++ Borussia Dortmund steigt ab !


Seite 132 von 204
Neuester Beitrag: 14.12.17 22:31
Eröffnet am:02.11.14 19:37von: TrilonerAnzahl Beiträge:6.096
Neuester Beitrag:14.12.17 22:31von: Ballzauberer6.Leser gesamt:624.049
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 |
| 133 | 134 | ... 204  >  

9149 Postings, 6686 Tage Trilonerwie man

 
  
    #3276
08.06.15 12:57
sieht und auch mal wieder faktisch bestätigt, Kurs 3,50€, (schon wieder der dritte Tag hintereinander im Minus) kommt es entgegnen allen Prognosen nicht zu einem Anstieg sondern  zum Abstieg.Hier wissen wohl manche Investoren über Interna etwas mehr als die hier täglich Schreibenden.Ferner bestätigt sich hier weiter der Abwärtstrend der ab einem Kurs von 5,09€ ausgelöst wurde.Alles andere ist hier reinste Utopie.Blackrock tut das, was getan werden muss und zwar "ROCKEN.


Das war der Mittagskommentar :-)

from Tri.

9149 Postings, 6686 Tage Trilonerund Astra

 
  
    #3277
08.06.15 13:12
höre mal bitte auf mit diesen utopischen unrealistischen Kursprognosen jenseits der derzeitigen 3,50.Selbst 3,50 ist hier zu hoch gegriffen.Wenn du deine 6,50 € mal erreichen willst musst du hier sicherlich ein paar Jahre warten.Verfehlt Tuchel sein Ziel wird alles andere auch dann hinfällig und der BVB gerät dann wohl ins Hintertreffen.Dann verkauf lieber dein Dato- Bestand der ja hier sicherlich kräftig im Minus ist .Naja ,man muss es wissen, was man macht ,aussitzen,dem Kursverfall zu sehen und warten was da kommt ist sicherlich eine falsche Strategie.Dann doch lieber in den sauren Apfel beissen und seine minderwertigen BVB-Aktien auf den Markt werfen.Manchmal muss man auch handeln können.Ist nur ein Rat von mir.Es gibt dausende andere lukrative Aktien mit besseren werten und Ausblicken.

Tri.

9149 Postings, 6686 Tage TrilonerMr Turtel

 
  
    #3278
08.06.15 13:24
liegen bei dir etwa die Nerven blank?

Meine Güte ,entspanne dich.Das du hier immer persönlich werden muss. Wenns bei euch LONGIS nicht so läuft wie prognostiziert dann wird man gleich wieder ausfällig und denunziert hier Andersdenkende.Schreib doch deine Romane in für deine Belange  entsprechendes Forum.Da könnt ihr euch hinsichtlich des BVB's Tag-und Nacht befruchten und darüber fachsimpeln, wann der Kurs nun endlich steigt. Aber die Rocker machen euch eben ein Strich durch die Rechnung.Und das wohl mit recht .

Was vorher steigt fällt auch wieder .Man siehts.

Tri.

1300 Postings, 3420 Tage ASTROk Triloner

 
  
    #3279
1
08.06.15 14:11
Welche Zahl in meinem posting war denn "unrealistisch", lieber Triloner?

Bitte korrigiere diese, aber nicht willkürlich, sondern anhand von Fakten.

Ich habe den Unternehmenswert von Minimum 600 Mio Euro von Watzke, der es am Besten weiß sowie vom renommierten Wirtschaftsblatt "Forbes", die den Wert genauestens bis ins Detail berechnet haben.

Weiterhin habe ich dir schon mehrfach Berechnungen vorgelegt, die deutlich machen, wie Watzke und Forbes und Co. auf die 600 Mio Euro kommen.

Weiterhin sehen selbst die pessimistischsten!  Aktionärsblätter den fairen Aktienkurs bei 5 Euro...selbst das wär noch ein Witzkurs.

Das hat nichts mit pushen zu tun, sondern sind harte Fakten .-)

Nun möchte ich von Dir hören, warum bei aktuell 3,50 bzw. 322 Mio Euro Marktwert die Aktie immer noch zu hoch steht, sprich gerade mal etwa die Hälfte vom Substanzwert immer noch zu hoch und zuviel ist.

