mic AG: Ende der Leidenszeit ?
Seite 5 von 170 Neuester Beitrag: 22.11.24 11:41 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.14 20:14 | von: Raymond_Ja. | Anzahl Beiträge: | 5.231 |
Neuester Beitrag: | 22.11.24 11:41 | von: JuPePo | Leser gesamt: | 1.207.887 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 674 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 170 > |
Die einzigen Töchter mit großem EK haben alles den namen MIC dazu kommt, dass der Vorstand auch in 70% aller Töchter ebenfalls Vorstand ist und diese Töchter bestizen sachanlagen im Wert von u.a 1500....
Wie will man da etwas produzieren? 1500 sind ein Schreibtisch und ein Laptop .
Mir kommt es jedenfalls so vor als wenn das Aktionärsgeld lediglich für Gehälter verwendet wird.
Hat sonst noch wert diesen Eindruck?
Wo hast du Informationen über Sachanlagen von Töchtern her? Genauere Zahlen zu solchen Dingen würden mich auch einmal interessieren.
Zudem beunruhigt mich noch ein Beitrag auf Kununu.de ( website wo man seinen Arbeitgeber anonym bewerten kann)
Ich zitiere: "....Fähige Mitarbeiter werden schikaniert, sobald sie herausfinden, dass letztlich nur das Geld der Aktionäre verbraten wird. "....
Allerdings ist dies natürlich keine verlässliche Quelle, da sich ja jeder anmelden und das Unternehmen bewerten könnte.
Jedoch stehen diese Dinge natürlich gegen die extrem günstige Bewertung... + dass Anleger wie Hauck&Aufhäuser (115.000 Anteile.) ja genug Ahnung haben dürften, nicht auf Betrüger reinzufallen.
Umsatzerlöse bis 700.000 Euro
Bilanzsumme bis 350.000 Euro
durchschnittliche Zahl von bis zu zehn beschäftigten Arbeitnehmern.
Dann reicht eine Hinterlegung statt Publizierung...
... ist seiner natur nach intransparent
das übersieht Georg Pröbstl (EuramS), http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...e-guter-Meldungen-4226872 , auch wenn er im grunde recht hat
Danach werde ich verkaufen, wenn sie nicht einen Reb. hinlegt.
Bis jetzt nur eine einzige Katastrophe...
Was meint ihr?
Lauter gute Nachrichten, Rückkaufprogramm....
Aber der Kurs dümpelt nur so vor sich her.
Das Ding hier kann doch gar nicht schief gehen??!! Oder wie seht ihr das?
Ich habe auf jeden Fall meinen Bestand mehr als verdoppelt!
Chance: 56%
Risiko: 10%
Fundamental habe ich mich leider noch nicht mit dem Titel auseinander gesetzt. Wenn ich hier aber Sachen wie "Eigenkapitalquote bei ca. 90%, Aktienrückkaufprogramm," lese, werde ich mir den Titel wohl auch unter fundamentalen Gesichtspunkten mal angucken müssen.
Es ist normal das ein neues Tief gibt ....wenn die erst mal die Aktien gekauft haben dann kann sehr schnell nach oben gehen !!
Moderation
Zeitpunkt: 27.06.15 22:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation