++ Borussia Dortmund steigt ab !


Seite 188 von 204
Neuester Beitrag: 14.12.17 22:31
Eröffnet am:02.11.14 19:37von: TrilonerAnzahl Beiträge:6.096
Neuester Beitrag:14.12.17 22:31von: Ballzauberer6.Leser gesamt:623.056
Forum:Börse Leser heute:57
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 186 | 187 |
| 189 | 190 | ... 204  >  

9149 Postings, 6681 Tage Trilonerdevil

 
  
    #4676
1
15.12.15 21:07
wenn wir uns mal treffen siehst du es.

Gerne in Dortmund.Meinetwegen bei Dickel.Egal.
Also so gross wie der Klopp dort auf dem image neben dir bin ich allemal.

9149 Postings, 6681 Tage Trilonerso die

 
  
    #4677
15.12.15 22:32
Katja drüben hat Frust,Angst und will verkaufen.....

Richtig so,Katja.

Lieber jetzt als bei 3,00€ oder sogar noch weniger.Die hat wenigstens ein funktionierendes Risikomanagement hier, im Gegensatz zu manch anderem.Wer weiss was hier noch alles dem Aktionär bevorsteht.Dann doch lieber vorher raus ,als wenn hier alle schmeissen.

Denn demnächst geht es hier eine Etage tiefer.Das wird dann auch noch befeuert von dem verlorenen Pokalspiel gegen die Bayern.Man hatte es heute ja wieder gesehen: die Fohlen sind achtkantig raus....Aus die Maus

Nachweislich hatte ich hier mehrfach darauf hingewiesen ,dass am Mittwoch das Pokal-Aus droht und auch sehr wahrscheinlich der Zinsentscheid drüben für enorme Turbolenzen sorgt.Das sei hier nochmals in weiser Voraussicht erwähnt.Sicherheitshalber und der Ordnung halber!

Der Mittwoch wird auf jeden Fall turbogeladen.Festhalten.

Also VORSICHT hier.Morgen Früh habt ihr nochmal eine Gelegenheit eure Shares los zu werden,ihr solltet sie nutzen.Nur mein Rat.Wenn einmal die Welle nach unten gestartet ist gibt es kein Halten mehr...

N8acht
Tri.

9149 Postings, 6681 Tage TrilonerKatja von mir auch ein

 
  
    #4678
1
15.12.15 22:57
Angehängte Grafik:
borussia_dortmund_talk_thread_f__r_alle_-....png (verkleinert auf 67%) vergrößern
borussia_dortmund_talk_thread_f__r_alle_-....png

110583 Postings, 8964 Tage Katjuschadu hattest immer recht

 
  
    #4679
1
15.12.15 23:16
Ich hab das unterschätzt, was das für ne unsnnige Aktie ist.

Muss jetzt nur noch entscheiden, ob ich morgen umlimitiert oder limitiert verkaufe.  

9149 Postings, 6681 Tage Trilonergut das du

 
  
    #4680
15.12.15 23:20
mal auf mich mal gehört hast.Klasse.Du wirst es nicht bereuen.

Jetzt muss ich aber...ins Bett

Tri.

9149 Postings, 6681 Tage TrilonerKatja

 
  
    #4681
16.12.15 10:50
apropo unlimitiert ,das Beste ist hier "bestens".Dann geht es schneller.Nur ein kleiner Tip von mir.

Kann man dein Verkauf im Wiki nachvollziehen?
Wäre gut ,das mal alles transparent zu gestalten.Deine Jünger werden es dir danken.

Grüsse Tri.

Schichtest du Um? und in was  ? Hypo?

9149 Postings, 6681 Tage TrilonerSo meine verehrten Mitleser

 
  
    #4682
16.12.15 11:27
und BVB_Anleger, heute ist der Tag  gekommen bei der die weiteren Weichen gestellt werden.Auch beim hiesigen BVB.

Es kommt heute zu mehreren Entscheidungen,einmal spielerischer Art und einmal in der Nachfolge auf leitzinslicher Ebene.Wie das ausgeht oder ausgehen kann hatte ich hier ja bereits mehrfach und das auch nachweislich formuliert.
Um sicher zu gehen sollte man auch hier abwägen,was man in seinem Depot lässt und was man verkauft.Die "Katja hat ja" schon reagiert ,wie man sieht.Sehr vorbildlich ,auch für andere.Sie ist und bleibt ein Vorbild für andere hinsichtlich ihrer Entscheidungskraft.Sie sieht wohl in dem Ganzen Vorhaben ein zu hohes Risiko, das sie jetzt hier versucht zu minimieren.Umschichten ist hier sicherlich auch eine Alternative.Aber zumindest hat man die toxische Position aus den Büchern ,das ist auch wohl ihr Anliegen und im Sinne ihrer Investoren.Die werden es ihr im Nachhinein danken.Soviel Über -und Weitsicht muss man erst mal haben.

