Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
LH ausgestoppt, dafür DRI-Kauforder unter 27 bedient und den LH-Verlust schon wieder drin!
DB hält sich recht stabil, werde meine BZR wohl ausüben und die Papiere mal längerfristig liegenlassen!
Zeitlich siehts heut auch schon wieder ziemlich mau bei mir aus, werde aber nachher sicher nochmal reinschauen!
Die DB hält sich überhaupt nicht stabil, sondern verliert überproportional zum Markt mit viel Raum nach unten. Ich wäre mit einem Neueinstieg vor dicker Bodenbildung sowie kurzer Konsolidierung im DAX sehr vorsichtig. Ich sehe bei der DB weiter fallende Kurse und bin nach wie vor Short mit SL im + abgesichert....Ziel Bereich 25-26 EUR, dann ggf. bis 22-23.
Ein wunderschönes WE!
Die Aktie hält sich nach meiner Meinung sehr stabil, ich habe mir vor paar Tagen die ganze KE viel tragischer vorgestellt! Deswegen habe ich sogar zusätzliche BR gekauft, um mehr JA kaufen zu können.
Black Rock hat vor ein paar Tagen einen Haufen Aktien von Drillisch leerverkauft.
Ich hoffe für dich, dass dein Aufstocken bei Drillisch - zu Lasten LH - sich auszahlt........
Schick doch bitte mal die Seite
Danke
aus wallstreet-online
DrKimi
schrieb am 13.06.14 15:11:02
Beitrag Nr. 74.689 (47.149.850)
Hab auch mit einem Einstieg geliebäugelt...der Irak und die mögliche Destabilisierung der Region bzw. Intervention in der Region...generell schelchte Sommermonate...mmh..ich denke ich warte erstmal ab...im moment regelt die UBS noch den Kurs...mal sehen wo es hingeht, wenn die sich raushalten.
Denn das mit der UBS steht so nicht drin und ist ein persönliches Statement von Drkimi
Je weniger Altaktionäre zeichnen desto Mehr Profitfuer UBS
Frankreich mit Fortschritt bei Strafmilderung für BNP Paribas
Die französische Regierung macht Fortschritte dabei, die US-Behörden zu einer Reduzierung der geplanten 10-Milliarden-Dollar-Strafe gegen die BNP Paribas zu bewegen. Das sagte Frankreichs Finanzminister Michel Sapin am Sonntag. "Ich denke, wir haben Fortschritte in Richtung gerechterer Sanktionen gemacht", sagte Sapin gegenüber dem Radiosender Europe 1: "Ich hoffe, wir sind dicht dran [an einer Einigung], weil diese Unsicherheit nicht gut für Frankreichs Wirtschaft ist". Die Regierung hoffe darauf, dass sich "die Sanktionen auf die Vergangenheit und nicht die Zukunft" beziehen, sagte Sapin: "Ich will keine Sanktionen, die die Bank daran hindern werden, die französische Wirtschaft auch in der Zukunft zu finanzieren".
http://www.boerse-go.de/nachricht/...g-fuer-bnp-paribas,a3775008.html
Die Manager schieben sich die Boni und Aktienoptionen für Ihre "Leistungen" ein.
Die Aktionäre dürfen die daraus folgenden Prozesse über Kapitalerhöhungen finanzieren.
Die stolz gezahlte Dividende zahlen wir selbst über die Kapitalerhöhung.
Allein diese Kapitalerhöhung würde für 10 Jahre Dividende reichen.
Ich mache trotzdem mit.
Sollte es die aller aller aller aller aller aller letzte Kapitalerhöhung gewesen sein, steigt der Kurs meist anschließend.
Insgesamt ist die Deutsche Bank (= Ihre Manager) das aller aller ....... aller letzte.
Ich nehme doch an, dass diejenigen volle Kanne mit Puts eingedeckt sind... oder!?
Genauso wie UBS??!!
"Der Lufthansa setzt ein harter Preiskampf in Europa und auf lukrativen Langstrecken nach Amerika zu. Erst vor wenigen Tagen hatte der seit gut einem Monat im Amt befindliche Spohr die Gewinnziele des umstrittenen Sanierungsprogramms seines Vorgängers Christoph Franz kassiert. Der operative Gewinn wird demnach in diesem Jahr nur noch eine Milliarde Euro erreichen, statt der bislang anvisierten bis zu 1,5 Milliarden. Für 2015 rechnet Europas größte Fluggesellschaft mit einem operativen Gewinn von zwei Milliarden statt 2,65 Milliarden Euro.
Die Aktie reagierte auf die Gewinnwarnung mit einem Kurssturz. Laut "Spiegel" hat die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin) nach der Prognosekorrektur sogar eine routinemäßige Überprüfung des Handels mit Lufthansa-Aktien eingeleitet. "