meinungen wilkommen
100% freefloat ... außen festgenagelte kleinanleger besitzt es NIEMAND
schau auf mein datum
die meiste haben weniger angelegt - als die kosten für ein übernachtung mit frühstück
:-)
200K gekauft ... 130 K wieder los und sein gewinn behält er ...
ohne risiko 60K shares
sieht man hier .. aber ihr könnt weiterrätseln
LG
und eine weile weg .....
Ein Mensch, den Deutschland nicht braucht...
und deine zunge schön still halten ...sonst kitzelt es
und was passiert wenn SD pusht? Richtig, wenn dann kurz rauf um dann tief zu fallen. Und einige User sind immer wieder bei den SD Pushs hier bei Ariva aktiv.
tb, hast du ein Abo bei denen? Gaucho steigt erst ein, dann Push Versuch über die Box, wenn das nichts bringt wwird alte Suppe mal eben aufgewärmt und schon gibt es eine neue SD Story, die mal eben neu präsentiert wird.
Und dann wie bei GIV - Tangi - Diamant usw. wir es auch hier weiter runter gehen. Und aus einem Zock der eigentlich 1-2 Tage laufen sollte, wird mal wieder ein long Invest. Ist doch immer die gleiche Masche was SD abzieht.
Wer hier einsteigt hat schon verloren!
Moderation
Zeitpunkt: 08.03.13 12:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung bitte einstellen!
Zeitpunkt: 08.03.13 12:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung bitte einstellen!
Hast Dich mal wieder perfekt lächerlich gemacht...
bist du dich schwer am kratzen ? oder hier nur am infos zu holen ?
wie ich sehe es gibt hier ein paar bekannte von euch ....
machs mal gut. ich drück dir die daumen.
Also ich sehe einen Handel mit 200k auf der 0,3 und einen Handel mit 1k auf der 0,35
und ich sehe 2 tag später 60K verkauft für ca . 0,52 (kurs ) = 31.200 €
nächste tag etwa 63K verkauft für ca. 0,49 ................ = 29.400 €
gestern etwa 19K verkauft zu 0,38 ..........................= 7.200 €
nach ev. abzüge sind es als rausgeholte netto wert ung. 59.000 € mit eine stückzahl von etwa 140K shares
also übrig geblieben sind 60K aktien als rein gewinn ...
mal sehen wie viele die tage noch verkauft werden - ich gehe davon aus das es versucht wird um 0,25- 0,30 alle zu veraussern...
aussen wenn der kurs senkerecht nach unten geht ..... dann sind aber diese 60K aktien immernoch mit gewinn und kann man benutzt werden den kurs nach unten zu ziehen
gääähn
LG
Da Mr. hammerbuy Gaucho sich für seine Beleidigungen hier nicht entschuldigt hat, anderen Beleidigungen unterstellt, die er selbst provoziert, falsche Informationen in einem öffentlichen Forum postet (Beweise seitens Ariva gesichert), sollte er in Zukunft seine Posts besser überdenken...
...er steht leider nicht über den Dingen, wie er meint.