++ Borussia Dortmund steigt ab !


Seite 182 von 204
Neuester Beitrag: 14.12.17 22:31
Eröffnet am:02.11.14 19:37von: TrilonerAnzahl Beiträge:6.096
Neuester Beitrag:14.12.17 22:31von: Ballzauberer6.Leser gesamt:623.093
Forum:Börse Leser heute:94
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 180 | 181 |
| 183 | 184 | ... 204  >  

9149 Postings, 6681 Tage TrilonerLöschung

 
  
    #4526
21.11.15 11:41

Moderation
Zeitpunkt: 23.11.15 08:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Wiederholtes Einstellen von Klardaten, bitte unterlassen.

 

 

9149 Postings, 6681 Tage Trilonertarantello

 
  
    #4527
21.11.15 16:30
hatte drüben im Konkurrenzforum gelesen, dass du hier jetzt investiert bist.Ich hoffe dass du dir das nach entsprechender Risikoabwägung reichlich überlegt hast,hoffentlich auch ohne Zutun von halbgottt und Co.,wo von ich aber ausgehe ,nachdem ich deine nun wirklich fundierten Texte gelesen hab.Das scheint Hand und Fuss zu haben.Jetzt wo ein paar" Langhalter" regelrecht geschmissen haben (wohl auch noch aus Verzweiflung und Ungeduld) ,kann man das Unterfangen in den BVB zu investieren in kleinem Maße mal nun wagen.Es bedarf erst einer grundlegenden Ana-lyse und zwar erstens hinsichtlich der Fakten,des Spielstandes, aber auch drittens der Ana-lyse des Pro-BVB-Threads hinsichtlich der allgemeinen Stimmung.Ist die Stimmung dann mehr oder weniger am Boden kann,wird dort vieles in Zweifel gezogen,ist sie also ziemlich schlecht,kann man dann sein Glück versuchen.Auch das gehört eben dazu,um an Kursanstiegen zu partizipieren.Man müsste mal einen Algo entwickeln, der solche "Nester" bigdataisiert, um von den gescannten Metadaten zu profitieren.Bei Hedgefunds ist das schon ein Standardprogramm.

Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Engagement:-)

Tri.

9149 Postings, 6681 Tage Trilonerdas muss weg ,pardon

 
  
    #4528
21.11.15 16:34

Ist die Stimmung dann mehr oder weniger am Boden kann,

3884 Postings, 5150 Tage 2141andreasZur Info

 
  
    #4529
1
21.11.15 18:52
ich müsste ja mit durchgehenden Invest seit ca. mitte 2013 auch schon zu den "Langhaltern" gehören und ich habe tatsächlich meine Position wieder ein wenig ausgebaut anstatt zu schmeißen :)  

9149 Postings, 6681 Tage Trilonerandreas

 
  
    #4530
1
21.11.15 19:01
bist das da auf dem Bild ,der 120.000igste?

3884 Postings, 5150 Tage 2141andreasnein bin ich nicht

 
  
    #4531
21.11.15 19:04
das Bild hat nen anderen Hintergrund :) wird aber bald geändert ..  

9149 Postings, 6681 Tage Trilonerach so

 
  
    #4532
1
21.11.15 19:07
jetzt kann ich es mir denken ,mit 120.000 Euronen investiert.....:-) Na dann mal viel Spass damit :-)

3884 Postings, 5150 Tage 2141andreasxD

 
  
    #4533
21.11.15 19:40
ne ne das auch nicht :)

 

400 Postings, 4154 Tage tarantelloHi Tri

 
  
    #4534
1
22.11.15 18:21
Algorithmus ist die eine Sache, dazu reichen meine mathematischen Kenntnisse leider nicht aus. Ich versuche es mit einer von mir so bezeichneten linguistischen Analyse. Ich meine festgestellt zu haben, dass in bestimmten  Marktlagen typische Kommunikationsmuster in Erscheinung treten, mit denen sich Kapitulationen relativ gut eingrenzen lassen. Dazu zählen vor allem natürlich die Klassiker Kapitulation der Longies oder der Shorties, aber auch Kapitulationen auf der Timeline, sprich die Anleger verlieren bei langen Seitwärtsbewegungen irgendwann die Geduld und steigen aus. Ein solches Muster könnte aktuell bei der BvB-Aktie anliegen.

Wirkliche Sorgen musst Du Dir über meine Positionen nicht machen. Ich bin gut diversifiziert und trenne mich ziemlich emotionslos von Tradingideen, die nicht laufen.

cu tarantello  

9149 Postings, 6681 Tage Trilonerwie man

 
  
    #4535
24.11.15 12:21
sieht hält man sich hier beim BVB nach wie vor in Sachen Kauf destruktiv geflissentlich zurück, ob der Dinge die da wohl noch kommen.Man traut dem Braten wohl nicht.Entschuldigt mich der groben Sprache ,aber es ist so.

Man geht hier von der CL aus ,so wird in der gestrigen HV nach aussen hin selbstredend medial kommuniziert.Wenn das nicht mal nach hinten los geht und insofern man sich wohl zu weit aus dem Fenster hinauslehnt.Denn, vorher schon hier das Ziel erreicht zu haben,so vermittelt es mich zumindest den Eindruck, erhöht hier nur unnötig den Druck auf die spielenden Protagonisten und geht meist mit dem Gegenteiligen einher.Ferner sollte man sich mal auf sein Spiel konzentrieren.Das Letzte,also das Verlorene, war ja bekanntlich nicht im Sinne der Mannschaft und des Vorstandes.Alleine die Taktik und die Strategie hat mir nicht gefallen und bereitet mir in der Breite sorgen.
Ich kann es mir nur damit erklären,das jetzt einige Adressen aufgrund der Tatsachen sich hier mit den Käufen total zurückhalten und wohl deshalb die weiteren Spiele hier abwarten.Und die sind nun mal richtungsweisend.Wie immer hier geschrieben und das auch bekanntlich nachweislich ,auf dem Platz wird gepunktet und die Börse folgt ihnen.Das ist ein Faktum.Also schön aufpassen hier ,da können auch einige Adressen leerverkaufen und auf tiefere Kurse setzen.Manchmal kommt es anders als man denkt ,nicht war Herr Philanthrop halbgottt?
Sie hatten, wie ich dieser Tage und auch bereits die ganze Zeit seit meiner Threaderöffnung immer im angeblich wegweisenden Protagonistenthread lesen konnte ,einigen Leuten und auch Mitlesern das sehr schmackhaft gemacht und die sind dann aufgrund ihren tagtäglichen Promotings wohl dann eingestiegen.Hoffentlich geht das alles gut.

Tri.

9149 Postings, 6681 Tage TrilonerNews

 
  
    #4536
26.11.15 10:26
MATS HUMMELS

DIE ZEICHEN STEHEN AUF ABSCHIED

....und deshalb auch der aufgelegte Maulkorb für ihn oder von ihm (hatte ich gleich heute Morgen im WDR gehört),nix wissen nix hören, nix sehen...,um auch nicht noch die Mannschaft von diesem innerbetrieblichen Twist davon anzustecken.Liegen hier etwa auch schon die Nerven blank und das in der ersten TT-Saison ?

Mal sehen, wie der BVB-Burgfrieden innerhalb der Mannschaft und auch die belastete Beziehung Hummels / Watzke hält.Auch wird es interessant sein ,wie sich das alles auf das kloppende Fussballvolk ,also das Wirken auf dem Platz auswirkt.Man hatte es ja letztens erst gesehen ,wie so etwas ausgeht...,schnell können hier Spiele verloren gehen und dann ist die Vorgabe Watzkes,CL in der next saison zu spielen dahin und schnell doch wieder hinfällig.Ja,so schnell kann sich das alles ändern und umkehren.Wir leben in einer sehr schnell sich drehenden Welt und da sollte man adaptieren können.Kein Wunder das sich da die sog.Investoren oder diejenigen die sich dafür halten,zurückhalten.Hier ist berechtigter Weise äusserste Zurückhaltung angesagt.Also VORSICHT!

Mats Hummels: Die Zeichen stehen auf Abschied | BUNTE.de - http://www.bunte.de/sport/...-zeichen-stehen-auf-abschied-198601.html

und noch was zum Jüngerthread:
Man sieht sehr schön, das dort die Nerven blank liegen,...wie man sich jetzt selbst untereinander Vorwürfe macht und sich gegenseitig denunziert.Wenn jetzt nicht bald was passiert,ist hier Holland in Not....Für manchen scheint der BVB alles zu sein...Hoffentlich bleibt das alles so,ansonsten sehe ich hier schwarz,und das auch bald beim Kurs...
Leute,schraubt eure Erwartungen massivst zurück,hier ist nicht viel zu holen.

Ich schreibe das hier lieber vorher,damit man mir nachher keine Vorwürfe machen kann,ich hätte nicht darauf hingewiesen,darauf sei hingewiesen.

Tri.

9149 Postings, 6681 Tage Trilonerapro..po

 
  
    #4537
26.11.15 12:28
Maulkorb .....,den sollte man mal auch im Jüngerthread auflegen bzw. verhängen,damit dort mal langsam Ruhe herein kommt.Herrgott walten sie ihres Amtes.....Das ist ja nicht mehr zum Aushalten dort.

