe schon Scherz-Gespräche gegeben, die auch veröffentlicht werden durften, aber "nicht jede Form von Scherz finden wir so lustig wie die Macher", sagte Steibli.
Link zum Artikel: http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...hem-muente;2036972
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.08 10:38
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: ID-Namen mit starker Ähnlichkeit und Verwechslungsabsicht zu anderen IDs sind nicht erlaubt
Zeitpunkt: 16.09.08 10:38
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: ID-Namen mit starker Ähnlichkeit und Verwechslungsabsicht zu anderen IDs sind nicht erlaubt
.... bei der wundert mich mittlerweile gar nichts mehr!
Ein Sendeverbot durch den Rundfunk ist ja nicht unbedingt damit gleichbedeutend, dass versehentlich jemand nicht doch etwas veröffentlicht ...
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
AbsoluterNeuling, DarkKnight, Happy End, Jäger u Sammler 1.01, ottifant, Polarschwein, zombi17
Zwergnase, könntest Du bitte Deines Amtes walten ?
Vielen Dank vorab
auf jeden Fall wenn du meinst die Alphornbläser und das Musikanten-gedudel bei mir einstellen zu können
bekommst du ne Rote Karte von mir,dann mach's lieber gleich so wie der Sohnvomvater,der ist nur zum pennen bei uns :-))
Gruß,
T.
Wer von euch hätte denn das bemerkt bzw. würde sagen : Jetzt passen Sie mal auf ........
Doch wohl keiner der jetzt so laut lacht !
Mir ist das Thema egal - es geht mir nur um die Schadenfreude die hier so toll bewertet wird - wir sind anscheinend doch nur Menschen.
Sieben Minuten telefonierte Andrea Ypsilanti mit einem Radiomoderator, der sich als Franz Müntefering ausgab. Hessens SPD-Chefin untersagte dem Sender zwar umgehend die Ausstrahlung, doch inzwischen kursiert das unvorteilhafte Gespräch auf YouTube.
Quelle:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,578130,00.html
Wer so alles bei Ariva mitliest ... oder nur Zufall? Ich sollte mich mit meinen Ideen in Zukunft vielleicht ein wenig zurückhaltender in der Öffentlichzeit zeigen ... tztztz
Hallo kiiwii,
der Moderator ___ hat Ihre Meldung eines Regelverstoßes in dem Posting "muhahahahahaha" abgewiesen. Sie können ein Posting insgesamt zweimal melden. Ein Moderator kann nur eine der beiden Meldungen abweisen.
Der Moderator gab folgenden Grund an: Kein Regelverstoss; Keine Doppel-Id
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARIVA.DE-Team.
Es scheint also nach dem Vergelich der beiden Begründungen durchaus unterschiedliche Auffassungen der Moderatoren bzüglich der Auslegung der Forum-Regeln zu geben.
Als vielgeplagter User würde man sich etwas mehr Koordination bzw. eine etwas einheitlichere, von einer entsprechenden Meta-Mod-Vorgabe gesteuerte und damit auch für die User vorhersehbarere Regelauslegung schon sehr wünschen.
Thx. für Verständnis.
k.