Porsche: verblichener Ruhm ?
Porsche sehe ich weiterhin verdammt gut aufgestellt !!
Gruß Carsten
was für ein sinn hat es nur über Porsche zu diskutieren.Es geht ja alles -komplete DAX runter oder hoch,mit kleinem untersciden und mit sehr sehr seltenem ausnahmen.Beispilweise,heute habe ich konstant 4 aktien beobachtet:Porsche,Allianz,RWE,Linde,Münchener rüc,und die haben alle paralel runter oder hoch gegangen.Besonders Allianz und Porsche haben so genau gegangen das es wirklich ein fenomen ist.O.K BASF hat jetzt ausgerastet und -19% gefalen,aber des ist ausnahme.
Konkret,alles wird zusamen falen oder aufstehn,Porsche alein kann nix machen.
Frage ist nur,ob und wan eine aktien arg steigt oder fählt.
Na dan,wer meint das der Porsche steigt in nechstem tagen extrem?
Sehe es jetzt als Langfristinvestment. Ich denke zwecks Abgeltungssteuer werden viele Anleger auch im Dezember nochmal zuschlagen,dann wird der Kurs nochmal steigen.
Insgesamt meine Prognose für 2-3 Jahre: 90-100€. Sehe ich nicht als allzu unrealistisch und die Zeit habe ich.
Klar kann es noch etwas tiefer gehen, aber vor der Jahreswende werden wir definitiv wieder Kurse oberhalb der 50, vielleicht sogar 60 haben- ich sag nur Abgeltungssteuer und Kaufrausch der Leute *zumindest hoffe ich das*
EGAL WIE LANGE-ES NERWT MICH INWESTIEREN IN EINE USA MARIONETE=DEUTSCHE AKTIEN
ES IST ALLES KÜNSTLICH;NACMACHE;BLÖD;ES MACHT KEIN SPAS
DEN NARREN IN DEUTSCHLAND IST NICHT GENUG -4% DIE WOLEN NOCH MERH NACH UNTEN-UND ZWAR,ES GIBT KEIN GRUND,EINZIGE GRUND IST DOW J-EINFACH KOPIREN.
ES IST BLÖD GENUG DAS MAN COCACOLA;VERSCHIEDENE SEKTEN;USW INPORTIERT AUS USA,
das ist davon abhängig wie schnell alles geht ....
mal angenommen die 41,85 hält und die zahlen am 26. überzeugen dann denke ich wird der kurs kurzeitig noch mal nen sprung nach oben machen ....
wie die Zahlen am 26.11 sind, und die analystenkonfernez am 27.11 wird.
hauptfrage: wie viel hat porsche für die bisherigen vw anteile bezahlt, bzw. wie viele optionen halten sie noch, bzw. wie hoch wird der anteil dieses jahr noch aufgestockt.
eins ist klar: vw wird als gewinner der krise hervorgehen, und zwar weltweit. vielleicht wird vw sogar der wertvollste Autokonzern der welt werden.
das die aus dem KO schein der deutschen bank kommen ... bei einem kurs von <50,00€ wurde der heut geknackt..... ich mein ich hätt gelesen das das volumen rund 120000tsd. aktien beträgt....
vieleicht sind das die die auf den markt geworfen werden ...
weiß wer mehr ?
DER DJ ENEDET IN SOLIDEM MINUS -2,2-3,0. DER DAX HAT BEENDET IN KRÄFTIGEM MINUS FAST 5%.WAS MEINT IHR WIE WIRD DER DAX MORGEN OFFNEN? Mit deutlichem minus oder solidem plus?