merkt man noch was...
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 02.10.15 10:06 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.13 10:24 | von: alice.im.börs. | Anzahl Beiträge: | 95 |
Neuester Beitrag: | 02.10.15 10:06 | von: VVVVW | Leser gesamt: | 7.712 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
es ist offiziell erlaubt einen thread gegen user zu eröffnen und erwähnte user im diskussionsthread zu sperren. die moderation sieht darin keine hetze oder pöbelei, daß man sich im entsprechenden thread als angesprochener/angeprangerter nicht äußern kann.
zurm 2. fachen widerspruch gegen die löschungen wegen beleidigung obwohl ich niemand konkreten beleidigt habe ...
siehe
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-469898?page=2#jump16835342
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-469898?page=2#jump16834832
beide ohne beanstendete sätze- also ohne "Beleidigung"
alice.im.börsenl.: barcode... 15.11.13 10:44
ich hab eine andere sichtweise und hab das auch mit jemandem vom fach besprochen...der ist der meinung, das jeder fall anders behandelt wird. egal, man wirds sehen. meine letztendliche motivation geb ich sowieso nicht preis, deshalb machts auch keinen sinn weiter zu diskutieren weil meine argumentation hier nicht vollständig ist.
wenn man sich nicht belästigt fühlt muss man auch nichts unternehmen.
hier wird darauf spekuliert, daß der einzelne sich nicht wehren kann oder der aufwand zu hoch, zu albern usw wäre...und provoziert erst recht weiter!
und wie oben schon erwähnt...
"ich glaube nicht das happy mich von angesicht zu angesicht auch nur einmal so betiteln würde wie er es im schutze seiner anonymität/arivas macht...das finde ich extrem feige!"
als usermod stachelt er auch noch das ganze xxxxxxxxxxxxxxxx an...
2.
alice.im.börsenl.: du meinst... 15.11.13 11:51
das xxxxxxx würde ne gegenanzeige machen? : ))
zitat aus 68
meine letztendliche motivation geb ich sowieso nicht preis, deshalb machts auch keinen sinn weiter zu diskutieren.....
das ich barcode weder für geschmeiß noch als mitläufer sehe dürfte im gespräch in happys thread klar ersichtlich sein.
wenn net: barcode du warst damit net gemeint ; ))
ohne löschung wegen "unterstellung" bleibt immer noch jeder verdacht bestehen..man hätte den angeblichen verdacht auch bei erster meldung löschen können aber als mittlerweile gesperrter mod kommt das auch net besser rüber....
soviel zu meinungsfreiheit und den anderen blödsinn.
aus meiner sicht ist die komplette moderation nicht ernst zu nehmen weil eigene gefühlsreaktionen mehr wert haben als neutrale
meine wertfeststellung....na des laßma mal ; ))
Recht hastdu ! Ein ein anständiges Bayern Mädel das mal draufhauen kann.
I mog di !
Ich poste nur innerhalb kurzer zeit mit und nehme innerhalb kurzer Zeitspannen einfach mehr Info auf. Das können nur Legastheniker die schnell innerhalb der Zeile lesen.
Und dich Alice muß man einfach nur streicheln
Im Ariva-Talk ist alles mehr als vordergründig. Letztlich sind insbesondere die heftigen vermeintlich persönlichen Attacken Angriffe von Projektion zu Projektion. Heißt: Spiegelfechterei.
Der Melde/Löschgrund "Unterstellung" unterstellt, es gäbe hier etwas anderes als "Unterstellungen". Das ist ziemlich absurd, da jedes Bild, das man sich aufgrund von postings von einer vermeintlichen Person macht, vollkommen fiktiv - virtuell - ist. Man unterstellt, zu wissen, mit wem man es zu tun hat. Und die angesprochene Person unterstellt dann auch noch, man sei tatsächlich betroffen/gemeint.
Vergesst das einfach. Nicht die Person wird attackiert, sondern irgendein aus mangelhaften Text-Bruchstücken zusammengesetztes Bild von einer Person wird attackiert.
Sobald einem das klar ist, muss man sich auch nicht mehr aufregen.
Und kann zur Not auch mal entspannen.
Laß dich doch "erziehen" Alice...ist doch nur zu deinem besten ;-)
aber bezeichnend das man als wache ausländerin hier eh net erwünscht ist.
ein migranten typ der gegen das system ist obwohl er diseses auch nutzt scho eher...
ariva is net fremdenfreundlich...nur arrogant und elitegeil
Aber alle anderen. Klar.
Die ausländerfeindliche, volks/relegionsverhetzende, diskussionstötende Haudraufkeule funktioniert bei Alice nicht.
Tja, deine Unfähigkeit ein konstruktives Gespräch zu führen hast du mal wieder durch dein zusammenhangloses ,provokatives Posting unter Beweis gestellt!
Schönes Avatar *grins
Hier hast was zum lesen.....
Kennst den Aufsatz von Karl Marx aus dem Jahr 1844 "Zur Judenfrage" ?