Bitte mit Zahlen belegt, lieber Tri .-)

Gerne darfst du auch das worst-case- Szenario "Abstieg" noch einmal durchspielen.

Bitte mit Zahlen! belegt, wieviel Umsatz dann wegbrechen würde.

Selbst bei diesem völlig abstrusen und grotesken Szenario wäre der Kurs von 3,50 immer noch viel zu tief, da man (laut Watzke) dann immer noch zu den 10 umsatzstärksten Fußballclubs in Deutschland gehören würde.

Gemäß dem Fall . Tuchel würde den BVB statt in die CL Quali in den Abstieg führen .-), warum wäre der Kurs von 3,50 immer noch zu hoch bzw. warum würde das einen Umsatzeinbruch von mehr!! als 300 Mio Euro rechtfertigen ? ...so zumindest deine These.-)

Es wird wieder nichts kommen von Dir, Triloner...so wie immer, wenn man dich auf Zahlen anspricht.
Wollen wir wetten? .-)




 

1300 Postings, 3420 Tage ASTRKleine Korrektur...

 
  
    #3280
08.06.15 14:30
..statt "Umsatzeinbruch von mehr! als 300 Mio Euro" :

"Einbruch des substanziellen Unternehmenswerts (aktuell ca. 650 Mio Euro) um mehr! als 350 Mio Euro"...  

195 Postings, 5183 Tage tb-79sowas

 
  
    #3281
08.06.15 16:35
aber auch , die Aktie STEIGT!
"Hier wissen wohl manche Investoren über Interna etwas mehr"  

508 Postings, 4226 Tage Dui13boese Aktie

 
  
    #3282
08.06.15 17:40
tut das was mag :-)
 

9149 Postings, 6686 Tage TrilonerAstra

 
  
    #3283
08.06.15 17:59
deine (Fanta)siezahlen sind doch geschönt.Sieht man doch .

Heute auch wieder MINUS.

Warum das denn schon wieder?

Warum steigts nicht ,wenn eure Zahlen denn so toll sind?Irgendwas läuft hier doch verkehrt.....

508 Postings, 4226 Tage Dui13liegt wohl am Dax was

 
  
    #3284
08.06.15 18:02

508 Postings, 4226 Tage Dui13welch glueck das der Dax

 
  
    #3285
08.06.15 18:06
auf den letzten Metern noch hat federn lassen was tri?
Sonst haette der Kurs noch unveraendert geschlossen
 

6951 Postings, 5314 Tage Neuer1Kurse

 
  
    #3286
08.06.15 18:20
meines Erachtens kann sich die Aktie momentan nicht von der allgemeinen Lage auf dem Aktienmarkt  abkoppeln. Auch viele andere Unternehmen haben gute Zahlen vorgelegt und der Kurs fällt.  Da muss man nun durch.  

9149 Postings, 6686 Tage Trilonerdui13

 
  
    #3287
08.06.15 18:24

höre  mal bitte auf mit deinem Dax ...guck mal hier wie der DAx gegenüber dem ehem. Kloppverein performt....

1300 Postings, 3420 Tage ASTRAha .-)

 
  
    #3288
08.06.15 18:25
...angeblich geschönt vom renommierten "Forbes", vom Manager des BVB himself "Watzke",  von den vielen Analysten sind die hervorragenden Zahlen.-)..und natürlich von uns, die auf Grundlage von Zahlen arbeiten.

Aber du hast natürlich den Durchblick, ohne jemals auf Zahlen eingegangen zu sein, weil du entweder nicht kannst oder willst oder beides...

