++ Borussia Dortmund steigt ab !


Seite 185 von 204
Neuester Beitrag: 14.12.17 22:31
Eröffnet am:02.11.14 19:37von: TrilonerAnzahl Beiträge:6.096
Neuester Beitrag:14.12.17 22:31von: Ballzauberer6.Leser gesamt:623.081
Forum:Börse Leser heute:82
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 183 | 184 |
| 186 | 187 | ... 204  >  

1134 Postings, 4759 Tage primärsonhey triloner

 
  
    #4601
2
29.11.15 22:33
bin sogar seit unter 0,90 euro dabei. muss ich dir aber nicht per screenshot oder sonst irgendeinem firlefanz beweisen. reicht mir, wenn ich es weiß. warum schreibe ich das eigentlich ? keine ahnung. vielleicht denke ich die tage mal drüber nach. vielleicht aber auch nicht. mir gefällts hier.  

619 Postings, 5067 Tage cyrus_ownach komm

 
  
    #4602
1
29.11.15 23:06
Extra für dich schnuffel :)  Benimmst du dich dann auch ?
PS: Ich lese und schreibe hin und wieder, weil mich dein Dummgeschwätz tatsächlich amüsiert. Guter Ausgleich zum Alltag..wird doch wohl erlaubt sein...^^

Tu dir keine Zwang an,falls du mich sperren willst. Aber dann solltest du dich auch gleich sperren, denn Benehmen ist auch nicht immer deine Stärke.. :(

https://gyazo.com/170f122e8ecdde1252d8a13037fba042

Gute Nacht Hasi  

9149 Postings, 6681 Tage Trilonerprimärson

 
  
    #4603
30.11.15 12:53
genau, sei hier erstmal wllkommen ,hier herrscht eine offene Willkommenskultur im Gegensatz zu manch anderen Threads und Foren.
Aber auch screenhots kann man manipulieren ,hatte mich gerade mal mit einem IT-Kollegen unterhalten,der sagte mir,dass man alles manipulieren kann ,was man auf dem Bildschirm hat.

gruss Tri.

9149 Postings, 6681 Tage Trilonercyrus

 
  
    #4604
30.11.15 13:27
wenn das dummes Geschwätz wäre, würde euer Aktienkurs schon längst ganz woanders stehen...,insofern hatte ich hier nachweislich genau prognostiziert.Wer nicht mit der Zeit geht,muss mit der Zeit gehen.

Vor mehr als einem Jahr hatte ich hier den Thread begonnen und die Performance hat sich meinerseits voll auf bestätigt :-5 % MINUS seit Beginn.

Nachweislich hatte ich also hier recht behalten ,was hier um die Aktie BVB so alles passierte.Manche von euch "Langen" lehnten sich übermässig sehr weit aus dem Fenster und propagierten hier in diesem Jahr 7,00 € Kurse und auch mehr ,und das von Usern mit mehreren Identitäten (ASTR  zb..).
Der Herrgott hat ja zum Glück hier die Einsicht gehabt, dass solche Fantasiekurse nicht zu rechtfertigen sind und hat schon freiwillig abgewertet.Selbst 5,00 € sind zu viel des Guten.Aber auf einem Holzweg hat er sich trotzdem verirrt und zwar die Aussage ,dass der Kurs vor der HV massiv steigt.Der denkt auch noch immer die Börse wäre eine Einbahnstrasse.
Wie man sieht, halten sich hier die Big-money-adressen zurück und warten die nächsten zu bestreitenden Spiele erstmal ab.Vor allem der Pokal wird hier die nächste Richtung weisen.Verlieren sie,geht massiv Kapital an den BVB vorbei.Das dürfte sich auch dann auf den Kurs auswirken.

