++ Borussia Dortmund steigt ab !


Seite 140 von 204
Neuester Beitrag: 14.12.17 22:31
Eröffnet am:02.11.14 19:37von: TrilonerAnzahl Beiträge:6.096
Neuester Beitrag:14.12.17 22:31von: Ballzauberer6.Leser gesamt:624.156
Forum:Börse Leser heute:111
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 138 | 139 |
| 141 | 142 | ... 204  >  

110603 Postings, 8969 Tage Katjuschaja und? wieso verallgemeinerst du?

 
  
    #3476
18.06.15 21:51
Es sind nicht DIE Aktionäre, sondern ein paar Forenuser.

Ich würde Watzke niemals ablehnen. Dafür macht er viel zu gute Arbeit.

Wenn ich manche w:o User sehe, die diese Forderungen erhebe, betrachte ich die eh nicht als Investoren. Viele davon sind Zocker, die ihre Felle davon schwimmen sehen und aus reiner Angst oder wahlweise Gier solche Forderungen stellen.  

280 Postings, 3660 Tage rockafella-24% Perf. seit Threadbeginn

 
  
    #3477
18.06.15 22:01
spricht für sich. Wer hier investiert ist, hat es wirklich drauf. Kompliment! Nur Gewinner, wohin das Auge blickt. 100% Depotanteil spricht für echte Kompetenz. Nur leider hat nicht jeder das Konto und den Durchschnittskurs eines Bernd Geske.  

9149 Postings, 6686 Tage Trilonerdas Minus

 
  
    #3478
18.06.15 22:16
wird immer grösser hier und die Propagandisten verstummen immer mehr.Haben keine Antworten mehr darauf ,warum die Aktie weiter fällt.Der Chart ist zudem so angeschlagen angeschlagener gehts nicht.Für die Propagandisten ist aber auch hier der Trend nach oben weiterhin intakt.So verblendet ist man(n) .

Tri.

1459 Postings, 5585 Tage Reise@TRI

 
  
    #3479
2
18.06.15 22:39
Wobei du doch hier auch immer verstummst, wenn es >3% nach oben geht. Warum wundert es dich dann, wenn die Pro-Seite bei diesem Downer immer ruhiger wird? Und warum erzählst du heute in mehr als einem dutzend Postings immer das gleiche? Hast du Angst, dass dich niemand versteht?
Ich meine in dieser Zeit kann man sich doch lieber mit Aktien beschäftigen die gerade outperformen.  

242 Postings, 4613 Tage BockwurstgünterLöschung

 
  
    #3480
2
18.06.15 23:09

Moderation
Zeitpunkt: 19.06.15 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - 2. Absatz. Bitte sachlich bleiben.

 

 

5390 Postings, 5327 Tage letsplaynow#3480

 
  
    #3481
19.06.15 09:42
SDax-Abstieg??

Glaube ich nicht, dazu müsste der Kurs noch ein bißchen sinken.  

1300 Postings, 3420 Tage ASTRlol

 
  
    #3482
1
19.06.15 10:42
was hat die angebliche "Unfähigkeit des Managements" mit dem Kurs zu tun?...von welcher "Unfähigkeit des Managements" sprichst du?

Die Zahlen sind mehr als prächtig, jedes Jahr wird der Umsatz gesteigert, man ist schuldenfrei...man hat den 2. wertvollsten Kader in der Liga...einen Trainer geholt, dem jeder Fachmann exzellente fachliche Qualitäten bescheinigt , der ein Provinz-Städtchen damals in die Euroleague geführt hat und den die halbe Bundesliga gejagt hat.

Eure Argumentationen sind dermassen skuril ...tsts..  

1693 Postings, 4597 Tage SokoooTrilo

 
  
    #3483
1
19.06.15 11:26
Was ist los Trilo ?

Warum geht der Wert denn heute hoch ?
Hast du dir die ganze Woche mal den Dax angeschaut ? Du hast wirklich keine Ahnung von der Börse.
Frag doch mal Mini mit ihrer tollen Lufthansa-Aktie ! ( Jetzt kann man einsteigen....)
Deine Argumentationen werde immer skurriler, immer das gleiche, will niemand mehr hören.

Was willst du denn, das jeden Tag eine neue Meldung vom BVB kommt!
"Der Greenkeeper des BVB hat einen neuen Rasenmäher bekommen + 10 % !"

Schreib doch ein Buch: " Wie belüge ich mich selber !"  

280 Postings, 3660 Tage rockafellaWarum geht der Wert denn heute hoch ?

 
  
    #3484
3
19.06.15 12:02
Weil der BVB eine ganz bizarr krass einzigartig unterbewertete Perle ist, die nur von absoluten Börsenprofis und Durchblickern gekauft wird. Da die aber so rar gesät sind, steigt der Kurs nur alle Jubeljahre mal, wenn die Durchblicker und wahren Profis gerade mal in der Überzahl sind. Die meisten sind leider zu dumm für die BVB-Aktie, erkennen das enorme Potenzial nicht und verkaufen sie deshalb. Nur die wahre Elite der Börse hat BVB-Aktien im Depot. Späteren Generationen werdet ihr als verkannte Genies und Vorreiter einer besseren Aktienkultur in Deutschland gelten. Leider könnte ihr euch davon heute nichts kaufen, aber ihr habt eure Aktien. Dass sie fallen, ist nur ein temporäres Missverständnis. Der Kursverfall über das letzte Jahr liegt insbesondere nicht an der um 50% erhöhten Aktienanzahl oder an der Unfähigkeit der Unternehmensleitung, nachhaltig mit Geld umzugehen. An Fehleinkäufen en masse oder an der verpassten CL-Qualifikation und der Ungewissheit um den neuen Trainer, Transfererlöse und das Abschneiden in der neuen Saison. Nein, das sind alles keine Gründe, die für die wahren Durchblicker an der Börse, die BVB-Aktionäre, zählen. Lieber schaut man auf die 2 Milliarden Bewertungen von FC Bayern München oder Manchester United. Keep on dreaming, keep on reaching for the stars!  

1300 Postings, 3420 Tage ASTRNö, zur Elite muss

 
  
    #3485
19.06.15 12:10
...man nicht unbedingt zu gehören, um die Unterbewertung zu erkennen...

Wert: über 600 Mio Euro , belegt durch z.B. "Forbes", Watzke... schuldenfrei seit Anfang des Jahres, ebenso Fakt...dadurch spart man 6 Mio Euro  Zinsen jährlich...

Umsatz wird sich um die 300 Mio Euro bewegen, dank CL Ausfallversicherung, steigendem Einnahmen aus Marketing, Merchandising, Sponsorengelder, Fernsehgelder...Fakt..

Von dir hört man immer nur "Kurs, Kurs, Kurs"...versuchs doch mal mit Zahlen, damit man dich ansatzweise ernst nehmen kann...  

1693 Postings, 4597 Tage Sokooo#3484

 
  
    #3486
19.06.15 12:35
"Die meisten sind leider zu dumm für die BVB-Aktie, erkennen das enorme Potenzial nicht und verkaufen....! " Krass, rocka...du hast den totalen Durchblick.

Könntest du dir vielleicht vorstellen, das es Aktionäre gibt die die Aktie enorm günstig gekauft haben und immer noch im Plus sind ? Und vielleicht gar nicht verkaufen müssen.....hast du so viel Vorstellungskraft?  

280 Postings, 3660 Tage rockafellaMan muss nie verkaufen

 
  
    #3487
19.06.15 12:39
wenn man nicht gerade auf Kredit gekauft hat. Aber irgendwer muss es tun, wenn der Kurs fällt oder?  

9149 Postings, 6686 Tage TrilonerLeute

 
  
    #3488
1
19.06.15 16:14
macht euch hier keine grossen Hoffnungen hier ,nur weil es mal heute eine kleine kurzzeitige ,zwangsläufige und längst überfällige Erholung gab .Der BVB war eben überverkauft und wohl deshalb auch der Minimalanstieg von ein paar lächerlichen Cent heute und nichts anderes.Fundamental hat sich nichts verändert.Und da muss es dem Verein auch mal gestattet sein zu steigen ,oder ?

Jetzt aber hier wieder die Hoffnung zu haben und zu hegen das selbiges sich wiederholt und dann zu "ungeahnten Kursen" führt, dürfte auch hier wieder Wunschvater der Gedanken der BVB-Aktionäre sein.Leute seid euch im klaren, dass vieles hier sehr unsicher ist ,Tuchel,Gündo, etc....,will mich nicht wiederholen .Aus eben diesen Gründen kann deshalb der Kurs nicht steigen.Er will zwar ,aber er kann nicht.