Manche sind nervlich sehr angespannt,,in sich zerrissen ,fast schon am Ende und treten hier aggressiv auf. Bei jeder Kleinigkeit werden Unbedarfte gleich voll verbal angegangen und attackiert,als ob diese etwas dafür könnten, das der Kurs nicht dort steht, wie immer schon monatelang durch gewisse Propaganda-Adressen propagiert.Hier sieht man mal wieder,was es für Typen gibt unter den BVB-Anhängern und das von solchen Spezies absolute Fehlprognosen erbracht werden ,die dann zu Unmut führen. Würde der Kurs bis dato bei 8€ stehen, würden sie hier andere auch noch verhöhnen und die Arroganz sprechen lassen.Ja, sie würden schreiben ,dass sie alles schon vorher gewusst hätten und das alles haben kommen sehen.

Egal ,hier passt definitiv vieles nicht zusammen,deshalb auch wohl jetziger Kurs.Mal sehen,was hier alles noch für Überraschungen zu Tage treten womit keiner gerechnet hat.Zumindest ist es in der Mannschaft nicht stimmig.Hoffentlich spaltet  sich da nicht irgend eines Tages etwas...hoffentlich nicht,denn wir wissen, daraus kann sich schnell eine handfeste Krise entwickeln ,wie in Kloppszeiten 2014/2015 .Das geht dann auch schnell zu Lasten des TT's.

Tri.

1674 Postings, 4030 Tage Mr.TurtleLöschung

 
  
    #4538
26.11.15 13:02

Moderation
Zeitpunkt: 27.11.15 08:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

9149 Postings, 6681 Tage Trilonerturtle

 
  
    #4539
26.11.15 13:27
im Beleidigen bist du gut ,werde ich deshalb auch jetzt dafür melden.Wahre Worte lest ihr nun mal nicht gern und deshalb frönt ihr euer Dasein ja auch beim Herrgott.

Es tut mir leid ,aber ich muss euch an euren eigenen Aussagen messen und die sind doch nach wie vor rückständig und nicht haltbar .Ihr BVB-Jünger habt euch einfach zu weit aus dem Fenster gelehnt.Was interessiert mich BR ?Was hab ich mit denen zu kriegen ?

Massgebend ist hier z.Zt. vornehmlich das Spiel unten auf dem Rasen und da hat man nun eben das Letztere verloren ,ausserdem ist es durch Hummels wohl in der Mannschaft zu Animositäten gekommen ,eben auch durch ein Watzke ,der ja bekanntlich sehr aufbrausend sein kann.Mal sehen, ob ein Hummels da von der Leistung her mitgeht.Die 35.€Mil. sollte er schon wert sein ,das bestreitet ja auch keiner .Hier geht hier um seine Leistung innerhalb der Mannschaft als Leader und ob die dann auch auf die Mannschaft übergreift und grosse Teile mit nach unten zieht.Vor diesen Sachen haben TT und Watzke Angst und deshalb auch der verordnete mediale Maulkorb.Klebeband vor's Maul.So einfach ist das.Und Ruhe ist.Ob das hilft ist fraglich.Das sind Massnahmen, die nicht zu tolerieren sind,so geht man nicht mit gestandenen Millionären um.So nicht.Das wird sich nachhaltig auf die Leistung hier auswirken.Wenn Hummels oben ""zu"" macht ,dann wirkt sich das massiv auf die kloppenden Teile nachhaltig unten aus.Ihr werdet es sehen.Denkt an meine Worte.

4728 Postings, 4869 Tage Der TschecheIst die Frage, wie viel Ablöse Hummels bringt...

 
  
    #4540
26.11.15 13:28
..sein Vertrag läuft ja leider nur noch bis 2017, also nach der Saison nur noch ein Jahr, so wie beim Gündogan. Fand ich schon letzten Sommer komisch, dass er nach Reus KEINE Vertragsverlängerung durchgeführt hat (vermutlich nur eine Gehaltserhöhung).

Sollte er im Sommer wechseln, gehe ich von höchstens 30 Mio. aus, wie auch beim Gündogan.

Und das mit Blackrock solltest Du vielleicht nochmal doublechecken.  

1674 Postings, 4030 Tage Mr.Turtleder König der Pöbler

 
  
    #4541
26.11.15 14:11
ist beleidigt, wie niedlich!
Dir fällt wirklich nicht auf, was du so alles permanent austeilst, oder?
Alleine für den Begriff "Jünger" gehörst du gesperrt. Aber da die Mods auch alle schön Buyernfans sind, passiert hier viel zu wenig. Das Forum hier ist insgesamt ziemlicher Schrott, Du bist der Beweis.  