Was nun halbgottt und Co.tut weiss man nicht ,aber ich schätze sie werden weiter halten und das bedingungslos.Auch das muss man akzeptieren.Die Risiken werden sie hierbei wohl einkalkuliert haben und hinreichend im halbgottts speziellen Darkpool ausdiskutiert haben.Dank eines Snowden konnte ich aber dennoch ein paar Snipes hier rüber erfahren.Danke nochmals an den internen Hinweisgeber.Man muss immer im Bilde sein.

Tri.

3367 Postings, 3841 Tage cally1984@ Triloner

 
  
    #4683
16.12.15 11:38
Mit "Sie" tust du Katjuscha glaube ich unrecht.

Aber ist halt wie immer -> einfach schlecht recherchiert.

 

9149 Postings, 6681 Tage Trilonercally

 
  
    #4684
16.12.15 11:57
das lass mal meine Sorge sein,googeln kann ich auch, wenn ich will.

Die Katja ,das nun mal ein Fakt,will diese "unsinnige BVB-Aktie" verkaufen ,das steht da oben nachweislich gelb und schwarz.Und das soll was heissen.Was hat sie vorher immer getrommelt und dagegen gehalten und jetzt kommt endlich der Sinneswandel.Schau auf die Kurshistorie und dann weist du was das heisst.Klar hätte sie den Verkauf limitieren und bei 8,00€ einstellen können .Klar.Aber ,die Geduld um das Invest hat sie nun mal nicht mehr und sie weis jetzt auch ,dass heute die Weichen gestellt werden und die Risiken hier überwiegen.Der BVB steht am Scheitelpunkt.Dann doch lieber vorher handeln,als wenn man mit der Masse heraus muss,und das wird dann garantiert sehr eng....

Bei negativen Szenarien hier (ich hatte hier oft nachweislich darauf hingewiesen) bricht der BVB_Kurs unter dem Druck der Fakten dann ein.Auch das sei hier nochmals der Ordnung halber erwähnt.

a.n.m.Meinung

Tri.

jeder handelt auf sein eigenes Risiko.

9149 Postings, 6681 Tage Trilonerund ferner

 
  
    #4685
16.12.15 12:23
sollte man auch bedenken ,dass das spielerische mit dem damit verbundenem (end)Ergebnis im Vordergrund steht und nicht die Fakten in Form von Zahlen.

Die Zahlen werden sich nach dem Pokal konsolidieren,auch das ist ein Fakt hier.

Also insofern Augen auf und aufpassen und den Fokus hier auf das Ergebnis heute Abend legen ,..und vorbeugen.
Verlieren sie gegen Augsburg hat das erhebliche Folgen und für die weiteren kommenden Umsätze und die Umsatz -und die Zielplanung ,die dann ja wohl sicherlich neu geschrieben werden muss.

Das heisst im Klartext:Das Ziel für das Jahr 2015 und 2016 ist nicht ansatzweise erreicht.
Also eine konstantierte Fehlplanung anhand zu gut gemeinter Annahmen seitens dem Management um Herrn seines Zeichen Watzke.Auch das sei hier erwähnt.

Das Gute am Invest kann jeder schreiben,die Unwägbarkeiten werden hier schnell ausser acht gelassen und das wohl berechtigter Weise ,schliesslich ist man hier investiert.Und dieses Investiertsein macht bekanntlich ziemlich blind .Bei manchen hat man das Gefühl ,das der Tunnelblick hier nicht mehr reparabel ist und das Licht am Ende gar nicht mehr sieht....

Tri.

2332 Postings, 4021 Tage seitzmann#4685 vielleicht ist es der Glühwein

 
  
    #4686
16.12.15 12:27
der die Sinne vernebelt...........  

9149 Postings, 6681 Tage Trilonerseitzmann

 
  
    #4687
16.12.15 12:30
aber bei eures Gleichen..

ein paar von euch stochern doch im Nebel und das schon mehrere Monaten bzw mehr als ein Jahr (siehe Perform.oben).

2332 Postings, 4021 Tage seitzmann# 4687 ja Triloner, die Geschenke

 
  
    #4688
1
16.12.15 12:44
fallen diesen Jahr aus und Böller zu Silverster gibts auch nicht..........  

9149 Postings, 6681 Tage Trilonerseitzmann

 
  
    #4689
1
16.12.15 12:53
ein Geschenk wartet immer auf ein besseres....

3345 Postings, 5081 Tage Devilnightgogo????das zu lesen macht kopfschmerzen

 
  
    #4690
16.12.15 14:01
Ich glaube nicht das katju. Verkauft hat das war eher Ironie.der User investiert in unterbewerrtete Aktien und hält auch bei einbrüchen des Wertes daran fest ausser es hat sich etwas extremes verändert....siehe Balda usw. Denke der meldet sich und lacht grad über manch eine reaktion  

9149 Postings, 6681 Tage Trilonerdevil

 
  
    #4691
16.12.15 15:21
"kopfschmerzen" bekomme ich ,wenn ich darüber nachdenken muss ,was passiert wenn sie heute Abend rausfliegen.Dann tut mir die Birne weh und das trotz Mütze.