Der vom mir initiierte Thread hier mit einer unterdurchschnittlichen Performance von " Minus -22,79%" gibt mir in allen Belangen recht.Das Stagnieren des Kurse hatte ich eben ,wie auch so vieles andere hier (Klopp),zeitnah vorhergesagt.Und das wird eben ausgedrückt in Zahlen und die sind im Minus ,genauso wie das letzte Quartal vom BVB.
Nur mit harten Fakten kann man eben hier nur punkten und nicht mit losem Geschreibsel und wirrenden Berechnungen die nicht ansatzweise hier zum Tragen kommen und nur das lesende Publikum verwirren und verunsichern.Wer auf diese Leute gehört hat, hat leider im Depot Federn lassen müssen und sitzt auf Minusposten ,von denen dieser vorerst nicht herunter kommen dürfte.Leider ist das die Wahrheit ,die ungeschminkte.

Tri.
 

1300 Postings, 3420 Tage ASTRLol

 
  
    #3489
19.06.15 16:25
...du hattest in allen Belangen Recht?
Falscher konnte man nicht liegen...man spielt nicht 2. Liga, sondern international und finanziell geht's dem Verein sogar besser im
Vergleich zur letzten Saison.

" Verwirrende Rechnungen"?
600/92= 6,52 Euro /Aktie fairer Wert konservativ-pessimistisch gerechnet ...tja, wundert mich irgendwie nicht , dass du diese
Rechnung als höhere
Mathematik empfindest.-)  

9149 Postings, 6686 Tage TrilonerAstra

 
  
    #3490
19.06.15 16:39
wenn die big Investoren hier mitlesen und danach handeln würden, was du hier schreibst und zum besten gibst, dann müsste der Kurs doch längst ganz wo_anders stehen ,oder?
Und wo ist er?
Und warum macht er das alles nicht ,was du propagierst ?
Warum fällt dieser stetig ?

Fragen über Fragen....

Ich gehe mal davon aus, dass BR und Co.hier mehr wissen, als du kleiner Anleger, für den dausend Euro schon viel ist.Ich kenne dein EK nicht, aber du musst gewaltig im MINUS sein ,anders kann ich mir das hier nicht erklären.Trommelt hier allen Foren für den BVB und seine dolle MK und Zukunft etc.,stattdessen gehts hier hinab zu weiteren Tiefstkursen.Der Abwärtstrend ist hier weiter intakt.Die Haltemarken im Chart sind nachweislich unterschritten, sodass hier jetzt eine entsprechende Dynamik nach unten eintritt.Aufwachen ,bald gehts hier los...Richtung der 2,00€.....

1300 Postings, 3420 Tage ASTRNö,

 
  
    #3491
19.06.15 17:06
...die "Big Investoren" sind noch nicht eingestiegen, weil sie die Aktie noch gar nicht auf dem Schirm haben und hatten und trotzdem stand der Kurs schon über 5 Euro obwohl der tolle  finanzielle Ausblick zu dem Zeitpunkt schon vorhanden , aber noch unsicherer als aktuell war...hätten die großen Fische alle unterbewerteten Perlen sofort auf dem
Radar, gäbe es diese
Perlen nicht...dann gäbe es gar keine günstigen Aktien mehr...

Kurs: Abstiegsängste und die
Mätzchen von
Black
Rock haben den Kurs dann nach unten getrieben...so einfach ist das...BR wird bald draußen sein und in der Sommerpause stieg der Kurs bislang immer...dazu kommen glänzende
Zahlen...die
Wahrscheinlichkeit , dass der Kurs kurzfristig stark steigen wird ist daher wesentlich höher, als umgekehrt...langfristig muss es eh steigen, da ich noch nie erlebt habe, dass sich eine Aktie nicht dem fairen Wert angenähert hat...und der liegt aktuell bei 7
Euro, in 2 Jahren bei mindestens 10 Euro....da muss man nicht mal ein großer
Rechner sein...



 

1300 Postings, 3420 Tage ASTRÜbersicht der letzten Empfehlungen

 
  
    #3492
19.06.15 17:18
...alle empfehlen zu kaufen, obwohl deren Kursziele mit 5 Euro schon extrem pessimistisch sind...diese werden spätestens im November schon wieder nach oben korrigiert ...