619 Postings, 5067 Tage cyrus_own...

 
  
    #4605
30.11.15 16:33
Genau Lyoner, habe die Screenshots extra für dich manipuliert. Jetzt ist es echt offiziell dass du entweder .... oder ..... :)

Da musstest du vorher noch mit jemand aus der IT sprechen um zu dieser Einsicht zu gelangen...come on

 

9149 Postings, 6681 Tage TrilonerCysrus

 
  
    #4606
1
30.11.15 18:03
so mein Freund des gepflegten Investments, du bist hier leider raus...Warnungen gabs genug.Versuchs mal im Adeptenthread :-)

3345 Postings, 5081 Tage DevilnightgogoHi Tiroler

 
  
    #4607
30.11.15 19:07
das versteh ich jetzt nicht warum du cyrus aussperrst! Er hat dir auf deine Frage nach einem Nachweis innerhalb von 45 minuten einen Nachweis ( Scan) geschickt!

Wenn man jetzt noch die Zeit abzieht nicht jeder hängt sofort am rechner bei jedem neuen Posting so hat er sicherlich innerhalb von ca. 15 min auf dich reagiert und einen Nachweis geschickt. es ist kaum möglich zumal man sieht das es sich um einen Scan handelt diesen in dieser kurzen Zeit so täuschend echt zu manipulieren.

Das ist wirklich schade das du so reagiert hast und cyrus hatte jedes recht etwas aus der haut zu fahren da du ihm solches unterstellt hast und er bisher auf normale Art mit dir kommuniziert was angemerkt kaum noch jemand wirklich tut.

Sorry aber das waren 0 Punkte

 

9149 Postings, 6681 Tage Trilonerdevil

 
  
    #4608
30.11.15 21:01
nein, darum geht es eigentlich nicht.Sicherlich kann man schnell mal eben den Eurowert dort blitzschnell manipulieren und zwar im Firefox-Browser mit Addon.Er hat ja auch den End-Betrag geschwärzt.Letztendlich kann er mir das so und so nicht beweisen.Aber der Wille war zumindest da.Es gibt bestimmt sicherlich sehr viele, en masse Longtimetinvestierte, die hier wohl zu einem Euro kauften.Wie viele in den Verlusten hängen,und das über Jahre,erfährt man sicherlich nicht,das gibt keiner gerne zu.

Mir ging es vornehmlich um das Verballhornen meines Nicks und diese nicht hinnehmbare und nicht enden wollende Persiflage.
Leider reihst du dich dort,wo er aufgehört hat,auch gleich wieder mit ein.Man muss ja auch bei dir wieder Angst haben, dass du beim nächsten Posting,beidem Konfliktpotenzial besteht,auch gleich wieder emotional reagierst.Leider änderst du daran nichts,ganz im Gegenteil.

Nochmal,den BVB müsst ihr als Langzeitinvest begreifen.Für eine schnelle Nummer zwischenduch ist das Teil nicht geeignet.Nervenschonender ist also die gute alte Regel nach Kostolany: Kaufen und schlafen legen......................,ob da allerdings Gewinne bei herauskommen ist eine andere Frage.

Tri.

3345 Postings, 5081 Tage DevilnightgogoOk hab es zur Kenntnis genommen

 
  
    #4609
30.11.15 22:15

60 Postings, 3234 Tage Verkeert4608

 
  
    #4610
01.12.15 07:01
Ich hoffe, das geschah nachweislich sowie in weiser Voraussicht, da man eben die Risiken nicht abschätzen kann und daher abwarten sollte?
Ver.  

9149 Postings, 6681 Tage Triloner4610

 
  
    #4611
01.12.15 16:43
gar nicht so verkehrt der Gedanke....

9149 Postings, 6681 Tage TrilonerDiese Sätze oder Floskeln

 
  
    #4612
1
01.12.15 17:09
kenne ich doch irgendwo her ...., mal ein kurzer Auszug : "Anschnallen" oder "Volumen steigt" oder" bald gehts los " oder noch besser.. "da ist was im Busch" ,ja das sind so die beliebtesten Phrasen und das dann ganzjährig ohne Unterlass und Punkt und Komma.Nur um etwas zu suggerieren was nicht ansatzweise eintritt.Das schreibt man doch wohl nur,weil man a) selbst hier investiert ist und b)anderen zeigen möchte, das man hier noch investieren sollte und c)als Rechtfertigung für sein Handeln.Das sind alles wieder leere nichtssagende Worthülsen,die aber ihre Wirkung nicht verfehlen sollen.Ein paar Dumme sind immer willkommen.  

Besteht hier gerade eigentlich Anschnallpflicht?

Es kommt langsam ein bisschen Schwung in die Kiste.

Das Volumen steigt an



Das wollte ich nochmal hier loßwerden,bevor es hier "loßgeht".......

Tri

22 Postings, 3500 Tage pappnase01na sowas...

 
  
    #4613
2
06.12.15 23:01
Da schaut man nach einem langen Wochenende hier rein und erwartet Erklärungen, wieso der BVB denn nun entgegen aller hier schon mal vorsorglich geäußerten Prognosen und getätigten Voraussagungen schon wieder gewonnen hat, und was sieht man? Nix. Wann steigt der BVB denn nun endlich ab? Schon neun Punkte Vorsprung auf Platz drei, wird langsam knapp. Können die eigentlich absteigen und gleichzeitig in die Champions League kommen?  

114 Postings, 6956 Tage Melloalles richtig

 
  
    #4614
07.12.15 09:32
Ich habe meine Meinung hier vor ein paar Wochen ja schon mal geäußert. Daran hat sich auch nichts geändert. Ich sehe mich halt nur von Woche zu Woche bestätigt. Die Situation des BVB entwickelt sich genau wie erwartet.

Deshalb habt ihr auch beide ein wenig Recht.

Jetzt kaufen (nachkaufen), schlafen legen.... , und im Mai reich werden :-))

 

3345 Postings, 5081 Tage DevilnightgogoTiroler hat ein neues Bild

 
  
    #4615
07.12.15 09:48
soll das jetzt zeigen das er Multikulti ist? Kann man eigentlich jedes Bild egal von wem als Hintergrund Bild verwenden?

 

9149 Postings, 6681 Tage Trilonerdevil

 
  
    #4616
07.12.15 11:00
nein,ich pflege aber wenigstens die Willkommenskultur ,gerade bei euch in Dortmund ist das wohl besonders angebracht.

Aber trotzdem,da sieht mal mal wieder was du für ein Zeit-Genosse bist.Bilder sind doch in keinster Weise hier relevant ,aber anscheinend für euch doch massgebend.Verkehrte Welt.

So ,...egal ,ich muss was tun..., meine Excellisten warten auf Eingabe.

9149 Postings, 6681 Tage Trilonerpappnase und Mello

 
  
    #4617
07.12.15 11:07
hab im Moment keine Zeit und die Gedanken dafür.....deshalb bitte ich noch um ein bisschen Geduld ,bevor ich hier zu einem ersten Statement komme.....trotzdem ,bei allem ,das hier darf man nicht überbewerten.Das pure Glück stand mal wieder auf deren Seite und hat nichts mit Können zu tun.Nix.Was erlauben Dortmund?

Tri.

3345 Postings, 5081 Tage DevilnightgogoIch komm aus München:-) Nix ich aus Dortmund

 
  
    #4618
07.12.15 11:23
bin eher Bayern Fan statt BVB aber die Mannschaft faziniert mich seit ich die BVB Aktie für mich entdeckt habe:-)  

114 Postings, 6956 Tage MelloKein Problem, ich habe Zeit ...

 
  
    #4619
07.12.15 11:37
Nochmal kurz meine Gedanken zu meinem Trade (steht alles ausführlich weiter oben in diesem Thread):

Wenn der BVB in die CL kommt, steigt der Kurs weit über 4,00 Euro. Kommt er nicht in der CL, hält er trotzdem die 3,90. Also kaum Risiko, aber hoch wahrscheinliche Gewinne.