9149 Postings, 6681 Tage Trilonerwie ich

 
  
    #4542
26.11.15 14:16
jetzt gerade vernehmen muss ,ist der "Teufel" im Jüngerthread ausgeflippt ,war verbal kraftausdrückend voll auf der Überhohlspur... und hat die Segel jetzt wohl endlich gestrichen.Er hat fertig.....,hoffentlich für immer.Viel bleibt da wohl unter den Kleinanlegern nicht übrig.Da wird man ja nur noch rausgeekelt.

Ich schrieb es ja auch immer wieder ,für manche ist das kein Tummelplatz ,sei es die Börse im Groben und sei es der BVB im speziellen.Hier kochen Emotionen hoch,verselbstständigen sich... und platzen dann irgendwann....auch Träume können sehr schnell zerplatzen....


Tri.

9149 Postings, 6681 Tage Trilonerturtle

 
  
    #4543
26.11.15 14:20
ich wüsste nicht das "Jünger" ein Schimpfwort wäre,aber wenn euch das nicht genehm ist,dann eben "Adepten". :-)

9149 Postings, 6681 Tage Trilonerso, da hatte

 
  
    #4544
26.11.15 15:27
ich ein Antrag bzgl. der Mitgliedschaft in einem speziellen Darkroom beim Herrgott gestellt ,gerade eben erhielt ich die Antwort:

"halbgottt hat Ihren Antrag zur Aufnahme in die Gruppe BVB Aktie abgelehnt."

schade ich hätte sehr gern inter-leckt -uell mitdiskutiert.Es wäre sicherlich sehr inspirierend,kreativ und befruchtend einher gegangen,aber so muss halt der elitäre Rest hier wiederholend Interna bearbeiten, bis der Arzt kommt.Viel Spass damit.Zum Glück könnt ihr zumindest die Spiele des BVB's nicht beeinflussen.

Tri.

9149 Postings, 6681 Tage Trilonerviertelgott

 
  
    #4545
26.11.15 15:49
wahre Worte bzgl. des Teufels......

aber ...,dein Viertelbruder "halbgottt" wird ihn deshalb wegen seiner verbalen Entgleisung in seiner BVB-Unterkunft nicht sperren und ausschliessen,schliesslich ist er einer von den Zampanos, die bei ihm im Darkpool zugegen sind und wohl seine Expertise gefragt ist.Da kommt bestimmt viel Wissen zum Vorschein.Aber schön aufpassen ,manchmal gehen ihm die Pferde durch.....

9149 Postings, 6681 Tage Trilonerso meine lieben BVB Fan's ,

 
  
    #4546
1
26.11.15 20:29
und Anhänger oder die es noch werden wollen, und selbstverständlich ein Gruss an die Adepten.....und nicht zu vergessen ein schönen abendlichen Gruss an den neuen Darkpool vom Herrgott....dieses interne geheimnissvolle Etwas....

Der BVB hat mal wieder verloren und das wurde von mir hier nachweislich vorhergesagt.Es ist Krisenmodus angesagt.Die Folgen daraus wird man morgen und dieser Tage am Kursgeschehen zu sehen bekommen.Hummels war mal wieder die Fehlerquelle Nr.1.Auch hier hatte ich heute geflissentlich darauf hingewiesen,dass er eine Störquelle in der Mannschaft ist und vorerst bleiben wird.Teile vom BVB harmonieren nicht mit ihm und auch selbst der GF distanziert sich und verpasst ihm ein Maulkorb,sodass sich das alles auf dem Platz potenziert und dann auch in den Ergebnissen niederschlägt.
Hier kommt Ungemach auf die dortmünder Fussballtreter zu.Ich ahne in der Zukunft böses....
Gegen den Vfb  sollte sie hier event. gewinnen ,da kein Gegner.., aber die andere Woche gegen die VW-Werkself bekommen sie Feuer und zwar richtig.Da steht dann wohl mal wieder eine Niederlage ins Haus.Augsburg im Pokal ist auch nicht durch ,da werden sie wohl dann entgültig ausscheiden und in Köln wird es sehr schwer 3 Punkte zu holen.Schwere Wochen für den BVB vor Weihnachten ,der ja hier next saison in der Champagner League mitmischen will oder nach Watzke's HV Schönrednerei,sogar muss.Das ist unnötiger Druckaufbau an die Mannschaft.