Katja hat das geschrieben: "UNSINNIGE AKTIE" und ich glaube ihr auch.Das ist fakt hier.Ganz klar ausgedrückt.Unsinn in so etwas zu investieren.Über ein Jahr immer noch -6% Miese.Vergleich das mal mit dem DAX.Lächerlich.

Katja ist wohl "bestens" raus hier und hat Nägel mit Köpfen gemacht.Und das zeugt von einem starken Charakter und ein exzellentes Risikomanagement und das von einer Frau ,meine allerhöchste Hochachtung.Das macht sie nicht zum ersten Male.Bin mal gespannt wo sie jetzt drin ist.Wer drin ist ist in.

Halbgottt dagegen bleibt drin ,so wie es ausschaut.Muss er ja wohl auch,alleine wegen seiner Mitläuferschaft die ihm ja die Füsse küssen.Ob das aber auf Dauer Bestand hat wird sich zeigen.Die Küsserei und das Kuscheln im Darkpool untereinander hat irgendwann ein Ende hier.Bist du da nicht auch drin ?

Tri.

4728 Postings, 4869 Tage Der TschecheHahaha - Kuscheln im Darkpool...

 
  
    #4692
1
16.12.15 15:40
nicht schlecht.  

9149 Postings, 6681 Tage Trilonerund noch was

 
  
    #4693
2
16.12.15 15:41
1.Öl fällt wieder intraday......bald 35 $ /Barrel ?

2.Zinsentscheid heute ,wieviele Prozentpkt. hoch?

3.Pokal gegen Augsburg ,verliert der BVB dort bei den Bayern?


diese 3.Punkte können den BVB heute bzw.morgen auf Talfahrt schicken......und damit das Seitwärtslaufen beenden.Dann würde es zu einem Bruch kommen, der dann ein weiteres Abdriften nach unten hin einläuten würde.Insofern würden dann die anzulaufenden Marken bzw. das Überspringen der signif. Marke von 4,25 vorerst nicht mehr anvisiert werden.Auf jeden Fall dann nicht mehr im Jahr 2016.2015 ist dann auf jeden Fall gelaufen.Schätze das die IR-Abteilung dann eine entsprechende Meldung zu dem Thema,also eine Pressemitteilung, herausgeben wird wozu sie ja auch verpflichtet sind.Ja so schnell kann es dann gehen.Daumendrück das  alles hier gut geht.Hoffentlich.

@all
Katja hat vorgebeugt und hat hier *²geschmissen.Hoffentlich hat sie nicht so viel Verlust gemacht und investiert jetzt in was "vernünftiges".

tri.

*²Börsenjargon

3345 Postings, 5081 Tage Devilnightgogoso alle Punkte bis auf Öl sind positiv ausgegangen

 
  
    #4694
16.12.15 22:12
wann machst du mit deiner zeit endlich was sinnvolles  

3367 Postings, 3841 Tage cally1984Triloner

 
  
    #4695
1
16.12.15 22:19
Da das Spiel aktuell souverän gewonnen wird, und dieses Spiel nachweislich vorhergesagt die Richtung weist musst du nun leider eine Longposition aufbauen.

Ich drück dir die Daumen. Aktuell sind es imo noch gute Einstiegskurse.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen nur das Beste :-)  

2332 Postings, 4021 Tage seitzmannTriloner vergiss nicht die

 
  
    #4696
1
16.12.15 22:34
Umsatzprognose anzuheben !!!  

508 Postings, 4221 Tage Dui13in weiser Voraussicht

 
  
    #4697
16.12.15 22:48
"hier"

einfach mal die Klappe halten.

Der BVB ist nicht dein Freund.

Morgen kommt die alte Leier wieder mit den -5% seit Threat Eröffnung...

Die Luft wird langsam Dünne

"hier"
 

770 Postings, 3477 Tage RcdcNaja

 
  
    #4698
1
16.12.15 23:51
Ihr solltet nicht ganz vergessen, dass Triloners Kausalansätze nie Grund für Verdünnisierung des Kurses waren.

Wer jetzt glaubt morgen die 4,25 fallen zu sehen, der kann dann ja mal Morgen hier weiter schreiben:)

Wie gings eigentlich aus das Spiel?  

770 Postings, 3477 Tage RcdcUmsatzprognose vers Vergütung an Mitarbeiter?

 
  
    #4699
1
17.12.15 00:01
Die Mitarbeiter-Zahl steigt rasant.
Die Pro-Kopf-Vergütung ebenso, Obwohl immer nur 11Mann spielen:)  

419 Postings, 3840 Tage wusch31@Rcdc

 
  
    #4700
1
17.12.15 06:43
Das die Mitarbeiterzahl steigt liegt daran, dass der BVB ab sofort ein paar Dinge selber in die Hand nimmt und dadurch kosten an Dienstleister sich verringern. Nur so zur Info für dich.  

Seite: < 1 | ... | 186 | 187 |
| 189 | 190 | ... 204  >  
   Antwort einfügen - nach oben