Voraussetzung konkret: BVB muß dritter werden. Das war mir aber schon recht früh in der Saison klar, nachdem die Transfers die großen Vereine durch waren. (siehe oben)

Situation heute: 10 Pkt. auf Wolfsburg, 9 auf Gladbach, 11 auf Schalke, 14 auf Leverkusen.

Damit ist der Drops eigentlich gelutscht. Normalerweise müsste die Aktie nun langsam aber sicher steigen. Für mich nur noch eine Frage der Zeit.  

9149 Postings, 6681 Tage TrilonerMello

 
  
    #4620
07.12.15 11:42
+++ Normalerweise müsste die Aktie nun langsam aber sicher steigen. Für mich nur noch eine Frage der Zeit.+++

genau das lese ich her seit Eröffnung meines Threads hier....genau das...

114 Postings, 6956 Tage MelloTriloner

 
  
    #4621
1
07.12.15 12:02
+++ genau das lese ich her seit Eröffnung meines Threads hier....genau das...  +++

aber nicht von mir ;-)  

9149 Postings, 6681 Tage TrilonerSchade,immer noch nicht gestiegen

 
  
    #4622
08.12.15 16:19
,obwohl hier immer wieder kund getan ,also gepredigt...,und sich gewünscht.

Schade, dass das göttliche Wunschkonzert mal wieder nicht aufgegangen ist.Schade ,vlt.beim nächsten Mal.4,25 ist eine harte Nuss hier .Hier wird immer alles voll gestellt,....UNÜBERWINDBAR !Die paar Jünger können da zwar mal dran knabbern ,mehr aber auch nicht. :-)

Am besten man schaut erst nächstes Jahr in 16 hier wieder vorbei.Denkt aber daran ,das hier in der Zwischenzeit der Pokal noch ansteht und das auswärts ,und das bei einem sehr starken Gegner ,den man nicht unterschätzen sollte, der vor hauseigener Kulisse über sich hinauswachsen kann (Flügel) .Ich schreibe es lieber schon mal vorher und in "weiser Voraussicht" ,nicht das man mir das dann nachher wieder vorhält.....nicht wahr...

Man muss immer ein paar Spiele vorausschauend weiter sein, als der grosse Rest hier...dann klapptet auch......allet klar`?

Tri.

9149 Postings, 6681 Tage Trilonerund da

 
  
    #4623
08.12.15 16:39
hätte ich noch was .....,und zwar wegen dem halbgottt ,BM's beantwortet er mir nicht und in der Gruppe, also diesem externen BVB-Exot,da wo nur Spezialisten agieren, will er mich auch nicht.Was ist nur los hier ,keine Willkommenskultur ,nix und nur wegen meinem Aussehen ,oder was ?Integrationsunwillig ,oder was ? Ich dachte immer die  BVBianer sind offen für allet ,aber da hab ich mich wohl getäuscht.Die BVB-Tore stehen nicht für jeden offen.

Willkommen sieht leider anders aus hier.

Tri.

9149 Postings, 6681 Tage Trilonerwas sehe ich denn da?

 
  
    #4624
10.12.15 20:25
die dort Münder liegen Zuhause mit 0:1 zurück......,was erlauben Dortmund?

Hatte ich bereits hier NACHWEISLICH und explizit drauf hingewiesen...,wenn es um echte Points geht dann versagen sie kläglich....
Im Pokal wird das gleiche passieren.

Tri.

9149 Postings, 6681 Tage Triloner1. Minute noch

 
  
    #4625
10.12.15 20:51
endlich haben die keine Glück mehr.Die Griechen machen hier die Mauer und fahren den Sieg hier wohl nach Saloniki nach Hause zum Schnaps trinken in der Taverne...

Morgen schepperts hier.

Seite: < 1 | ... | 183 | 184 |
| 186 | 187 | ... 204  >  
   Antwort einfügen - nach oben