Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
Wenn nur ein Drittel von dem was die letzten 15 Jahre geschrieben wurde stimmig wäre hätte wir bereits über 20.000 $
Was diese Idioten "bessere" Wortwahl fällt mir nicht ein, gerne ausblenden vor Krypto-Handel war das alles noch glaubhaft mit Asseklassen und Bladen, aber seit der Explosion der Kryptos kauft man halt nur sehr wenig Gold, Indien China Tradition.... Zählt kaum...
5000 werden es definitiv nicht, schaue dir mal den 3 Jahreschart an... :)
Cryptos kann man aus dem nichts Wertigkeit vermitteln. Strom wird immer da sein..
Aber Münzen,Barren fühlen sich nett an, das stimmt, haptisch halt.
Unterbewertetes wie die DBK funktioniert irgendwann auch Richtung 20, dann schreiben die Zweifler wahrscheinlich ganz anders oder sind verschwunden.
Da kracht es noch immens
Gold ist der größte Indikator vor Sicherheit
Herr Lee Vizepräs. von J.P.Morgan meint auch,es wird noch gewaltig krachen
Bin gespannt ,wie lange es die
DB noch gib?
https://www.ariva.de/forum/...er-weltzone-517296?page=129#jumppos3243
Aus meiner Sicht sind in den nächsten 18 Monaten aufgrund der fundamentalen Daten ein Kurs zwischen 15-18€ erreichbar.
Moderation
Zeitpunkt: 03.05.23 16:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 03.05.23 16:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Derzeit haben die Märkte mit sehr vielen negativen Zenarien zu kämpfern, nicht nur im Bankenumfeld.
Hier ein Link zu einem sehr interresanten Artikel:
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...Banken-zittern-article24017394.html
der us zinszyklus dürfte heute seinen höhepunkt erreichen, ab herbst gehts dann wieder langsam runter.
hier in europa wirds nicht viel anders laufen, bloss etwas verzögert.
höre ich jetzt Musik von :
Floh de Cologne
Profitgeier
Vielleicht hilft das ja.
wird auch die DB pleite machen...
Nähmlich muss DB für die US kleinbanken gerade steht
das ist Fackt !
mal ernsthaft, jungs, die aktie wird bald schon steigen und eure shorts werden gegrillt. findet euch damit ab.