Nach den kläglichen unhaltbaren Vorstellungen hier kann ich mir das jetzt beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass das in die Tat umgesetzt wird.Letztes Jahr war die Störquelle Nr.1 Klopp,dieses Jahr ist es der Hummels, der hier aus der Reihe tanzt und nicht in dieser kumulierten Kollektive sich integrieren möchte.

Schwere Wochen kommen hier auf den ehem.Klopp_Club zu.Wohl auch deshalb halten sich verständlicherweise ,in Erwartung von nicht so optimalen Ergebnisse die da kommen,kapitalstarke Equitys hier vornehmlich zurück.Würde ich auch so praktizieren.Das wäre doch ein Wahnsinn hier zu investieren.Ich hatte hier immer geschrieben ,dass die Ergebnisse auf dem Platz entscheidend sind und nichts anderes.Der Aktzienkurs läuft also synchron dazu mit und nichts anderes.Aussagen von Watzke und Co.sind völlig nichtssagend und vernachlässigbar. Auch der Adepten-Thread ist hier auf dem Irrweg dank dem Herrgott und Co. sowie deren Mitläufer.Hoffentlich kommt jetzt mal ein anderer Hedgefund (ausser BR) auf die dortmünder Bühne und bringt den Kurs mal ein bisschen in Schwung.....wäre doch gelacht hier...:-))

Hier nochmals die Zusammenfassung
http://www.spiegel.de/sport/fussball/...n-fk-krasnodar-a-1064785.html

Ja...., meine verehrten BVBianer,so schnell kann es gehen ,wenn man die dort Münder zu voll nimmt.....ganz,ganz grosse Kino hier....Ich hatte hier immer geschrieben ,die HV ist was für Eitelkeiten ,aber nichts für Realisten,die haben eine andere Querdenke.Selbst wenn Watzke hier mit dem Herrgott sprach ,der spielt mit ihm ,er ist für ihn nur Spielzeug....

Tri.

9149 Postings, 6681 Tage Trilonerund aussderm

 
  
    #4547
1
26.11.15 20:57
der Trainer, besser Provinztrainer ,...der "TT" ist kein Klopp als Obermotivator und auch als Pressing_junkie ,dass sollte man mal festhalten und konstatieren.Mehr eine graue Maus würde ich meinen.

So langsam, nach fast einer halben Saison, kristallisiert er sich auch hier als Fehlerquelle Nr.2 heraus.Die Defizite hinsichtlich Taktik und strategischer Natur in allen Belangen werden auch hier so langsam ,je länger die Spielzeit dauert,sichtbar.Sie sind dann folglich schuld daran an den Niederlagen.

Die heutige Taktik drüben ist auch nicht aufgegangen ,weil sich Teile der Spieler nicht ansatzweise darauf einstellen konnten ,zumal auch Fehlerquelle Nr.1. hier definitiv nicht mit den BVB-Teilen harmoniert und unangepasst wirkt.Heilloses Durcheinander, auch im Mittelfeld.Ja ,so kann man natürlich kein Gegner besiegen ,so nicht.

Was ist mit dem BVB nur los?

Mal sehen wie volatil morgen der Kurs sein wird und welche Rückschlüsse darauf vonseiten der Marktteilnehmer gezogen werden.Ich ahne nicht gutes hier....


Tri.

@all
gewarnt hatte ich genug

9149 Postings, 6681 Tage Trilonerbei tradegate

 
  
    #4548
1
26.11.15 21:03
schon 3.94 €....morgen schepperts.............aber richtig.Wahrscheinlich wird das Teufelchen morgen in die Psychiatrie müssen...

viel Glück hier den Aktionären noch.....daumendrück

Tri.

3367 Postings, 3841 Tage cally1984Vielleicht scheppert es bei dir ja morgen,

 
  
    #4549
26.11.15 21:07
beim Kurs denke ich eher nicht. Mein Tipp SK 4,02. Deiner?  

9149 Postings, 6681 Tage TrilonerEröffnung morgen

 
  
    #4550
1
26.11.15 21:15
bei 3,90 €..., dann weiter abwärts in die Range bis 3,80 € ,was dann danach folgt will ich nicht vorhersagen im Gegensatz zu euch drüben.Habt ja so und so immer recht.

Kann auch sein, dass bei 3,80 SL's durch Druckaufbau gerissen werden und wir dann herunter rauschen....in neue Zonen.Da würden dann in der Folge einige auf dem falschen Fuss erwischt werden.

Das ist meine Schlussfolgerung daraus.Also ihr Longies seid hier gewappnet...,so einfach kommt ihr hier mir nicht weg......


Tri.

Seite: < 1 | ... | 180 | 181 |
| 183 | 184 | ... 204  >  
   Antwort einfügen - nach oben