  01.06.15§BVB (Borussia Dortmund) buy Oddo Seydler Bank AG
  16.05.15§BVB (Borussia Dortmund) buy Oddo Seydler Bank AG
  20.04.15§BVB (Borussia Dortmund) Kaufen GSC Research GmbH
  03.03.15§BVB (Borussia Dortmund) kaufen Bankhaus Lampe KG
  27.02.15§BVB (Borussia Dortmund) buy Close Brothers Seydler Research AG

Fakten

 

619 Postings, 5072 Tage cyrus_ownLöschung

 
  
    #3493
19.06.15 18:03

Moderation
Zeitpunkt: 20.06.15 09:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend.- Bitte mehr Respekt. mod.bed. Erhöhung der Auszeit

 

 

9149 Postings, 6686 Tage Trilonercyrus

 
  
    #3494
19.06.15 18:10
habe dich jetzt das 2te und letzte mal gemeldet ...,und ferner bist du hier jetzt endgültig raus.....auf Nimmerwiedersehen :-)

770 Postings, 3482 Tage RcdcWert über 600 Mio.

 
  
    #3495
19.06.15 22:35
Ist natürlich die Lachnummer schlechthin.
Hätten Sie kein Fußball gespielt und das Geld das Sie den Aktionären abgenommen haben nur zu 2% fest angelegt, wärs heut einiges mehr.
Naja mein Geld wars nicht.
Apropos Big Investoren: Die gabs schon immer. Aber den Ausgabepreis für Normalsterbliche mussten Sie noch nie bezahlen.
3,2 scheint mir trotzdem ein fairer Wert zur Absicherung nach unten.
Vorläufig:)  

9149 Postings, 6686 Tage TrilonerMorgen geht es hier mit dem

 
  
    #3496
1
21.06.15 19:42
BVB eine Etage tiefer.Mal wieder.Wie soll es auch anders sein.

Begründung
1.Tuchels Verpflichtung ist zu unsicher
2.Türke beleibt im Stall > Ablöse futsch
3.Quartalsverlust wird nicht kompensiert > Watzke redet zu viel
4.Im Sommerloch vom BVB steigt es dieses mal nicht > warum auch
5.Chance auf Ausscheiden gegen Chemnitz ist ziemlich gross > siehe Altherrenmannschaft
6.Mehr als bescheidener BVB-Start in die neue Saison ,da andere Mannschaften hier nachweislich stärker ausstaffiert sind.Mit dem Portfolio Null Chance.

Könnte hier wesentlich noch weitere Punkte ohne Ende auflisten ,vorerst sollte das reichen ,bald kommt dann hier Teil 2 ....3 und 4...

Viel Spass morgen hier :-)
Tri.

1300 Postings, 3420 Tage ASTRMeldung ist raus

 
  
    #3497
21.06.15 20:12
...für versuchte Marktmsnipulation reichts nicht , dafür sind die vorgebrachten Falschaussagen inhaltlich zu offensichtlich und schwach , aber zumindest sollte man diesen Unsinn hier nicht einfach so stehen lassen...

Gib dir mal etwas mehr Mühe, man möchte ja schon fast vor Scham in den Boden versinken bei den postings von
Tri...

Sein Highlight mit dem "Abstieg des BVB in die 2. Liga in weiser.-) Voraussicht" hatte Tri ja schon...

 

9149 Postings, 6686 Tage Trilonermir reichts auch :-))

 
  
    #3498
21.06.15 20:30

6951 Postings, 5314 Tage Neuer1Wenn

 
  
    #3499
22.06.15 09:25
das jemand zu Freiburg schreiben würde, dann würde hier stehen: uns reichts  noch lange nicht, wir wollen mehr (Tore, Punkte, Erfolg)  

1447 Postings, 4712 Tage BullenriderTri

 
  
    #3500
22.06.15 10:50
So ne lachnummer.. Versuch dich doch als komödiant da hört dir wenigstens jemand zu.. Nicht das du mich jetzt sperrst.. ;)  

Seite: < 1 | ... | 138 | 139 |
| 141 | 142 | ... 204  >  
   Antwort einfügen - nach oben