miau
Seite 14 von 15 Neuester Beitrag: 28.02.15 22:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.11 20:23 | von: alice.im.börs. | Anzahl Beiträge: | 365 |
Neuester Beitrag: | 28.02.15 22:02 | von: alice.im.börs. | Leser gesamt: | 29.045 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | | 15 > |
konnte die babys nach dem kampf net weggeben...des hätt mir des herz brochen ; )
jo die haben tolle filmchen, manche richtig lustig : ))
https://www.facebook.com/pages/Katzenhilfe-T%C3%BCrkei-eV/101750766568281
neue bilder auf facebook, es werden immer noch paten u. spenden benötigt...auch kleinere beträge helfen, da die versorgung in der türkei günstiger ist...also wer kann-will bitte net zögern : )
Einheimische Zauneidechsen z. B. sind inzwischen fast überall völlig ausgestorben. :-((
War nicht bös gemeint, alice.
tut mir leid für die aussterbenden tiere u. leuten denen sie arg am herzen liegen!
So gerne ich Katzen mag, sie sind in dieser Hinsicht eher kontraproduktiv...
Gülcan Ceviz UPDATE 20.08.2014:
link siehe oben...katzenhilfe
Liebe Tierfreunde,
leider ist ein Kitten verstorben. 13 Kitten durften nunmehr die Klinik verlassen und sind in einer Katzenpension untergebracht. Wir hoffen, dass sie schnell vermittelt werden. Wir haben es nicht übers Herz gebracht, die Kitten auf Straßen auszusetzen.
Wir möchten hiermit ausdrücklich bei allen Unterstützern danken, die unser Album / Projekt geteilt und verbreitet haben. Wir danken allen, die unsere Kitten finanziell unterstützt haben.
Noch haben wir keine Rechnung von unsere Tierärztin bekommen. Die anderen Katzen sind noch in Behandlung. Wir hoffen, dass alle gesund werden und schnell ein Zuhause finden.
Wir danken nochmals bei allen Unterstützern im Namen der Fatih Moschee Katzen.
Liebe Grüße
Gülcan Ceviz
https://www.facebook.com/pages/...ilfe-T%C3%BCrkei-eV/101750766568281
Am Rande der Verzweiflung - Fatih Moschee am 21.08.2014 (29 Fotos)
Liebe Tierfreunde,
durch die tolle Unterstützung unsere Mitstreiter der Fatih Moschee, konnten wir für unsere Schützlinge Futter kaufen.
Die Aussichten bei der Moschee sind jedoch schlecht. Ich habe gestern die Meldung erhalten, dass erneut Kitten ausgesetzt wurden. Es sind wohl auch ganz kleine dabei, die mit der Hand aufgezogen werden müssen. Cetin, der auch jahrelang die Katzen der Moschee füttert und sich liebevoll um sie sorgt, war Gestern stundenlang bei den Kitten und hat sie mit einer Spritze ernährt. Nur leider muss auch er arbeiten und kann nicht dauernd bei ihnen bleiben.
Auf meine Aussage hin, dass die Kitten geholt werden sollen, wurde mir mitgeteilt, dass es ca. 20 sind.
Ich bin im Moment total überfragt und verzweifelt. Wir haben erst 29 Kitten geholt. Viele sind noch in Behandlung. Es wurde noch keine Katze vermittelt. Wir haben kein Platz. Wir bezahlen 5 TL pro Katze pro Tag für die Unterkunft. Ich bin total überfragt.
Ich bitte um Hilfe und Rat. Eventuell kennt jemand Personen in Istanbul, die Kitten zur Pflege nehmen können.
Bitte helft uns.
Liebe Grüße
Gülcan Ceviz
wir haben in deggendorf eine tierambulanz. heute habe ich das erste mal einen unfallort gesehen in dem polizei, krankenwagen und wegen 2 hunden die tierambulanz dabei war.
https://www.facebook.com/TierrettungDeggendorf
ob es schwere verletzungen bei den beteiligten gab, weiß ich nicht...aber das bild fand ich so ungewöhnlich, daß ich es hier posten möchte- die tierrettung (gelbes fahrzeug) hatte es auf ihrer seite...selbstverständlich isses nicht, daß auch sofort hilfe für tiere da ist...
https://www.facebook.com/streetcats.ist
es helfen viele katzenliebhaber mit u ich werde natürlich auch weiter machen...nur eben nix mehr dazu posten.
zukünftig also höchtens noch von meiner patenkatzendame tancin, warte immer noch auf ein schönes foto...die behandlungsfotos will ich hier net einstellen.
danke für die bms diesbezüglich und weiter gehts mit fröhlicheren themen : )
hach, diese Kätzchen, schöööööööööööööööön :-)))
mein Favorit: der Franzl :-))))
hach, wer Katzen mag, hat ein gutes Herz :-)
Übrigens, habe selbst fast ne gleiche, vielleicht stell ich sie mal dem breiten Fach-Publikum vor ;-)
risky du würdest sie alle lieben, jede/r ne richtige persönlichkeit : ))
Fehler 502
Beim Erstellen der von Ihnen angeforderten Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Der Server hat die Verbindung unerwartet beendet oder brauchte zu lange, um eine Antwort zu senden.
Falls das Problem temporärer Natur ist, können Sie die Seite noch einmal anfordern.
Sie können auch zur Startseite zurückkehren.
Unsere Administratoren wurden bereits über das Problem informiert.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns mit einer E-Mail an support@ariva.de kontaktieren.