Warum der Kurs am Boden ist?...wurde auch schon zigfach erklärt.
Allerspätestens, wenn das Jahresergebnis bekannt gegeben wird, bekommt der Markt noch einmal auf dem silbernen Tablett serviert, dass trotz fehlender CL sogar leichtes Umsatzwachstum realisiert wurde.
Gründe sind steigender Umsatz bei Marketing, Merchandising, Catering. Dazu steigende Sponsorengelder.
Und das ist bereits alles sicher. Sicher ist auch die CL Ausfallversicherung.
Kommt noch der sehr wahrscheinliche Verkauf von Gündogan, wirds den zweithöchsten Gewinn in der Vereinsgeschichte geben.

Das haben die Meisten noch gar nicht auf dem Schirm. Diese Unkenntnis nutzt (noch) Black Rock als Leerverkäufer.

Aber du bist gar nicht auf Zahlen eingegangen. Obwohl ich dich doch so lieb darum gebeten habe.

Wette gewonnen.

Bisschen sehr dünn, was da bislang so von dir kommt.
 

9149 Postings, 6686 Tage Trilonerwas will der

 
  
    #3289
08.06.15 18:27
geneigte BVB-Fan nun auch machen ,er muss eben dadurch,ob er will oder nicht.Was will man da auch machen.Man muss halt zu sehen wie es fällt.Der Trend ist weiterhin intakt und zwar, siehe oben, nach unten.....Das kann man hier schönreden wie man will ,der Trend is your Friend....

tri.

9149 Postings, 6686 Tage TrilonerAstra

 
  
    #3290
08.06.15 18:29
deine Zahlen stimmen doch nie und nimmer ,sieht man doch auch am Kurs.Der Markt hat eben recht.Also gehts mit der Aktie weiter abwärts.Die Rocker werden hier noch lange das Pferd rocken :-)

Tri.....der Rocker vom Dienst :-)

508 Postings, 4226 Tage Dui13die rede war vom heutigen dax tri

 
  
    #3291
08.06.15 18:41

9149 Postings, 6686 Tage Trilonerwie man bei 3287

 
  
    #3292
08.06.15 18:59
erkennt ,klafft die Schere hier eklatant auseinander.....da stimmt sicherlich etwas nicht.Bald werden wir hier sehen ,was dort dahintersteckt.Kann es gar nicht erwarten.Ob das Minus aus dem Quartal hier angeblich abgebaut werden kann ,um daraus dann noch ein Plus am Ende des Jahres lt.Watzke zu machen ,steht für meinem Dafürhalten hier in den Sternen.Wie soll das funktionieren ?Kann man so etwas glauben? Ist das von Watzke hier glaubwürdig?

1300 Postings, 3420 Tage ASTRLangfristig hat der Markt Recht

 
  
    #3293
08.06.15 19:40
..so geht der Spruch, lieber
Tri...

Aber haste bestimmt gewusst, so als ausgewiesener Experte....-))  

9149 Postings, 6686 Tage TrilonerAstra

 
  
    #3294
08.06.15 21:15
ich orientiere mich hier immer am Kurs und der spricht hier eine völlig andere Sprache als Ihr sie sprecht, in Worten :"dreieurosechsundvierzig" und in Zahlen "3,46 €".

Der Markt hält das für zumindest bis heute "marktgerecht".Kommen hier aber schlechte Nachrichten (Defizite ,Gündo unter Preis etc.) gehts eine Etage tiefer.Auch hier würde ich eher für Negatives tippen als Positives.Alles ist einfach zu unsicher hinsichtlich der neuen Saison.Mit den Spielern wollte ich keine BU-Liga spielen.Neue Aktionäre gibt es auch nicht,da kein Interesse und wohl auch kein Vertrauen , also kann man davon ausgehen ,das hier bald etwas passiert ,womit ihr hier ( :-) ) nicht rechnet.Ferner werden die black Rocker hier noch entsprechende Pakete abladen.Auch das wird den Kurs weiter dezimieren.

Na dann viel Spass noch mit dem BVB.

280 Postings, 3660 Tage rockafella@ASTR

 
  
    #3295
08.06.15 22:04
Genauso kann ich fragen, warum die Pusherei des Geschäftsführers zwecks Platzierung von Kapitalerhöhungen der "faire Kurs" sein soll. Der Markt entscheidet, was fair ist an Börsenwert für den BVB und nicht das Forbes-Magazin oder transfermarkt.de oder der Oberindianer, der gerade Aktien verkauft bekommen muss. 4 Euro mal 60 Mio. Aktien sind 240 Mio. Euro vor den KEs. Warum sollte der BVB mehr wert sein? Weil das irgendwo steht oder irgendwer sagt? Weil man seitdem Bankdrücker wie Ginter und Kampl für 23 Mio. gekauft hat? Ich glaube nur an eins: dass alles im Aktienkurs enthalten ist. Und der Aktienkurs fällt und fällt. Scheint halt doch eine ungerechtfertigte Überbewertung vorzuliegen, die nach und nach abgebaut wird. Das Jonglieren mit Zahlen und Vorrechnen, warum der Kurs bizarr krass einzigartig höher stehen müsste, überlasse ich gerne anderen, die das gesamte letzte Jahr daneben lagen mit ihren Berechnungen und Kursprognosen.  

9149 Postings, 6686 Tage Trilonerhier

 
  
    #3296
09.06.15 11:27
wird  ja schon wieder gerockt :-)

9149 Postings, 6686 Tage TrilonerFakten

 
  
    #3297
1
09.06.15 12:08
92,0 Mio. Aktien > Marktkap.317,5 Mio. €

dividiert man das alles, kommt man auf einen Kurs von 3,44€.Mehr also nicht .

6,00 € und mehr sind hier utopische Hirngespinnste von Usern und Aktienhaltern den das alles zu Kopf gestiegen ist und die die Realitäten völlig aus den Augen verloren haben.Es ist nicht nachvollziehbar.

Reine Wunschkurse ausgeben, nur weil man investiert ist,nachgekauft und und dann auch noch dafür wirbt und Ansprüche auf höhere Kurse hegt.Das ist einem schon mal mehr oder weniger jedes Mittel recht.Die Realitäten sehen leider anders aus ,ansonsten hätten wir hier ganz andere Kurse.Gehe mal davon aus, das hier Kurse unter 3,00€ möglich werden.Jeden Tag ein kleines Minus um die 2% kann schnell "dort münden".

Tri.

9149 Postings, 6686 Tage Trilonerhier schaut euch

 
  
    #3298
09.06.15 12:11
das Dilemmata um Dortmund mal an:> grausig !!!!!

http://de.advfn.com/borse/XE/549309/kurs

9149 Postings, 6686 Tage Trilonernach dem Chart

 
  
    #3299
09.06.15 13:41
zu urteilen wird heute der BVB auf Tagestief geschickt und somit ist hier weiteres Ungemach vorprogrammiert.Für mich ein klarer VERKAUF!

Tri.

9149 Postings, 6686 Tage Trilonerwie ich hier

 
  
    #3300
09.06.15 13:57
immer wieder und immer wieder kund getan hatte ,lohnt sich ein Kauf der BVB-Aktie nicht.Zu viele Unsicherheiten sind hier impliziert.Vorerst fair bewertet, wenn überhaupt dann mit 3,44 € und nicht mit 70 % höheren Kursen,wie von BVB-Foristen gefordert.Ferner kann es hier bei einer negativen Nachricht sehr schnell zu einer weiteren Abwertung kommen.Hinzu kommt der neue Trainer mit einer für mich nicht vollziehbaren alten Mannschaft aus der Ära Klopp ,der hier für Furore sorgen will.Das kann nur schiefgehen.Kommen die ersten schlechten Spiele hier dann steht der Kurs wohl woanders und nicht dort wo man diesen gerne haben möchte.Ausserdem kauft auch gerade BR hier ihre Aktien zurück.Gehe mal davon aus, das hier weiter leerverkauft wird.Das führt natürlich letztendlich und unweigerlich zu diesen Kursen. Schnell ist man hier unter 3,00 €,was sicherlich im Sinne von BR sein wird.Was will man da machen.

Das war der alltägliche Mittagskommentar...,von

Tri.

Seite: < 1 | ... | 130 | 131 |
| 133 | 134 | ... 204  >  
   Antwort einfügen - nach oben